“Hohe Qualität zu tollen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 27 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich + Luzern
“Hohe Qualität zu tollen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Dieses Hotel kann man jedem nur empfehlen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber sowie mit allem wichtigen ausgestattet. Besonders erwähnen darf man auch die sehr freundlichen Mitarbeiter im ganzen Haus. Ebenfalls eine sehr gute und hohe Qualität darf man der Küchenleistung aussprechen, was sich auch in der guten Belegung der Restauration widerspiegelt. Ein Hotel, welches man nur empfehlen kann, Bravo!

• Aufenthalt September 2009, Business

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Auf einer Geschäftsreise übernachtete ich hier für eine Nacht in einem Einzelzimmer. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war makellos sauber, aber... es war unglaublich klein. Ich denke nicht, dass ich jemand bin, der viel Platz braucht, aber das Zimmer war wirklich sehr winzig. Es war gut für eine Nacht, aber das nächste Mal würde ich ein Doppelzimmer nehmen. Ich hatte ein Zimmer in Richtung Straße und wegen des Lärms der Straßenbahn musste ich das Fenster zu lassen, aber die Fenster sind doppelt verglast, sodass man nicht viel Lärm hört.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir kamen während unsere Urlaubs im April 2007 in verschiedenen Hotels unter. Dies ist ein wirklich schönes Hotel. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle und am Empfang kann man Fahrkarten kaufen. Mit der Bahn kam man sehr schnell und einfach ins Stadtzentrum und hatte somit Zugang zu den Geschäften und dem Bahnhof. Wir haben hier unseren Jahrestag gefeiert und mein Mann hatte Blumen und Champagner bestellt. Wir bekamen wunderschöne Rosen und ganz vorzüglichen Champagner - es war sehr schön. Unser Zimmer war sehr ruhig. Es gibt ein Restaurant im Hotel aber wir waren dort nicht. Wir hatten ein fantastisches Abendessen im Reithalle, das schien im Theaterbezirk der Innenstadt zu sein. Zürich ist eine wunderschöne und saubere Stadt.

Schweitenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Meine Beurteilung fällt gemischt aus:
einerseits wurde das Hotel als in ruhiger Umgebung liegend angepriesen, andererseits waren beschriebene Leistungen und Ausstattungen nicht zu finden.

Zur Lage: das Hotel liegt im Norden der Stadt, mit Tram-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür. Das ist auch das Problem: wenn man ein Zimmer zur Straßenseite bekommt, kann man bei geöffnetem Fenster weder fernsehen noch schlafen. Dies ist besonders nachteilig, da die Zimmer selbst im Oktober sehr aufgeheizt waren.

Ausstattung: mir ist etwas rätselhaft, warum dieses Hotel 4 Sterne hat, 3 wären angemessen. Weiterhin habe ich keine Kaffeemaschine und Wasserkoch (wie beschrieben) im Zimmer gehabt. Die Tapete war grausam anzusehen, wahrscheinlich gibt es verschieden ausgestattete Zimmer.
Auch nicht auf 4-Sterne-Niveau war der kleine Fernseher.

Alles in allem war der Aufenthalt trotzdem ok, aber eher auf 3-Sterne-Niveau.

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Tipps und Geheimtipps — Keinesfalls Zimmer zur Straßenseite nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Familienhotels in Zürich
Nr. 25 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich
Krone Unterstrass zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.