“Ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Weisses Rossli

Restaurant Weisses Rossli
Bederstrasse 96 | (Nahe Sihlcity), Zürich 8002, Schweiz (Hochschulen)
44 212 63 00
Platz Nr. 11 von 1.352 Restaurants in Zürich
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hochschulen
Switzerland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wenn Du in Zürich richtig gut essen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Du musst unbedingt reservieren wenn Du sicher gehen willst dass Du einen Platz kriegst. Das Restaurant ist sehr gut besucht und schnell ausgebucht. Wir hatten unterschiedliche Menues und alle waren begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Ich kann dieses Restaurant allen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Absolut klar: Geheimtipp in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

A. Lokalität. Ein kleines, unauffälliges Restaurant an einer tagsüber sehr stark befahrenen Strasse, Abends sehr ruhiges Quartier. Die Einrichtung ist rustikal, grosszügig und einladend, aber eher bewusst einfach.

B. Service. Sehr gut, sehr freundlich und ehrlich in Bezug auf diejenigen Speisen, welche nicht mehr verfügbar sind.

C. Essen/Qualität. Wir hatten einen Wildteller. Dieser war exzellent. Viele Wildmenus auf der Karte waren nicht mehr verfügbar. Dies kann im Rahmen der Saisonlastigkeit akzeptiert werden.

D. Eher hohe Preisniveau, aber das Verhältnis zur Leistung stimmt vollkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
CH
“Hier stimmt alles...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Service, sehr feines Essen, unaufällige Einrichtung, preislich stimmt's.
Hier gibts gar nicht mehr viel hinzuzufügen, hat alles gepasst und ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Vom Start weg war das Weisse Rössli empfehlenswert. Darum haben wir zahlreiche Leute hierhergebracht und sind selbst immer wieder gerne Gäste. Hier bedienen Menschen, die mit Freude bedienen und gelernt haben, fachgerecht zu bedienen. Hier kocht Mathieu Bacon ebenfalls mit Freude und Engagement und scheut sich nicht, an die Tische zu gehen und zu fragen, ob alles gut sei. Beides zusammen gibt ein schönes Esserlebnis, wie es in Zürich auch in diesem Preissegment immer seltener anzutreffen ist. Wir schätzen auch die weissen Tischtücher, die Stoffservietten, und und und. Darum: hingehen und selber ausprobieren!

• Aufenthalt September 2013
“Unglaublicher Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wer höchste kulinarische Qualität sucht bei unschlagbarem Service und angenehmen Ambiente, der ist in diesem Restaurant richtig aufgehoben. Ob Mittagslunch oder Abendessen, alles passt hier. Ich war achon mehrmals hier, und muss sagen: es geht nicht besser. Höchste Qualität zu vernünftigen Züripreisen. Weinauswahl klein/kompakt, aber wunderbare Auswahl. Man muss hier das Dinner schon fast als Sonderereignis des Monats bezeichnen. Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants Zürichs.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rossli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rossli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weisses Rossli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.