“Zürich” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Ulm, Deutschland
“Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten einen tollen Tag in Zürich. Die Anbindung zur Start ist sehr gut, durch die Straßenbahnhaltestelle. Die Klimaanlage war Gold wert bei ca 31 Grad. Das Frühstücksbuffet hat ausgezeichnet geschmeckt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Mulhouse, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr gut gelegen, Zimmer auf Strassenseite koennen jedoch laut sein. Sehr gutes Fruehstueck, freies Wifi und Parkplaetze. Freundliches Personal. Empfehlenswert fuer kurze Geschaeftaufenthalte in Zuerich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber GrandVoyageur13

Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Es würde uns freuen, wenn wir sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürften.

Liebe Grüsse
Ihr Team Sorell Hotel Rex
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub dort verbracht. Sehr gepflegt, sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service kurzer Weg in die City. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Fahrräder können ausgeliehen werden oder eigene untergestellt werden.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Tordis F

Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Ihr Team Sorell Hotel Rex
Moehlin, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Der Aufenthalt hat uns zum wiederholten Male sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals und das Unkomplizierte sagt uns zu. Wir werden mit Bestimmtheit wieder im Sorell Hotel Rex übernachten. .

• Aufenthalt März 2014, Paar
RM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Christian S
Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse
RM Sorell Hotel Rex
Wüstenrot, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Sorell Rex ist ein sauberes kleines Hotel.Das Personal ist sehr bemüht seinen Gästen gerecht zu werden.Das Hotel liegt ziemlich nahe zum Stadtzentrum,man läuft ca.10 min.bis zum Bahnhof und ist dann direkt im Zentrum von Zürich.Wir haben für 3 Tage im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Betten im Hotel sind echt gut und Rückenfreundlich. Frühstück war sehr gut,es war alles da und alles frisch,sowie verschiedene Sorten an Kaffee,Müsli,Brötchen und frischen Obst.Was mir persönlich gefallen hat, das es im Zimmer Kaffeemaschinen gibt, mit versch. Kaffee und Teesorten,so kann man zu jeder Zeit zugreifen kann.Fazit für uns,wenn wir nach Zürich kommen,buchen wir im Hotel Sorell Rex.Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
GM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Markus H,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und Ihre positive Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen. Gern begrüssen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder in unserem Haus.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich wollte ein Wochenende in Zürich verbringen.Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur eine Nacht bleiben.Und das Frühstück habe ich nicht genossen.Der Empfang im Hotel von den Damen an der Reception war aber sehr freundlich,verständnisvoll,zuvorkommend und hilfsbereit.Auch das Check out.Das Zimmer im 5 Stock mit kleinem Balkon,Grandlit und super Aussicht war recht hübsch und sehr sauber.Leider recht klein.Aber sonst alles bestens.Für einen City Trip bestens zu empfehlen.Gerne bin ich dort wieder mal zu Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber worbergourmet
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Beitrag über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schreiben. Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Vielleicht können Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal zu uns kommen, so dass wir Sie sowohl mit einem grösseren Zimmer als auch unserem Frühstück begeistern können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Sorell Rex ist ein sehr zentrumnahes, gepflegtes Hotel uns sauberes Hotel. Ich hatte ein geräumiges, helles Zimmer. Der Service an der Rezeption und am Frühstückbuffet war ausgesprochen freundlich und nett. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und mit vielen frischen Früchten, leckerem Backwerk und hochwertigem Wurst-/Käseangebot versehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP ! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber PeterGe
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die Sie über unser Haus geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und gern wiederkommen. Wir hoffen, dass Sie uns entsprechend weiter empfehlen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Nr. 38 der Businesshotels in Zürich
Nr. 47 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Wenn Sie Sorell Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.