“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 53 von 127 Hotels in Zürich

Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nahe beim Bahnhof Zürich gelegen. Sauber, bequemes Bett nur leider war die Beleuchtung im Bad defekt. Empfang an der Reception hätte etwas unbürokratischer sein dürfen aber insgesamt passt das Hotel.

• Aufenthalt März 2013
Wiebke K, Geschäftsführer von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter skamerad72

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne nehme ich Ihren Input auf bezüglich des Check In Ablaufes.
Sicherlich haben Sie recht, dass dieser Vorgang für Sie so rasch und so angenehm wie möglich sein soll. Schliesslich möchten wir, dass Sie sich schon ab der ersten Minute bei uns im Hause wohlfühlen.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen dürfen und verbleibe mit den besten Grüssen aus Zürich
W. Kuhlmei
Direktorin/ General Manager
Donaueschingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt zentral direkt hinter dem Hauptbahnhof. Man kann von hier aus (fast) alles zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service perfekt. Die Mitarbeiter sind freundlich und das Frühstück ausreichend und gut.
Ich war schon mehrfach im Montana und werde gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Uwe Sch.

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback.
Ich werde dieses Lob sehr gerne an mein Team weitergeben.

Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Montana
Herzliche Grüsse
Wiebke Kuhlmei
Direktorin
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Etwas enttäuscht vom Delux Zimmer im Montana. Standard Zimmer wurden alle modernisiert. Preisunterschied ist nicht mehr gerecht. Gut gelegen, 5 min zu Fuss vom Bahnhof. In einer Strasse mit viel Lärm in der Nacht, Baar nicht weit weg. Leider keine Zimmer mit Klimaanlage. Frühstück am Sonntag bis um 11 Uhr. Late check-out war nicht möglich, weil das Zimmermädchen nicht einverstanden war... Finde ich persönlich auch nicht besonders Kunden orientiert.

Zimmertipp: Standard Zimmer neu renoviert, jedoch etwas kleiner aber es lohnt sich! Obere Stockwerke um dem Lärm ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das hotel ist im bahnhofsviertel gelegen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und komfortabel. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten fast schon luxuriösen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist zwar kleiner als in anderen Hotels, bietet allerdings alles nötige! Einziger nachteil ist die Geräuschkulisse die sich zur Straße raus bietet

• Aufenthalt Mai 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Kuezlicher Besuch und Uebernachtung im Montana Zurich.
Ausgezeichnete Lage, schneller check in und angenehme Naqchtruhe im leider etwas kleinen Zimmer. Fruehstueck gute Auswahl, frischer Kaffee und sehr freundliche Mitarbeiter. Angenehm den Generaldirektor noch sehr spaet in der Lobby kennenzulernen. Freuen uns auf ein naechstes Mal wenn geschaeftlich in Zurch.
Einzig das Zimmer war etwas beengt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Wiebke K, Manager von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch wenn wir es in der Hotellerie gewohnt sind für die Gäste zu jederzeit dazu sein, ist es ein gutes Gefühl eine so positive Bewertung unserer Abeit lesen zu dürfen.

Mit Freude werde ich dieses Lob an meine Mitarbeiter weiter geben. Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Zürich
Wiebke Kuhlmei
General Manager
Bahrain
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

nur mit wenigen Worten:

(1) dieses Hotel ist durch seine Bauweise einzig eine Zumutung, weder moechte ich JEDE Nacht Ohrenzeuge der Toilette meines Nachbarn werden, noch akzeptiere ich, dass ich um 2 Uhr morgens das Geknalle von Tueren und den Fernseh - Laerm seitens zahlreicher Nachbarn zu hoeren bekomme.

(2) am vergangenen Mittwoch gab ich eine Hose (Neupreis in Wien etwa Euro 135, sie war allerdings etwa 1/2 Jahr alt) und 2 Stk. Waesche in die Hotel - Putzerei. Am Abend fand ich eine Plastik - Tasche auf dem Tisch: alle 3 Stk. waren gewaschen (!!!), die Hose ueberdies nicht einmal gebügelt (!!!) und ueberdies hatte diese Hose etwa 2 cm an Laenge eingebuesst (!!!) - diese Hose ist also zum "Wegwerfen"

(3) ich beschwerte mich beim Management ueber dieses Vorkommnis. Man sicherte mir zu, die Sache zu diskutieren und teilte auch mit, ma haette eigentlich gar keine Putzerei zur Verfuegung.

(4) am naechsten Tag teilte man mir mit, "man werde in dieser Angelegenheit schon eine Regelung finden", brauche jedoch noch ein wenig Zeit

(5) am Samstag schlug man vor, die beiden Uebernachtungen meiner Frau kostenlos bereitzustellen (1 Uebernachtung wird sonst mit CHF 35 verrechnet, die beiden haetten also sonst etwa Euro 58 gekostet. Ich willigte ein, alleine schon des Gestus wegen.

(6) bei der Abreise teilte man mir mit (der Manager war am Sonntag nicht zugegen), es sei noch eine Putzerei - Rechnung in der Hoehe von CHF 19 unbezahlt (!!!) und man haette sich ja bereits in Form der Euro 58 "bemueht (!!!)

(7) das bedeutet somit, dass nach Abzug dieser etwa Euro 16 eine Verguetung von etwa Euro 42 erfolgte. Hinzukommt, und das ist bitte zu beachten, dass das Hotel an diesen Euro 16 nochmals mitverdient, die Hose, meine Muehen und Aergernisse dem Hotel also etwa Euro 30 oder knapp mehr wert waren (!!!). Fuer mich bedeutet die Angelegenheit das Erfordernis, um Euro 135 eine neue Hose zu kaufen.

Soviel zur Vereinbarung, die von mir ohne jedwelche Schwierigkeiten angenommen worden war. Das Ganze ist einfach eine Frechheit, insbesondere wenn man in Betracht zieht, dass ich insgesamt 19 Naechte in diesem Haus verbrachte. Ohne jedwelchen Stil, auf niedrigstem Niveau, werden CHF 19 einem Gast (und hiermit meine ich auch einen Gast, der wiederkehrt und weitere Umsaetze bringt) vorgezogen.

Kein Hotel, welches von mir auch nur noch in Erwaegung gezogen wird

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Casgmp07, Manager von Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2012
Sehr geehrter Herr K.,

es tut uns natürlich ausserordentlich leid mit Ihrer Hose und der Fehler liegt klar bei uns. Wir hätten Ihnen deren Reinigung nicht berechnen dürfen.

Wir werden Ihnen die Kosten für Ihre Hose erstatten.

Auch möchten wir uns nochmals bei Ihnen dafür entschuldigen und möchten uns an dieser Stelle auch für Ihr Feedback bedanken und Ihnen mitteilen, dass wir daran arbeiten solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüssen,

Daniel Zygmunt
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 53 von 127 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet und den ganzen Tag über kleine Gerichte. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western
Hotel Montana Zurich

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.