“Bereits mein 4.Aufenthalt, jederzeit wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krone Unterstrass

Hotel Krone Unterstrass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krone Unterstrass
4.0 von 5 Hotel   |   Schaffhauserstrasse 1 | 8006 Zürich, Zürich CH-8006, Schweiz   |
Nr. 25 von 127 Hotels in Zürich
“Bereits mein 4.Aufenthalt, jederzeit wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Krone Untrerstrass ist seit Jahren mein Lieblingshotel in Zürich, weil es zum einen komplett renoviert wurde, zum anderen erschwinglich ist und eine gute Lage hat. Die Zimmer sind total modern eingerichtet, die Sanitäranlagen 1A, das Hotel hat direkte Straßenbahnanbindung, ist aber gut isoliert und total ruhig. Jetzt bieten sie überdies Studios (ganz modern und deutlich größer) an. War sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Olching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Solides Businesshotel.
Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus.
Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber.

Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt etc).

Restaurant und Bar sehen ebenfalls gut aus, aus Zeitmangel aber nicht getestet.

Hotel macht von innen mehr her als von Aussen.

Für z.b. Geschäftsreisen gut geeignet, für (Erholung-) Urlaub eher weniger…

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Eigentlich ist im Hotel Krone alles tiptop. Lage, Sauberkeit usw. ist alles prima. Was jedoch sehr stört - vor allem zu diesen Preisen - ist die "Größe" oder besser Enge der Einzelzimmer. Das geht eigentlich gar nicht, hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Von daher ausreichend bis befriedigend. Bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Perfektes Hotel für Sitzungen, Veranstaltungen und Meetings. Der Service hat wunderbar geklappt, der Raum war hell und praktisch. Die Infrastruktur ist modern und zweckmässig. Das Catering war gut und das Mittagessen war business like und nicht zu üppig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die City und der Hauptbahnhof sind schnell erreichbar. Die Tramstation liegt direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

An sich prima Hotel: gute Lage, freundliche Bedienung in sowohl Hotel als Restaurant. Das Restaurant hat zudem eine prima Küche.

Aber... leider viel zu Teuer; CHF 320 für ein neues, aber relativ kleines und unpraktisches Doppelzimmer im Nebengebäude ist -auch für Zürich- zu viel geld. Schade, weil nur deswegen wird es ein 'thumbs down'.

• Aufenthalt September 2010, Familie
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Sauberes, modernes Hotel, nicht weit vom Hbf. und Tram unmittelbar vor der Tür. Zimmer klimatisiert. Frühstück für den Preis nicht empfehlenswert, geringe Auswahl und teuer. In Laufentfernung nichts interessantes, aber die Haltestelle vor dem Hotel macht das wett. Alles in allem gibt es für den Preis bessere Hotels in Zürich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt nur ca 2-3 Station mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof entfernt , in einer sehr ruhigen Gegend . DIe Räumlichkeiten sind relativ klein , dafür stimmt aber der Preis (vor allem für Zürich). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab leider keine Stadtrundfahrtangebote. Ich denke würde das Hotel weiterempfehlen wegen seiner Lage und wegen des Preises.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Krone Unterstrass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone Unterstrass

Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 20 der Familienhotels in Zürich
Nr. 24 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krone Unterstrass 4*
Wir pflegen eine über 280-jährige Tradition der Gastfreundschaft. Tradition und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen und wir sind stolz auf unsere ISO 9001 & 14000 Zertifizierung. Dienstleistung und Sicherheit sind uns wichtig: unser mehrsprachiges Réceptions-Team kümmert sich rund um die Uhr (24-Stunden-Service) um die Anliegen der Gäste. Täglicher Housekeeping-Service und Wäscheservice sind bei uns garantiert. Für Kulinarik auf dem Zimmer sorgt unser Room-Service von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Wir bieten unseren Gästen 77 geschmackvoll und modern eingerichtete Einzel-& Doppelzimmer und alles, was man für einen entspannten Aufenthalt in Zürich benötigt: In allen Räumlichkeiten des Hotels haben unsere Gäste Zugriff auf kostenloses W-LAN, die Gästezimmer sind klimatisiert, schallisolierte Fenster sorgen für einen ungestörten Schlaf. Im Weiteren sind die Gästezimmer ausgestattet mit Dusche/Bad, Fax-& Computeranschluss, Digital-Zimmersafe, Satelliten LCD-TV, Radio, Minibar, Fön, Badeartikel und Digital-Personenwaage. Einzelzimmer Basic verfügen über ein gemütliches Einzelbett (110/210cm). Die Einzelzimmer Classic sind mit komfortablem Queen Size-Bett ausgestattet (140/210cm). Unsere Doppelzimmer Classic verfügen über zwei Twin-Betten (90cm/210cm). Unsere Luxury Einzelzimmer verfügen über ein komfortables Queen Size-Bett (140/210cm). Die Luxury Doppelzimmer sind mit einem King Size-Bett (160/210cm) oder Twin-Mattratzen ausgestattet. Zusätzlich zum üblichen Komfort haben unsere Luxury-Zimmer eine grosszügige Sitzecke und Arbeitsbereich, viel Stauraum, Tee-& Kaffeezubereitungsmöglichkeit, Bügelbrett und Bügeleisen, einer kleinen Kitchenette mit Microwave sowie Waschmaschine und Tumbler im Untergeschoss des Hauses. In unserer stadtbekannten Restauration & Bar “differente“ verwöhnen wir unsere Gäste während dem Ganzen Jahr mit allerlei Köstlichkeiten: Vom klassischen “Zürcher Geschnetzelten“ bis zur mediterranen Gerichten aus dem Süden. Lassen Sie sich unsere Hausspezialität nicht entgehen und geniessen Sie eine der vielen Tatar-Kreationen. Die Trams-Nr. 11 & 14 bringen Sie direkt vor unsere Haustür (Tramstation Kronenstrasse) und auch dorthin, wo Zürichs Puls schlägt: Hauptbahnhof, Bahnhofstrasse, Messe Zürich, Hallenstadion, Opernhaus, Kongresshaus & Tonhalle, Bellevue sowie an den Zürichsee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone Unterstrass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krone Unterstrass Hotel
Best Western Zurich
Krone Unterstrass zürich
zürich Best Western

Wenn Sie Hotel Krone Unterstrass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.