“Zentral gelegen, mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 25 von 131 Hotels in Zürich
“Zentral gelegen, mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Saubere, grosszügige Zimmer. Unaufgeregt, optimal zur Erholung nach einem anstrengenden Business-Tag. Freundliche Bedienung an der Reception, dazu gehört ein feines Restaurant (siehe Restaurant differente). Auch die Seminarorganisation hat einwandfrei geklappt.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf dieser Plattform mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften und dass wir auch Sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einige schöne Sommertage.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes Hotel mit einer Tramstation gerade vor der Tuer. Schaffauserplatz mit Einkaufsmoeglichkeiten ganz in der Naehe. Die Zimmer sind klein aber komfortabel, und auch ruhig. Freundliches personal und ausgezeichnetes Fruehstueckbuffet.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Rückmeldung bedanken und freuen uns bereits heute, Sie erneut bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lieber Roger, liebes Kronenteam

Es ist zwar schon 2 Wochen her, dass ich bei Euch meinen 40. Geburtstag mit Familie und engsten Freunden feiern durfte. Aber es ist beileibe weder bei mir noch bei meinen Gästen vergessen, dass wir einen fantastischen Abend geniessen durften!
Von meiner Seite her habe ich die Qualität und den Top Service erhalten, den ich von Euch nicht anders kenne.
Die Rückmeldungen meiner Gäste aber sind wichtiger und unvoreingenommener – und durchwegs äusserst positiv! Sei es der freundliche Empfang und die freundliche, zuvorkommende und stets präsente Bedienung bis hin zur Abreise am nächsten Tag, das tolle und hervorragend gekochte Menu, der schnelle Nachservice beim Hauptgang, das Eingehen auf diverse Spezialwünsche, die tollen Zimmer, die Sauberkeit der Zimmer und im ganzen Haus, das angenehme Ambiente, und und und… Und es waren doch auch noch einige Gastronomen dabei, die bekanntlich besonders kritisch sind, aber ebenfalls begeistert.

Daher nochmals ein dickes Kompliment an Alle, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben und vielen lieben Dank!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Stefan

"Die herzlichsten Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für das fabelhafte und ausführliche Feedback hier auf Tripadvisor. Ebenfalls möchten wir uns für das entgegengebrachte Vetrauen bedanken. Es hat uns grosse Freude bereitet, diesen speziellen Anlass für dich und deine Gäste ausführen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir die Komplimente an all unsere Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten.

Merci vielmals und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Etwas außerhalb der "Hotspots" von Zürich gelegenes Hotel. Die Tram fährt direkt vor dem Haus und bringt einen innerhalb weniger Minuten in die City.
Parkplatz mitzubringen ist für alle PKW-anreisenden ein muss, es gibt praktisch keine (Dauer-)Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
Das Zimmer war nicht groß, zweckmäßig und zumindest wenn es nicht zur Durchgangsstraße rausgeht auch ruhig. Das Frühstück ist ok, die Preise gepfeffert, für Zürich jedoch angemessen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten. Vielen herzlichen Dank für ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor. Sollten wir beim nächsten Aufenthalt irgendetwas für Sie tun dürfen, teilen Sie uns dies mit und wir werden Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wundershönen Sommer!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

SUPER SUPER FREUNDLICHES PERSONAL, sehr entgegenkommend, hilfsbereit.
Ich war mit meiner Mutter dort, wir haben 2 Einzelzimmer gebucht u ein Zimmer war im 2. und eins im 3. wollten aber im selben Stockwerk damit ich meine Mutter zur Hand gehe wenn notwendig, es war kein Problem, alles was man sich wünscht wird mit einer wunderbaren freundlichen Art erfüllt. Alles Perfekt, jederzeit wieder! Danke war ein schöner Muttertag!

Zimmertipp: Fenster sind superdicht aber wenn man bei offenem Fenster schlafen will hört man auf der Straßenseit ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Service und Qualität stehen bei uns an oberster Stelle und es freut uns immer wieder zu sehen, dass unsere Gäste dies wertschätzen.
Wir freuen uns bereits heute, Sie erneut hier bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Jedes mal schauen wir uns in der Karte um - es hat viele leckere Speisen im Angebot. Und jedes mal geniessen wir eine Tatar-Symphonie vom Feinsten!
Mehrmals pro Jahr, es lohnt sich echt!!!
Das ist nun aber bescheuert - mindestens 200 Zeichen soll ich tippen ...

• Aufenthalt März 2015, Freunde
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Grüezi Pedro

Herzliche Grüsse vom "differente"

Unser traditionsreiches Restaurant blickt auf einige Stammgäste, umso mehr freut es uns, dass wir auch Sie dazu zählen dürfen. Es ist uns immer eine grosse Freude, Sie und Ihre Gäste erneut kulinarisch zu verwöhnen und zu begeistern.
Geniessen Sie doch auch einmal unser am Tisch flambiertes Chateaubriand, ich bin sicher, es wird ein kulinarischer Hochgenuss für Sie.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im "differente" und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Von der Begrüssung bis hin zu Verabschiedung war der Besuch in der Krone Spitzenklasse.
Das Essen auf Top Niveau, der Service rund um (Adelina Gashi) sehr Aufmerksam und freundlich.

Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Sehr zum empfehlen!!!!!

Aufenthalt April 2015, Freunde
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehter Gast

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass".

Vizedirektorin

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich
Krone Unterstrass zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.