“Hier stimmt alles...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Weisses Rossli

Restaurant Weisses Rossli
Bederstrasse 96 | (Nahe Sihlcity), Zürich 8002, Schweiz (Enge)
44 212 63 00
Platz Nr. 9 von 1.454 Restaurants in Zürich
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Enge
Kanton Zürich, Schweiz
“Hier stimmt alles...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Super Service, sehr feines Essen, unaufällige Einrichtung, preislich stimmt's.
Hier gibts gar nicht mehr viel hinzuzufügen, hat alles gepasst und ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013

“Hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Vom Start weg war das Weisse Rössli empfehlenswert. Darum haben wir zahlreiche Leute hierhergebracht und sind selbst immer wieder gerne Gäste. Hier bedienen Menschen, die mit Freude bedienen und gelernt haben, fachgerecht zu bedienen. Hier kocht Mathieu Bacon ebenfalls mit Freude und Engagement und scheut sich nicht, an die Tische zu gehen und zu fragen, ob alles gut sei. Beides zusammen gibt ein schönes Esserlebnis, wie es in Zürich auch in diesem Preissegment immer seltener anzutreffen ist. Wir schätzen auch die weissen Tischtücher, die Stoffservietten, und und und. Darum: hingehen und selber ausprobieren!

“Unglaublicher Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wer höchste kulinarische Qualität sucht bei unschlagbarem Service und angenehmen Ambiente, der ist in diesem Restaurant richtig aufgehoben. Ob Mittagslunch oder Abendessen, alles passt hier. Ich war achon mehrmals hier, und muss sagen: es geht nicht besser. Höchste Qualität zu vernünftigen Züripreisen. Weinauswahl klein/kompakt, aber wunderbare Auswahl. Man muss hier das Dinner schon fast als Sonderereignis des Monats bezeichnen. Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants Zürichs.

Kilchberg, Zurich, Switzerland
“Unaufgeregt hervorragend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Im Restaurant Rössli wird Gastfreundschaft und eine hervorragende Küche gepflegt. Man wird von Mirca Reich und ihrem Team nicht nur sehr freundlich empfangen, sondern der Service bleibt während des ganzen Aufenthalts aufmerksam und zuvorkommend. Das Menu für Fr. 30 - es gab einen erfrischend leichten Käsekuchen mit knackigem Salat und anschliessend perfekt gewürzte Crevettenspiessli schmeckte erstklassig. Die Auswahl der Weine - auch im Offenausschank - ist perfekt. Kurz: das Weisse Rössli galoppiert für uns an der Spitze der Restaurants, wo der Feinschmecker zu einem relevanten Preis sehr gutes Essen und einen Top-Service geboten bekommt. Kompliment an Mirca Reich und den Meisterkoch Mathieu Bacon.
J + M ST.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern
“Frisch und köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Essen im Weissen Rössli ist auch nach dem xten Mal immer wieder eine positive Überraschung. Sämtliche Zutaten wirken wie direkt aus dem Garten oder vom Metzger um die Ecke. Auf individuelle Wünsche die von der Karte abweichen wird schnörkellos eingegangen. Und dem ganzen kulinarischen Genuss setzt die freundliche Bedienung die Krone auf. Wirklich sehr empfehlenswert! Eines meiner Lieblingsrestaurants in Zürich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Weisses Rossli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Weisses Rossli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Weisses Rossli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.