“Schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Montana

Hotel Montana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Montana
3.0 von 5 Hotel   |   Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz (Gewerbeschule)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 122 Hotels in Zürich
Baden, Schweiz
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich optimal! Sehr schön eingerichtet und an guter Lage. Das Morgenbuffet ist reichaltig und das Restaurant mit charme eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt es hat alles gepasst.

Aufenthalt April 2014, Business
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrter Martin J,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Wir freuen uns sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir würden uns sehr
freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

General Manager

Erlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Alles Super, netter Empfang, sehr sauber, Frühstück klasse, Qualität der Speisen sehr gut. Trotz zentraler Lage haben wir sehr ruhig geschlafen. Das Hotel können wir weiter empfehlen. Die Lage ist klasse, nur 5 Minuten zum Hauptbahnhof.

Aufenthalt März 2014
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Nosy81,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ich werde Ihren positiven Kommentar gerne an mein Team weiterleiten und es freut mich sehr
das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Haus begrüssen zu dürfen und sende Ihnen
freundliche Grüsse aus Zürich.

Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wegen der tollen Lage in der Nähe vom Bahnhof gehen wir immer wieder ins Montana. Wir wissen, dass wir am Empfang freundlich begrüsst werden und die Zimmer wohl eher klein sind aber tip top sauber und nett eingerichtet. Ein grosses Highlight am Morgen ist das leckere warme und kalte Büffet. Das Personal ist eifrig darauf bedacht, alles nachzufüllen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrte Therese59,

herzlichen Dank für Ihren wertvollen Kommentar.

Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir
freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse aus Zürich,

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Beste Lage für Ausflüge in Zürich und Umgebung. Preisleitungsverhältnis ist gut. Sehr freundliches und kompetentes Personal.Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Aufzug aus Glas mit blick auf einen Innenhof und die Etzagen ist auch für Leute mit Platzangst geeignet. Garage vorhanden.Innenstadt und See fußläufig zu erreichen.:

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Ute S,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Gerne habe ich Ihren Kommentar bezüglich der Freundlichkeit an das Team weitergeleitet.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Montana,

Montreal, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt einen kurzen Fußmarsch vom Züricher HB entfernt, was es für alle, die einen kurzen Ausflug nach Zürich planen, attraktiv macht. Ich habe in den letzten 4 Jahren ein halbes Dutzend Mal im Montana übernachtet. Ich war von der Sauberkeit enttäuscht, hauptsächlich lag das am schlechten Geruch im Zimmer. Die Gegend ist ziemlich heruntergekommen und auch wenn ich es in keinem Fall als gefährlich bezeichnen würde, es ist auch nicht sehr angenehm hier spät nachts unterwegs zu sein. Bedauerlicherweise ging es mit dem Hotel die letzten Jahren abwärts.

Sehr geehrter Carlo M,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es ist immer unser Bestreben unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Wir haben nach Ihrem Feedback weitere Kontrollabläufe in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer implementiert und ich hoffe Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Sauberkeit im Haus überzeugen zu können.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und ich verbleibe mit freundlichen Grüssen,

Adrian, Michigan
1.231 Bewertungen 1.231 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei diesem Retro-Hotel stellte sich heraus, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt und das in einer Stadt, wo gute Unterkünfte für einen vernünftigen Preis schwer zu finden sind. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich ein Platinum BW Mitglied bin und der Preis wirklich sehr attraktiv war. Die Lage nahe am Bahnhof war ein Pluspunkt, da ich so zu Fuß zum Hotel gehen konnte, auch wenn mein Reisegepäck nicht so leicht war, wie ich es gerne gehabt hätte. Mit meinem Handy war das Hotel per GPS nicht allzu schwer zu finden. Die Außenseite des Hotels verschmolz mit der Nachbarschaft, die recht typisch europäisch war. Die Haupteingangstür war kaputt und man wurde zum Restauranteingang umgeleitet. Das war ein bisschen umständlich, aber das schaffte ich auch noch. Der Eingangsbereich war klein, aber ordentlich gehalten. Der Herr, der mich eincheckte, war sehr freundlich und zuvorkommend und so war auch das restliche Personal, mit dem ich zutun hatte. Ich war von der Erscheinungsbild und der Architektur des Gebäudes, die mir ziemlich einmalig erschienen, beeindruckt. Das Zimmer war sauber und hatte eine vernünftige Größe mit einem angemessenen Arbeitsplatz. Das WLAN funktionierte während meines zweitägigen Aufenthalts ohne Probleme. Es gab ein paar vernünftige Lokale in Laufweite. Das morgendliche Frühstück mit Kaffee, Joghurt, Obst, Brot und Wurst war gut. Sie boten Speck und Rührei als heißes Essen an. Ich hab die Klage des vorherigen Kritikers über die Nachbarschaft gelesen, aber da ich aus den USA stamme, habe ich einen anderen Blickwinkel darauf, was als gefährlich zu betrachten ist. Ich habe mich in keinster Weise unsicher oder beunruhigt gefühlt. Das einzige Problem an der Nachbarschaft war, dass mich mitten in der Nacht laute Unterhaltungen auf der Straße aus dem Schlaf gerissen haben. Das war zwar störend, aber wohl kaum ein Fehler des Hotels. Alles in allem würde ich sagen, ist das hier eine gute Wahl für ein Unterkunft mit einem vernünftigen Preis in der Nähe des Züricher Hbf.

Sehr geehrte Debbie K

vielen Dank für Ihr äusserst ausführliches und positives Feedback.

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Eingangstür entschuldigen.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und hoffe Sie
bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Kehrsatz, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind eher klein aber sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Vor allem aber sehr sauber, ich fühlte mich sehr wohl.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist vom Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

Was mir nicht gefallen hat, war das Frühstück. Der Kaffee war eine dünne leicht dunkel gefärbte Flüssigkeit mit etwas Kaffeearoma - absolut ungeniessbar. Ansonsten war das Buffet eigentlich in Ordnung wenn auch etwas dürftig.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Sven N

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Die positive Erwähnung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich gerne an das Team weitergeleitet.

Bezüglich des Kaffee, werden wir versuchen an der Qualität zu arbeiten, schliesslich möchten
wir das Sie einen guten Start in den Tag haben.

Freundliche Grüsse aus Zürich

Front Office Manager

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Gewerbeschule
Nr. 63 von 122 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet und den ganzen Tag über kleine Gerichte. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western
Hotel Montana Zurich

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.