“Hotel mit guter Anbindung” 3 von 5 Sternen

Sorell Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 42 von 123 Hotels in Zürich
Köln
“Hotel mit guter Anbindung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für ein Wochenende in Zürich und in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist ziemlich klein, was sich auch in allen Räumlichkeiten wiederspiegelt. Wir wurden mit unserem Zimmer upgegradet, so dass wir noch einen kleinen Balkon an unserem Zimmer sein. Das Zimmer war funktional eingerichtet, frisch renoviert, allerdings nicht sonderlich groß. Das Frühstück in dem Hotel ist in Ordnung. Es war jedoch nicht so schön, dass weder dreckige Teller weg geräumt wurden, noch das das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Spätaufsteher hatten also schlechte Karten.
Die Lage des Hotels ist gut.. Die Bahn ist in zwei bis drei Minuten fußläufig erreichbar uns bis ins Stadtzentrum sind es nur wenige Stationen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Bei den sonst doch eher hohen Hotelpreisen in Zürich waren wir sehr gespannt auf das Rex, welches doch recht günstig schien. Das Hotel ist gut mit der Tram zu erreichen, man wird freundlich empfangen, die Mitarbeiter sind hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Auf unsere vorab übermittelten Wünsche ist das Hotel ebenfalls eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super und wir haben schon schlechtere Hotels mit mehr Sternen gesehen.....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen, man wird freundlich empfangen und kann am Abreisetag problemlos das Gepäck in einem bewachten Raum unterstellen.
Die Zimmer sind geräumig und es ist alles da, was man braucht (Schrank, Garderobe, Kofferablage, großer Schreibtisch). Bad ist sauber und groß.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und es wird ständig kontrolliert und ggf. aufgefüllt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Wir kommen gerade aus Zürich zurück und haben dort im Rex Swiss Quality Hotel genächtigt.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist mit der Straßenbahn leicht erreichbar und liegt in einem schönen und ruhigen Stadtteil.
An der Rezeption wurden wir freundlich und kompetent empfangen und das Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel.

Das Frühstück war ausreichend und gut, die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2009
Bonnn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir waren für einen Kurzurlaub im Rex-Hotel und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer waren sauber, das Personal äußerst freundlich und das Frühstück reichhaltig. Besonders freuten wir uns, als wir einen Geburtstag feierten und abends eine Flasche Piccolo auf dem Zimmer vorfanden. Das sind die Kleinigkeiten, die letztendlich zählen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dalailama
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Super gute Verkehrsanbindung; sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Tolles Frühstück. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Nr. 39 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Wenn Sie Sorell Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.