“Aggressiver Bar Besitzer” 1 von 5 Sternen

Langstars
Langstrasse 120, Zürich 8004, Schweiz (Langstrasse)   |
“Aggressiver Bar Besitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe hier einen Abend während der WM Spiele verbracht. Nachdem ich den ganzen Abend in dieser Bar verbracht habe wurde ich auf dem Weg zur Toilette ohne ersichtlichen Grund vom Besitzer der Bar aus dem Weg geschubst. Mir wurde gesagt, dass ich für die Toilette bezahlen müsse. Währenddessen sind etliche andere Gäste ohne Bezahlung an der Bar Crew vorbei gelaufen ohne aufgehalten zu werden. Ich habe versucht zu erklären, dass ich den ganzen Abend in dieser Bar verbracht habe und einige Getränke bezahlt habe - aber der Bar Besitzer ging mich derartig aggressiv an (ein Mädel mit Deutschland Fan-Kette) - selbst nachdem eine der Barkeeperinnen ihren "Chef" aufklärte, gab es weder eine Entschuldigung noch sonst ein nettes Wort. Die Aggression und Unhöflichkeit dieses Barbesitzers war ein echter Schock für mich. Ein weltoffenes Hostel sieht anders aus. Disgrace for a happy world.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lukas H, Inhaber von Langstars, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Diese liebe Frau war sehr Betrunken, vor dem Hostel waren hunderte Fans wegen der Fussball WM und viele wollten auf unser WC ohne etwas zu kaufen. Alle mussten einen Franken bezahlen zur Benützung des WCs. Diese Frau war sehr betrunken und sagte mit keinem Wort, dass sie in unserer Bar etwas getrunken hatte, sie war sehr aggressiv mir gegenüber und fragte mich was ich hier mache. Ich erklärte ihr, dass ich der Besitzer sei und nicht will, dass alle die ganzen Fussball-Fans gratis auf unser Klo gehen. Sie schubste mich daraufhin weg, worauf hin ich sie zum Ausgang begleiten wollte. Da ging sie zur Bar und die Barkeeperin sagte mir, dass sie bereits etwas konsumiert habe. Ich entschuldigte mich und sagte, dass sie doch etwas sagen hätte sollen. Sie war jedoch sehr betrunken und checkte es nicht. Danach kam ihr Freund und fragte ob ich ein Problem mit seiner Freundin habe, ich wusste gleich wer seine Freundin sein muss und ich erklärte ihm die Situation... Nun schreibt er aber auch ein schlechtes Rating. Das geht unter Rufschädigung!!

Familien
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

wir sind am mittwoch eingecheckt, abends tranken wir unser Gratisbier an der Bar und beteiligten uns nach weiteren Bieren an der Musik-Jamsession.
Am donnerstag spielte in der hotelbar dann eine Gypsy-rock band und auch am Freitag und Samstag gab es live Musik in der hauseigenen Bar. Zudem waren Partylocations an der ganzen berüchtigten Langstrasse zu finden. Die Preise sind nicht billig, aber wer party machen will ist hier an der richtigen adresse. Wir hatten viel Spass!

Zimmertipp: keine grosse Auswahl, 6er oder 12er Zimmer
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Langstars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langstars

Anschrift: Langstrasse 120, Zürich 8004, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Langstrasse
Nr. 10 von 27 Sonstigen Unterkünften in Zürich
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langstars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Langstars besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.