“Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 126 Hotels in Zürich
Potsdam, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Kleines und sympathisches Hotel nicht weit vom Bahnhof. Sehr gute Tram-Anbindung. Parkplätze vor dem Haus. In der Nähe sind ein paar nette Restaurants. Das Hotel ist professionell geführt und in gutem Schuss. Prima Frühstück und alles zu einem für Zürich vernünftigen Preis.

Zimmertipp: Zimmer auf die Weinbergstrasse sind lauter, daher lieber auf die Seitenstrasse oder nach hinten.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jochen

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Wir würden uns sehr freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Personal war sehr freundlich u sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich .das Frühstück war toll von allem etwas und es wurde immer nach gelegte. Wir mussten auf nichts verzichten . Wir können nur Danke sagen an alle die uns verwöhnt haben

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2015
Lieber Immergutdrauf J

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Sorell Hotel Rex
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich verbrachte aus geschäftlichen Gründen eine Nacht in diesem Hotel. Alles war perfekt. Ziemlich zentral gelegen, ist es mit dem Tram sehr gut erreichbar. Das Einzelzimmer war gross genug, mit grossem Bett und sehr sauber. Es bietet alles was man braucht. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet mit grosser Auswahl. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Diese Hotel ist also 100% empfehlenswert. Dies zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Stefan M

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel so zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder im Rex begrüssen zu dürfen.

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Durch einen geschäftlichen Aufenthalt in Zürich, war ich für 10 Tage im Sorell Hotel Rex. Das heißt, ich konnte mich über eine längere Zeit dort aufhalten und darauf stütze ich meinen Bericht.
Es war ein Ort, an dem ich mich als Frau sehr sicher gefühlt habe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren Tag für Tag sauber und ordentlich. Und der Weg zum Frühstücksraum war meine Freude am neuen Tag. Eine frische Tageszeitung lag bereit und unzählige schmackhafte Köstlichkeiten. Hier ist für jeden etwas dabei, von Obst/Müsli/Cornflakes bis Lachs/Eier/Croissant/Brötchen und Kaffee/Tee/Milch. Wenn ich wieder in Zürich bin, werde ich auf jeden Fall dort einkehren. Herzlichen Dank für diesen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Liebe Pauli P

Vielen Dank für die liebes Feedback was wir entgegennehmen durften.

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder im Rex begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir hatten für ein Wochenende ein Superior Zimmer im Sorell Hotel. Abgesehen von der guten Lage (5 Gehminuten vom Hauptbahnhof) und dem freien Parkplatz war das Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es hatte zwei Balkone (die beim Wetter natürlich nicht ausgenutzt werden konnten), die einen schönen Blick über die Stadt bis zum See bieten.

Das Badezimmer ist etwas an der kleinen Seite, aber ausreichend und funktionell ausgestattet.

Das Frühstück war nicht übermäßig luxuriös, aber mehr als ausreichend. Der Service war aufmerksam, und alles war sehr sauber und ordentlich.

Zimmertipp: Superior Zimmer sehr zu empfehlen (aber wir hatten keinen Vergleich).
  • Aufenthalt November 2014, Paar
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Lieber Joachim

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Superior Zimmer sehr zufrieden waren.

Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin empfehlen, und bedanken uns dafür.

Ihr Sorell Hotel Rex Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Nachdem die Führung gewechselt hat, bietet das Hotel Rex wieder den gewohnten guten Service.
Nettes Personal, saubere Zimmer, ein tolles Frühstück und zentrale Lage. Was will man mehr. Nach nur einem negativ Erlebnis 2012 und der Erfahrung von 9 Aufenthalten, komme ich gerne wieder. Weiter so.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber O F

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu prüfen und anzupassen.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage (Nähe Straßenbahn) zur Innenstadt. Es ist ein exzellenter Startpunkt für private oder geschäftliche Reisen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Allerdings könnte die Qualität der Betten und insbesondere der Kissen besser sein. Frühstücksleistung ist sehr gut.

Zimmertipp: Komfortzimmer zur rechten Seite des Hotels.
  • Aufenthalt August 2014, Business
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Herr Philipp H

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.

Deshalb freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass wir dieses Jahr noch die Matratzen, die Kissen und die Decken komplett ersetzen werden.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Team Sorell Hotel Rex

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Nr. 39 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Wenn Sie Sorell Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.