“Klein, aber mein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 31 von 123 Hotels in Zürich
Starnberg
“Klein, aber mein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch günstig gelegen, mit dem Auto ca. 8 Minuten in die City, Tramstation direkt vor dem Haus. Mein Zimmer war klein, aber sehr ruhig durch die Lage zum Innenhof, sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist nichts für Klaustrophobiker oder stark Übergewichtige, mit knapp über 2qm ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. WLAN im Zimmer vorhanden, Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) im Innenhof. Das Frühstücksbuffet machte einen sehr guten Eindruck, umfassende Auswahl. Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Mein Mann war bereits als Seminargast in Hotel Krone Unterstrass und hat vom Hotel geschwämt. Deshalb fuhren wir übers Wochenende privat nach Zürich und kann es wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt 5 min vom Zentrum entfernt und die Tramstation ist direkt vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben ein Studio im Townhouse gebucht, welche sehr ruhig sind und schön eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Mir wurde das Hotel Krone Unterstrass über Bekannte empfohlen! Bereits beim Check-in wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Am Abend haben wir uns entschlossen im Restaurant "Differente" zu speisen, der Service war sehr aufmerksam und das Essen war ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Desweiteren hat das Hotel eine sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt. Die Tramverbindung direkt vor dem Haus ist optimal. Das Hotel im allgemeinen, sowie auch unser Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Conny. L.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Im Hotel Krone habe ich eine sehr positive Erfahrung gemacht und zwar, dass man auch in Zürich sehr gut und zu einem fairen Preis übernachten kann.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Zudem wird das Programm durch Wireless LAN und einen Room-Service hervorragend ergänzt.
Das Frühstück war absolut ok.

Das Personal jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Business
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel Krone liegt in Laufweite zur Innenstadt (15 min.), bietet eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür und damit bequemen Anschluß zur Stadt/Hauptbahnhof bzw. mit einmal Umsteigen auch zum Flughafen in Kloten. Wer gerne bei offenem Fenster schläft, sollte aus Lärmgründen darum bitten, ein Zimmer Richtung Westen zu erhalten. Die Hotelmitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Kostenloser Internetzugang per WLAN und über einen Zentralterminal mit Druckmöglichkeit an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Krone Untrerstrass ist seit Jahren mein Lieblingshotel in Zürich, weil es zum einen komplett renoviert wurde, zum anderen erschwinglich ist und eine gute Lage hat. Die Zimmer sind total modern eingerichtet, die Sanitäranlagen 1A, das Hotel hat direkte Straßenbahnanbindung, ist aber gut isoliert und total ruhig. Jetzt bieten sie überdies Studios (ganz modern und deutlich größer) an. War sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Olching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Solides Businesshotel.
Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus.
Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber.

Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt etc).

Restaurant und Bar sehen ebenfalls gut aus, aus Zeitmangel aber nicht getestet.

Hotel macht von innen mehr her als von Aussen.

Für z.b. Geschäftsreisen gut geeignet, für (Erholung-) Urlaub eher weniger…

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Anschrift: Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 11 der Businesshotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 21 der Familienhotels in Zürich
Nr. 22 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Agoda, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich
Krone Unterstrass zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.