“Nettes Hotel - etwas außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 33 von 123 Hotels in Zürich
“Nettes Hotel - etwas außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt ein paar Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, hat aber den Vorteil der Bahnhaltestelle direkt vor der Tür, sodass man schnell im Zentrum/am See ist.
Leider befindet sich in unmittelbarer Hotelumgebung kaum etwas an Lokalen, wodurch man auf das Hotel-Restaurant "Differenté" angewiesen ist.
Das Restaurant ist gut besucht und äißerst zu empfehlen - insbesondere das Éntrecote ist sehr gut sowie die Tatarvariationen.

Die Zimmer in der 5. Etage verfügen jeweils über große Balkone, was sehr angenehm ist. (wie es in den anderen Etagen aussieht weiss ich leider nicht - zumindest nach Vorne haben Diese keinen Balkon).

Sehr nettes Rezeptions-und Restaurantpersonal + sehr schneller und unkomplizierter Checkin/Ceckout.

Zimmertipp: 5. Etage (ganz oben) mit schönem, großen Balkon. Am besten entfernter vom Aufzug. In der 2. und 3 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, saubere und zweckmässige Zimmereinrichtung, nette und zuvorkommende Bedienung, ausgezeichnete Küche mit Spitzenweine. Es war für uns ein toller und unvergesslicher Städtetrip. Das Hotel Krone Unterstrass können wir nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Doppelzimmer im Hotel sehr gut, im Townhouse empfehlen wir die Juniorsuite, ein absol ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dierikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Gutes 4 Sterne Haus. Ausgesprochen freundlicher Empfang und Service. Zimmer mit allem was man für ein oder zwei Nächte braucht. Etwas kleine Bäder aber Ok. Zimmer zum Hof wählen. Für Zürich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Parkplätze für Fr. 15.- Tag. EZ für Fr. 130.- ohne Frühstück. Das passt ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel Krone Unterstrass ist unterhalb des Schaffhauserplatzes sehr zentral gelegen, Bahnhof, Innenstadt und See sind gut zu erreichen. Trotz der Lage an der Strasse war das Zimmer ruhig. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Personal war ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Zürich reisen, werden wir auf jeden Fall wieder im Hotel Krone wohnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lugano, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel mit meiner Frau besucht. Ich hatte über trivago ein Doppelzimmer reserviert, mit dem Vermerk "Double Economic". In Tat und Wahrheit hatte das Hotel ein EInzelzimmer verkauft. 1.4 Meter Bett, welches von der Wand heruntergezogen worden war, und ein winziges Zimmer. Dass es höchstens als Einzelzimmer gebraucht werden konnte, zeigte sich im Verhalten des Personals bei der Bereitstellung der Badetücher. Wir hatten jeden Tag einen Satz, und mussten uns immer einen zweiten Satz bringen lassen. Das ist eigentlich schade, denn das Hotel ist eigentlich gut, gute Location, freundliches Service, guter Zimmerstandard. Aber ein Einzelzimmer ist kein Doppelzimmer.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
differente, Manager von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich dem Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre dafür eingesetzte Zeit sehr. Wir freuen uns sehr über Ihre guten Feedbacks und das Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wenn ein Doppelzimmer "Economy" gebucht wird, dürfen Sie ein Zimmer mit einer Queensize-Mattraze erwarten. Sie werden darauf bei der Buchung aufmerksam gemacht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen dafür einen Spezialpreis offerieren. Gerne hätten wir Ihnen für einen kleinen Aufpreis ein regulärs Doppelzimmer mit Twin oder King-Size Bett angeboten. Bitte geben Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt einfach Bescheid, welches Zimmer Sie gerne hätten. Wir möchten uns jedoch dafür entschuldigen, dass die Hand- und Badetücher nicht in der gewünschten Auswahl zur Verfügung stand. Wir haben bereits unser Houskeeping über diese Situation informiert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für die Rückmeldung.
Quito, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern (1J & 4J) während unserer Ferien in der Schweiz zweimal in diesem Hotel. Zuerst in einem Doppelzimmer, beim zweiten Mal in einer Suite. Anfahrt mit dem Auto; mit dem Navi super gut gefunden. Parkplatz vorhanden, doch da die Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel ist, sind wir jeweils mit dem Tram in die Stadt gefahren.
Empfang super freundlich (ein Early Check in war trotz kurzfristiger Voranmeldung möglich). Schöne moderne Zimmer, bequeme Betten. Suite sehr grosszügig mit kleiner Küche. Exzellenter & sehr freundliche RoomService (Essen war wirklich vorzüglich). Internet (WLan) ist gratis und von guter Qualität.
Wir sind viel unterwegs - dieses Hotel sticht definitiv hervor. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Mein Mann war schon öfter beruflich in Zürich unterwegs und übernachtete stets zu seiner Zufriedenheit im Hotel Krone. Dieses Mal war ich mit und habe einen schönen Tag in Zürich genossen. Die Lage ist sehr praktisch, weil die Straßenbahn direkt vor der Tür hält und Tagestickets an der Rezeption verkauft werden.
Das Frühstücksbuffet ist fantastisch, die Zimmer sind gut schallisoliert und alle Mitarbeiter waren zuvorkommend ohne anbiedernd zu sein. Toll der Willkommensdrink. Der Stil der Zimmer ist modern, nüchtern. Das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 12 der Businesshotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 38 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, HotelsClick, Otel, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.