“klein aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 123 Hotels in Zürich
Berlin
“klein aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Montana ist im französischen Stil erreichtet. Das Frühstück war auch ok. Die Zimmer sind relativ klein, die Einrichttung so lala.
Immerhin gab es Internet kostenlos.
Die Lage ist auch ok, wenn man nicht soweit laufen will. Die Preise leider astronomisch.
Das Frühstück war für schweizer Verhältnisse sehr gut. Mehrere Sorten Käse und Wurst. Obst, Brot und mehrere Säfte.

Die Lage hinterm Hauptbahnhof ist sehr urban, dafür kann man mit der Bahn oder dem Bus fast alles erreichen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe 1 Nacht im Best Western Hotel Montana verbracht, als ich geschäftlich unterwegs war. Die Lage ist sehr günstig - gerade einmal 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof. Allerdings war in der Strasse (obgleich Nebenstrasse) in der Nacht und in den frühen Morgenstunden recht viel Unruhe - vielleicht eine Ausnahme. Das Zimmer ist einfach aber praktisch und sauber. Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich. Auch das Frühstück war einfach aber sehr ordentlich. Negativ aufgefallen war die Temperatur im Hotel - bereits in der Lobby war es unerklärlicherweise sehr warm und das setzte sich auch im Zimmer fort - obwohl es kein heisser Tag mir intensiver Sonne war. Mit offenem Fenster war es aber auszuhalten. Insgesamt würde ich das Hotel wieder auswählen weil es einfach praktisch ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist somit gut erreichbar wenn man mit dem Zug anreist. Ausserdem sind alle Sehenswürdigkeiten, der Zürich See und die Einkaufsstraßen gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und das
Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich. Wenn man Nichtraucher ist, sollte man aber unbedingt auf ein Nichtraucherzimmer bestehen, daas hatten wir leider nicht, da das Zimmer teilweise mit Stofftapeten bestückt ist, sitzt der Rauch fest und das ganze Zimmer riecht unagenehm und das wird auch durch permanetes Lüften nicht besser. Soweit ganz gut, aber etwas zu teuer

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Mein Favorit für Reisen via Zürich-Airport. Ich reise gerne am Vorabend an, wenn ich einen frühen Flug ab Zürich habe. Das Hotel ist 4min zu Fuß vom Haptbahnhof entfernt. Man kann morgens bequem per Zug oder S-Bahn zum Flughafen rausfahren und ist nicht auf ein Taxi oder einen Shuttle-Bus angewiesen.
Die Zimmer fallen in zwei Kategorien: moderne Zimmer (etwas günstiger und meines Erachtens besser) oder "gediegene" Zimmer (etwas teurer).
Insgesamt etwas teuer, weil halt mitten in Zürich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Heute am 09.02,2011 in winter ,Leider mitte der Europe in Schweiz stadt Zurich .Hotel hat keine Heizung,Drausen eis kalt minus 5 c .
und des wegen Reception wolte eine gutschein fur drink angebote gemacht. wie kann ich weiter diese hotel empfehlen??????
Deswegen ich mochte gern nie wieder diesem hotel nochmals kommen ,Mit Freundliche grusse.

• Aufenthalt Februar 2011
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Montana ist ein Mittelklassehotel und liegt direkt beim Bahnhof. Es besteht Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal und nettem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse ok. Unser Zimmer im Dachgeschoß mit schrägen Wänden war sehr sauber und nett und überaus ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und direkt am Bahnhof. Viele ist fußläufig zu erreichen und man ist schnell am Zug, auch Richtung Flughafen. Ich musste mich hier auf eine Konferenz vorbereiten und habe den tollen Zimmerservice genutzt. Leider sind die Zimmer recht klein. Dafür aber sehr modern eingerichtet und ich fühle mich hier immer wohl. Ich denke am Wochenende ist es auch eine gute Ausgangslocation für eine Shoppingtour druch Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 68 von 123 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet und den ganzen Tag über kleine Gerichte. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western
Hotel Montana Zurich

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.