“gehobener Durchschnitt in Imbissambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Weisses Rossli

Restaurant Weisses Rossli
Bederstrasse 96 | (Nahe Sihlcity), Zürich 8002, Schweiz (Hochschulen)
44 212 63 00
Platz Nr. 13 von 1.349 Restaurants in Zürich
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hochschulen
Zurich, Switzerland
“gehobener Durchschnitt in Imbissambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

(-) Ambiente, da zwar einfach aber doch dann auch lieblos und ohne Atmosphäre (-) Preise (insbesondere Weinpreise mit Faktor 3! auf EK-Preise) (-) auf Anfrage kein Calvados vorhanden als Begleitung bei Tarte Tartin. - Vorspeise Lachstartar und Rauchlachs= marinierter Lachs spitzenmässig, Rauchlachs auf Ebene Billiglachsscheiben aus dem Coop. Service sehr freundlich. Bestuhlung/Tische viel zu eng, es sei denn, man möchte auch links und rechts vom eigenen Tisch Gespräche mitbekommen und seine eigenen teilen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

“TOP Restaurant, mega Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

War mit meiner Mutter an einem Fr Abend dort, zu reservieren ist sicher empfehlenswert.
1. Die Bedienung wird nicht umsonst so gelobt. Wirklich top ohne künstlich zu wirken, der Fisch wurde anstandslos zurück genommen da ihn meine Mutter ganz durchgebraten mag. Sehr aufmerksam, hier gilt noch der Kunde ist König. Grosses Lob an die drei netten Ladys.
2. Das Restaurant mag schon alt sein, jedoch ist es sehr liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Sogar die Damentoilette war total süss "eingerichtet".
3. Das Essen schmeckte sehr gut, schön und liebevoll hergerichtet, frische Zutaten und kreative Menuideen. Der Salat als Vorspeise wurde als klein genannt, war natürlich trotzdem eine gute Portion, aber das ist fast überall so ;) Fürs Dessert hatte es dann keinen Platz mehr.
Das einzige was mir persönlich nicht geschmeckt hat war der Kaffee, ansonsten absolut empfehlenswert, kommen bestimmt wieder!!

“beste Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Eine der besten, wenn nicht die beste Bedienung in Zürich.
Super Koch, das Essen wird liebevoll hergerichtet, perfekte Küche.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Famoses Essen und Bedienung wie von einem anderen Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich war nun 2x kurz hintereinander über Mittag hier. Das Essen war beide Male famos und die Bedienung wie von einem anderen Stern - sehr aufmerksam/freundlich. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein persönlicher Favorit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In Zürich ist die Restaurantauswahl riesig und demensprechend die Konkurrenz gross. Im Weissen Rössli stimmt für mich von Service, über Qualität auf dem Teller, Ambiente sowie Preis-Leistung einfach alles. Einer meiner persönlichen Favoriten.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rossli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rossli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weisses Rossli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.