“Geburtstagsessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 31 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Geburtstagsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Als Junggastronome und angehender Hotelier feierte ich im Restaurant des Hotels Krone meinen 25zigsten Geburtstag. Sowohl meine Freunde, wie auch ich waren von Service & Küche begeistert. Das Chateau war butterzart und die anrichteweisen eine Augenweide. Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und fachlich einwandfrei. Wir hatten einen wundervollen Abend und können das Restaurant nur weiterempfehlen! Dies war bestimmt nicht der letzte Besuch!

Aufenthalt März 2015, Freunde
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten. Gerade aus Fachkreisen ist Lob natürlich besonders schön. Wir legen sehr viel Wert auf gute Produkte, Nachhaltigkeit und eine hohe Servicequalität.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen nachträglich noch alles Gute zu Ihrem Geburtstag. Nochmals vielen Dank für Ihr super Feedback.

Sarah Goll
Vizedirektorin

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bis zur vorspeise den raviolis war es in ordnung, doch dann ging es berg ab, die suppe war wässrig und das chateau war leider nicht so wie bestellt, auf das dessert haben wir dann verzichtet, das hätte den abend nie retten können.
Wir sind durch Empfehlung dort essen gewesen und wurden sehr enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrter Gast

Betreffend Ihres Feedbacks hier auf dieser Plattform, möchten wir sehr gerne Stellung nehmen. Unser stadtbekanntes Restaurant „differente“ blickt auf einen sehr hohen Stammkundenkreis und auf eine ebenfalls überaus hohe Kundenzufriedenheit. Wir legen Wert auf Qualität, gästeorientierte Dienstleistung und Nachhaltigkeit, was sich in unserer ISO 9001 & 14001 Zertifizierung widerspiegelt.

Um Ihrer Rückmeldung nachgehen zu können, würden wir gerne in Erfahrung bringen, wann Sie bei uns zu Gast waren, am besten lassen Sie uns Ihre Rechnung zukommen um den Vorfall genauestens prüfen zu können.
Wir müssen davon ausgehen, dass Sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber unserem Personal nicht geäussert haben da uns keine Beschwerde vorliegt. Gerne informieren wir Sie, dass jede Beschwerde bei uns schriftlich festgehalten und geprüft wird.
Sollte eine Speise nicht Ihren Vorstellungen entsprechen oder die Zubereitungsart nicht nach Ihren Wünschen sein, sind wir selbstverständlich dazu bereit, auf Ihr Anliegen zu reagieren. Indem Sie jedoch Ihrem Unmut freien Lauf auf Onlineportalen lassen, nehmen Sie uns jede Möglichkeit auf Ihre Beschwerde professionell zu reagieren und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Gerne möchten wir jeden einzelnen Gast zufriedenstellen, jedoch manchmal kommen auch wir an unsere Grenzen und müssen akzeptieren, dass wir nicht jeden Gast begeistern können. Wir möchten jedoch nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns mit Ihrem Kommentar und dem abgegebenen Rating NICHT identifizieren können und bitten das nächste Mal um eine ernstzunehmende und konstruktive Bewertung von welcher wir profitieren können.

Vielen Dank!
Roger Jutzi
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wirklich feines Restaurant. Ich bin öfters dort zum Essen und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe sogar vorgeschlagen das Weihnachtsessen des Geschäfts dort zu veranstalten und alle meine Mitarbeiter waren ob des gebotenen begeistert.
Die Stimmung ist gepflegt, aber nicht überkandidelt, so dass man auch in normaler Strassenkleidung nicht fehl am Platz ist.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Grüezi Tobias

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt überzeugen konnten und Sie schon mehrmals bei uns im differente begrüssen durften.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen sonnige Frühlingstage.

Sarah Goll
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Nach einem Jahr waren wie wieder im Hotel Krone Unterstrass. Wie wollten das gleiche Zimmer haben wie letztes Jahr, was man uns auch erfüllen wollte. Bei der Ankunft haben sie uns ein frisch renoviertes Zimmer angeboten, das haben wir auch akzeptiert. Super schönes Zimmer, vor allem das Band. Glaswände und eine sehr grosse Dusche. Das ist ein Zimmer auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Grüezi Liebe Gäste

"Herzliche Grüsse vom Hotel Krone Unterstrass"

Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für das tolle feedback hier auf Tripadvisor bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie nach einem Jahr wieder bei uns in der Krone begrüssen zu dürfen. Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und es ist schön zu sehen, dass es uns gelungen ist, Sie erneut zu begeistern.
Vorallem freut uns, dass die hohe Qualiät der neuen Zimmer erkannt wurde, dies zeigt uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind, um unsere Kunden weiterhin mit einem tollen Produkt begeistern zu können. Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns in der Krone begrüssen und verwöhnen zu dürfen, darauf freuen wir uns bereits heute!
Herzlichste Grüsse nach Winterthur aus Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Excellente Tatar- Karte, freundlicher und kompetenter Service. Gehe mindestens einmal pro Jahr Tatar essen und werde wieder hingehen. vom Bahnhof mit den ÖV gut erreichbar. Mit Valentinsmenuempfehlung und mit der Erklärung gleich dazu, weshalb es diesen Tag gibt. Essen und sich dabei weiter bilden.Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Grüezi Nikla

Wir möchten uns bei Ihnen für das tolle Feedback hier auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie als Stammgast gewonnen haben und Sie unseren Service wie auch unsere Produkte wertschätzen. Wir legen grossen Wert auf top Qualität sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei unseren Produkten. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass sich unsere Bemühungen lohnen und wir auf ein zufriedenen Gästekreis schauen dürfen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im "differente* und wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Herzliche Grüsse aus Zürich
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Das Hotel ist sehr sauber, eine sehr angenehme Atmosphäre, äusserst zuvorkommendes Personal und ein ausgezeichnetes Restaurant.

Ein sehr gutes Hotel mitten in der Stadt 3 Traum-Stationen von Bahnhof entfernt.

Zimmertipp: Ein sehr angenehmes Hotel für einen Städtetrip in Zürich.
  • Aufenthalt November 2014, Business
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Sehr geehrte Susanne

Vielen Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns im Hotel Krone Unterstrass hatten.
Gerne werden wir das Lob an unser Personal weiterleiten und hoffen sehr, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns im Hause begrüssen und betreuen dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit freundlichen Grüssen!
Matrei am Brenner, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ich habe mich für das Hotel wegen seiner Lage und aus Kostengründen entschieden. Ich lege weniger Wert auf Luxus, das Zimmer war vollkommen in Ordnung für mich. Vom Personal war ich aber begeistert - sehr engagiert und freundlich. Einen eigenen Stern verdient die Küche - auch einfache Beilagen werden dort ebenso perfekt zubereitet wie die Hauptgerichte. Wenn ich wieder nach Zürich komme, werde ich das Haus wieder wählen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Dietmar1957

Vielen herzlichen Dank für Ihr geschätztes Feedback auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr über Ihre super Rückmeldung und dass wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen können. Wir legen sehr viel auf Qualität und gelebete Dienstleistung und unsere Kunden liegen uns jederzeit sehr am Herzen!

Gerne geben wir diese tolle Bewertung unseren Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns antreffen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit eine schöne Sommerzeit.

Roger Jutzi

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Anschrift: Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 10 der Businesshotels in Zürich
Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 20 der Familienhotels in Zürich
Nr. 28 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich
Krone Unterstrass zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.