“gute Lage für die Stadtbesichtigung” 3 von 5 Sternen

Hotel Montana
3.0 von 5 Hotel   |   Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz   |
Nr. 65 von 133 Hotels in Zürich
Stuttgart, Deutschland
“gute Lage für die Stadtbesichtigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist somit gut erreichbar wenn man mit dem Zug anreist. Ausserdem sind alle Sehenswürdigkeiten, der Zürich See und die Einkaufsstraßen gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und das
Frühstücksbuffett ist abwechslungsreich. Wenn man Nichtraucher ist, sollte man aber unbedingt auf ein Nichtraucherzimmer bestehen, daas hatten wir leider nicht, da das Zimmer teilweise mit Stofftapeten bestückt ist, sitzt der Rauch fest und das ganze Zimmer riecht unagenehm und das wird auch durch permanetes Lüften nicht besser. Soweit ganz gut, aber etwas zu teuer

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Mein Favorit für Reisen via Zürich-Airport. Ich reise gerne am Vorabend an, wenn ich einen frühen Flug ab Zürich habe. Das Hotel ist 4min zu Fuß vom Haptbahnhof entfernt. Man kann morgens bequem per Zug oder S-Bahn zum Flughafen rausfahren und ist nicht auf ein Taxi oder einen Shuttle-Bus angewiesen.
Die Zimmer fallen in zwei Kategorien: moderne Zimmer (etwas günstiger und meines Erachtens besser) oder "gediegene" Zimmer (etwas teurer).
Insgesamt etwas teuer, weil halt mitten in Zürich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Heute am 09.02,2011 in winter ,Leider mitte der Europe in Schweiz stadt Zurich .Hotel hat keine Heizung,Drausen eis kalt minus 5 c .
und des wegen Reception wolte eine gutschein fur drink angebote gemacht. wie kann ich weiter diese hotel empfehlen??????
Deswegen ich mochte gern nie wieder diesem hotel nochmals kommen ,Mit Freundliche grusse.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Montana ist ein Mittelklassehotel und liegt direkt beim Bahnhof. Es besteht Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel. Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Personal und nettem Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet war für diese Preisklasse ok. Unser Zimmer im Dachgeschoß mit schrägen Wänden war sehr sauber und nett und überaus ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und direkt am Bahnhof. Viele ist fußläufig zu erreichen und man ist schnell am Zug, auch Richtung Flughafen. Ich musste mich hier auf eine Konferenz vorbereiten und habe den tollen Zimmerservice genutzt. Leider sind die Zimmer recht klein. Dafür aber sehr modern eingerichtet und ich fühle mich hier immer wohl. Ich denke am Wochenende ist es auch eine gute Ausgangslocation für eine Shoppingtour druch Zürich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das Hotel liegt in 3-4 min. Gehentferunung zum Bahnhof- also sehr praktisch.
Ich war 2 mal dort, die Zimmer sind recht unterschiedlich.
IM OG hat man eine Badewanne mit einer Duschstange. Leider nicht hoch genug- man wird erst ab Hals abwärts nass (und ich bin 175 cm )- für Frauen zum Haarewaschen also nicht geeignet! Zudem ist das gesamte Zimmer sehr eng, man muss sich am Bett vorbeischlängeln, um ans Fenster7den kleiderschrank zu kommen.
Ich war 2 Nächte dort, und hatte mein Duschhandtuch auf den Boden geworfen, damit es ausgetauscht wird. Statt dessen hat der Zimmerservice das Handtuch und auch die Duschmatte einfach weggeräumt und nicht ersetzt. Es blieb also nur noch 1 Handtuch für die 2. nacht.
Für die Minibar muss man sich extra den Schlüssel geben lassen. Leider kein Rotwein drin.
Das Frühstück ist inklusive und echt bescheiden, was hier völlig fehlt, sind frische Sachen wie etwas Salat oder Obst. 1 Sorte Käse, billiger Kochschinken mit deutlichen Fettschlieren, 1 Sorte Aufschnitt, Schmierkäse. Es gibt ausserdem steinharte Eier, wabbeligen Speck und Würstchen und Rührei. Senf haben sie ebenfalls nicht... Die Tische sind mit Papiertischdecken gedeckt. Insgesamt eine echte Sparversion.
Die Damen an der Rezeption sind oft überlastet, und wirken, je nachdem, an wen man gerät, sehr angestrengt.

Aber...wenn man ein Zimmer zum Hinterhof hat, ist es wirklich schön ruhig.
Also- wer einfach nur zum Schlafen hingeht- sow wie ich als Geschäftsreisenden- ist sehr gut beraten, zudem sehr zentral gelegen.
Wer mehr möchte, wie etwa Charme oder Service, sollte lieber ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses Best Western Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof in Zürich, allerdings beim Hinterausgang. Es gibt ein Parkplatz unterm Hotel welcher mit 2x ums Eck fahren zu Erreichen ist.
Das Hotel selbst ist innen teilweise modern aussehend, die Zimmer haben dann aber doch das normale Hotelambiente. Der Aufzug quietscht zu viel, etwas besorgniserregend.
Das Frühstück ist im Französischen Restaurant aufgebaut. Es handelt sich um ein normales Schweizer Hotelfrühstück und bietet das wesentliche, aber auch nicht mehr.
Preis-, Leistung, etc. liegt alles im Normalbereich. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Sorell Hotel Rütli
Nr. 53 von 133 in Zürich
Leoneck Hotel
Nr. 79 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montana

Anschrift: Konradstrasse 39, Zürich 8005, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 65 von 133 Hotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montana 3*
Nur 300 m vom Hauptbahnhof Zürich entfernt empfängt Sie das Hotel Montana Zürich in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Sihl. Sie wohnen in stilvollen Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Alle Zimmer verfügen über elegante, moderne Möbel, einen Flachbild-Sat-TV, eine Kaffee,- Tee Zubereitungsmöglichkeit, einen Safe, ein Direktwahltelefon mit Anrufbeantworter und ein Bad. Das Restaurant serviert ein herzhaftes Frühstücksbuffet und den ganzen Tag über kleine Gerichte. Darüber hinaus bietet das Hotel Montana eine Tiefgarage und eine 24-Stunden-Rezeption. Die Innenstadt von Zürich und die Einkaufsmeile Bahnhofstrasse liegen nur 10 Gehminuten entfernt. Sämtliche Zürcher Sehenswürdigkeiten und Attraktionen erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Montana
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western
Hotel Montana Zurich

Wenn Sie Hotel Montana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.