“nettes kleines Hotel in zentraler Lage in Zuerich mit freundlichen und bemühten Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rex

Sorell Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Wüstenrot, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Sorell Rex ist ein sauberes kleines Hotel.Das Personal ist sehr bemüht seinen Gästen gerecht zu werden.Das Hotel liegt ziemlich nahe zum Stadtzentrum,man läuft ca.10 min.bis zum Bahnhof und ist dann direkt im Zentrum von Zürich.Wir haben für 3 Tage im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Die Betten im Hotel sind echt gut und Rückenfreundlich. Frühstück war sehr gut,es war alles da und alles frisch,sowie verschiedene Sorten an Kaffee,Müsli,Brötchen und frischen Obst.Was mir persönlich gefallen hat, das es im Zimmer Kaffeemaschinen gibt, mit versch. Kaffee und Teesorten,so kann man zu jeder Zeit zugreifen kann.Fazit für uns,wenn wir nach Zürich kommen,buchen wir im Hotel Sorell Rex.Gern kommen wir wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
GM_Hotel_Rex, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Markus H,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und Ihre positive Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Nutzern teilen. Gern begrüssen wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Zürich wieder in unserem Haus.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich wollte ein Wochenende in Zürich verbringen.Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur eine Nacht bleiben.Und das Frühstück habe ich nicht genossen.Der Empfang im Hotel von den Damen an der Reception war aber sehr freundlich,verständnisvoll,zuvorkommend und hilfsbereit.Auch das Check out.Das Zimmer im 5 Stock mit kleinem Balkon,Grandlit und super Aussicht war recht hübsch und sehr sauber.Leider recht klein.Aber sonst alles bestens.Für einen City Trip bestens zu empfehlen.Gerne bin ich dort wieder mal zu Gast.

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber worbergourmet
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, einen Beitrag über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schreiben. Wir hoffen, dass es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Vielleicht können Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal zu uns kommen, so dass wir Sie sowohl mit einem grösseren Zimmer als auch unserem Frühstück begeistern können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Sorell Rex ist ein sehr zentrumnahes, gepflegtes Hotel uns sauberes Hotel. Ich hatte ein geräumiges, helles Zimmer. Der Service an der Rezeption und am Frühstückbuffet war ausgesprochen freundlich und nett. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und mit vielen frischen Früchten, leckerem Backwerk und hochwertigem Wurst-/Käseangebot versehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP ! Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber PeterGe
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die Sie über unser Haus geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und gern wiederkommen. Wir hoffen, dass Sie uns entsprechend weiter empfehlen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Waren zu zweit von Fr.abend bis So.morgen. Späte Anreise funktioniert, sind erst nach 23h eingetrudelt und die Reception war nicht mehr besetzt. Das ganze läuft dann über eine Nachtglocke. Bei anderen Hotels dieser Größe gibts sowas nicht. Fettes Plus!
Unser Zimmer war seitlich zur Hauptstr. und da wir im Aug. waren, war es sehr warm. Fenster auf, Lärm rein. Ging gar nicht! Frühstück passt, reichhaltig. Sauberkeit ok, Hotel befindet sich eh in einem relativ neue Zustand. Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber vorhanden.

Was absolut nicht ging, war das wir Nachts gegen 1.30h heimkamen und unsere Zimmertür offen stand. Keine Ahnung wer dies verursacht hat, wir jedenfalls nicht. Zum Glück hat nichts gefehlt.

Zimmertipp: Falls möglich, Zimmer auf Rückseite buchen. Einfach zu laut von der Straße her (Straßenbahn, Geschre ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
SRieprich, General Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Jack M
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gleichzeitig bedauern wir es natürlich auch, dass es zu dem Zwischenfall mit der offenen Zimmertür gekommen ist. Wir haben nachgeforscht und festgestellt, dass die Tür aufgrund der heissen Temperaturen nur schwer zu schliessen war und wahrscheinlich deswegen offen geblieben ist.
Wir setzen alles daran, dass solche Vorkommnisse nicht (mehr) passieren und zeigen Ihnen gern bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, dass wir es besser können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war beruflich in Zürich für 2 Nächte und fand das mein Zimmer im Hotel Rex zwar nicht besonders groß aber dafür recht sauber und hell war. Lustig war die Tatsache, dass man direkt von der Eingangstür des Zimmers im Bad steht bevor man ins Schlafzimmer kommt. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich aber gut

• Aufenthalt März 2013, Business
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber dastreit
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen tripadvisor Nutzern zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Zimmer trotz der "Einzigartigkeit" gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Lugano, Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gestimmt.
Das Zimmer im 5. Stock war gross und mit viel Licht, ziemlich modern, schönes Bad.
Das Bett, die Terrasse, das Fruehstueck: absolut empfehlenswert.
Ideal fuer Business oder Weekend-Aufenthalte in ZH.

• Aufenthalt März 2013
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Youliette
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns gern weiter empfehlen.
Gern begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Rex!
Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Rex und auch jetzt nach Übernahme durch die Sorell-Kette sehr zufrieden. Zimmer sauber und ruhig (Rückseite), das Frühstück reichhaltig. Schade, dass jetzt kein Mittagessen mehr angeboten wird, wir hatten das früher sehr geschätzt!
Die Empfehlung der Rezeption für ein indisches Lokal gegenüber war ein Flop, dort war das Essen teuer, wenig und schlecht. Lage ist zentral, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen, ansonsten mit der Tram 7 oder 15(Haltestelle in unmittelbarer Nähe) mit einer Tageskarte zu 8.40 SFr kreuz und quer durch die Stadt fahren.
Personal sehr freundlich. Leider konnten wir nicht eine Minute vor 15 Uhr unser Zimmer beziehen, offensichtlich ist dies die neue Hotel-Politik.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber D S
Wir freuen uns zu hören, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass die Restaurantempfehlung nicht gut war. Bis jetzt haben wir nie etwas Negatives über dieses Restaurant gehört und auch selbst schon gut gegessen. Allerdings hat das Restaurant letzte Woche geschlossen und wird nun umgebaut, vielleicht war das der Grund, dass die Qualität schon etwas nachgelassen hat.
Zum Zimmerbezug möchten wir anmerken, dass wir jeweils unser Bestes tun, um einen früheren Check-in zu ermöglichen, aber an Tagen hoher Auslastung ist es manchmal schwierig alle Zimmer gegen Mittag bezugsbereit zu haben und ein Wechsel der Zimmer ist nur möglich, wenn unsere Gäste keine Wünsche haben wie z.Bsp. Hinterhof, Badewanne oder ähnliches. Bei Ihrer nächsten Anreise kann es durchaus sein, dass das Zimmer bereits vor der Mittagszeit für Sie bereit ist. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon.

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 28 der Businesshotels in Zürich
Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Wenn Sie Sorell Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.