“Nettes Hotel toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 31 von 122 Hotels in Zürich
Delémont, Schweiz
“Nettes Hotel toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben unsere Teamkonferenz, im Hotel Krone abgehalten und waren sehr zufrieden mit dem Service und und den Räumlichkeiten für unser Meeting. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und bei Fragen um Hilfe bemüht. Der Mittagstisch ist hervorragend und für jeden Geschmack etwas dabei. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut für Zürich.

Zimmertipp: Für Frischluftfans ein Raum zur Hofseite buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir können allen ob Service Direktion Rezeption einfach überall war es einfach super.
Wenn die Oesterreichischen Teilnehmer sagen das ist einmalig, das sagt doch alles.

Auch wir von der Vorbereitung und vom Schweizer Familiengärtner Verband können nur eines sagen herzlichen Dank an alle und wir werden Euch weiter empfehlen für alle ob Übernachtung oder Tagungen oder Versammlung.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war auf Geschäftsreise in Zürich und habe für 2 Personen, 2 Zimmer gebucht. Ich könnte schwören, dass der "best available" Preis für ein Standard Einzelzimmer CHF 130,- betrug - nicht billig, aber ok, also habe ich gebucht, online, wie ich es schon hunderte Male gemacht habe. Auf der Bestätigung stand auch ganz klar "2 Personen, 2 Einzelzimmer standard - Gesamt-Betrag: CHF 260,-.
Insofern habe ich nicht auf das Kleingedruckte geachtet. Die Überraschung war toll, beim Aus-Checken saftige 560,- CHF (inkl. Frühstück). Selbstverständlich hat sich das Hotel auf keine Diskussion eingelassen, im Kleingedruckten heißt es "pro Zimmer, pro Person"! Ich bin richtig sauer, gehe ich selbstverständlich davon aus, dass bei Gesamt-Betrag auch der tatsächliche Gesamt-Betrag angegeben wird und nicht die Hälfte, denn so ist es üblich, jedenfalls in Hotels/Portalen/Buchungssystemen, die ich so kenne - ich hätte das Hotel für diesen Preis niemals gebucht.
Übrigens kann man zur Zeit (08/2012) im Online-Buchungssystem nur 1 Zimmer, bzw. 1 Person auswählen und mir ist auch aufgefallen, dass der "best available"-Preis sich innerhalb kürzester Zeit ändern kann - ist das nun Absicht? wer weiß....

• Aufenthalt August 2012, Business
differente, Leiter Front Office von Hotel Krone Unterstrass, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich den Preisen. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise abhängig sind von der Auslaustung und der Anfrage. Es ist daher durchaus möglich, dass innerhalb von einer kurzen Zeit sich die Preise auf den Buchungsplattformen verändern. Bezüglich der verrechneten Zimmerpreise, bitten wir Sie, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Falls hier ein Fehler von unserer Seite vorliegt, werden wir selbstverständlich die Situation klären. Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

ideales Hotel für eine Städtereise, Tram direkt vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, was durch die zentrale Lage erklärt ist. Daher sollte man auf eine Buchung eines ruhigen Zimmers achten. Bei uns wurde dieses sofort berücksichtigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Freundliche Mitarbeitende, gehen locker mit Sonderwünschen um. Einzelzimmer zur Strassenseite ist eher klein, schlafen bei offenem Fenster aufgrund des Lärms nicht möglich. Leider ist die Klimaanlage im Zimmer fast gleich laut. Irgend einen Haken muss die zentrale Lage ja haben...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten mit unserer 13-jährigen Tochter ein mit zwei Bädern ausgestattetes Appartement im Townhouse - sehr modern und funkional eingerichtet. Leider weckte uns der Müllwagen (?) in den frühen Morgenstunden. Ansonsten alles bestens. Das Hotel liegt an einer Straßenbahn - / Tramhaltestelle und das Hotelpersonal hilft bei diversen Belangen. Weil die Schweiz so kostspielig ist, werden wir vorerst trotzdem nicht zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen, mit dem Auto ca. 8 Minuten in die City, Tramstation direkt vor dem Haus. Mein Zimmer war klein, aber sehr ruhig durch die Lage zum Innenhof, sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder stark Übergewichtige, mit knapp über 2qm ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. WLAN im Zimmer vorhanden, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) im Innenhof. Das Frühstücksbuffet machte einen sehr guten Eindruck, umfassende Auswahl. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 20 der Luxushotels in Zürich
Nr. 20 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 23 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich
Krone Unterstrass zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.