Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lohnenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Rex

Speichern Gespeichert
Sorell Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sorell Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lohnenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Sorell Rex ist ein sehr zentrumnahes, gepflegtes Hotel uns sauberes Hotel. Ich hatte ein geräumiges, helles Zimmer. Der Service an der Rezeption und am Frühstückbuffet war ausgesprochen freundlich und nett. Das Frühstückbuffet war reichhaltig und mit vielen frischen Früchten, leckerem Backwerk und hochwertigem Wurst-/Käseangebot versehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP ! Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Lieber PeterGe
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung, die Sie über unser Haus geschrieben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und gern wiederkommen. Wir hoffen, dass Sie uns entsprechend weiter empfehlen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    94
    26
    4
    2
Bewertungen für
31
48
22
32
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Waren zu zweit von Fr.abend bis So.morgen. Späte Anreise funktioniert, sind erst nach 23h eingetrudelt und die Reception war nicht mehr besetzt. Das ganze läuft dann über eine Nachtglocke. Bei anderen Hotels dieser Größe gibts sowas nicht. Fettes Plus!
Unser Zimmer war seitlich zur Hauptstr. und da wir im Aug. waren, war es sehr warm. Fenster auf, Lärm rein. Ging gar nicht! Frühstück passt, reichhaltig. Sauberkeit ok, Hotel befindet sich eh in einem relativ neue Zustand. Parkmöglichkeiten sind begrenzt, aber vorhanden.

Was absolut nicht ging, war das wir Nachts gegen 1.30h heimkamen und unsere Zimmertür offen stand. Keine Ahnung wer dies verursacht hat, wir jedenfalls nicht. Zum Glück hat nichts gefehlt.

Zimmertipp: Falls möglich, Zimmer auf Rückseite buchen. Einfach zu laut von der Straße her (Straßenbahn, Geschre ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, General Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Lieber Jack M
Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Haus.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gleichzeitig bedauern wir es natürlich auch, dass es zu dem Zwischenfall mit der offenen Zimmertür gekommen ist. Wir haben nachgeforscht und festgestellt, dass die Tür aufgrund der heissen Temperaturen nur schwer zu schliessen war und wahrscheinlich deswegen offen geblieben ist.
Wir setzen alles daran, dass solche Vorkommnisse nicht (mehr) passieren und zeigen Ihnen gern bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Haus, dass wir es besser können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war beruflich in Zürich für 2 Nächte und fand das mein Zimmer im Hotel Rex zwar nicht besonders groß aber dafür recht sauber und hell war. Lustig war die Tatsache, dass man direkt von der Eingangstür des Zimmers im Bad steht bevor man ins Schlafzimmer kommt. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich aber gut

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber dastreit
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen tripadvisor Nutzern zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Zimmer trotz der "Einzigartigkeit" gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lugano, Suisse
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gestimmt.
Das Zimmer im 5. Stock war gross und mit viel Licht, ziemlich modern, schönes Bad.
Das Bett, die Terrasse, das Fruehstueck: absolut empfehlenswert.
Ideal fuer Business oder Weekend-Aufenthalte in ZH.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Youliette
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns gern weiter empfehlen.
Gern begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Rex!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neusäß, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Rex und auch jetzt nach Übernahme durch die Sorell-Kette sehr zufrieden. Zimmer sauber und ruhig (Rückseite), das Frühstück reichhaltig. Schade, dass jetzt kein Mittagessen mehr angeboten wird, wir hatten das früher sehr geschätzt!
Die Empfehlung der Rezeption für ein indisches Lokal gegenüber war ein Flop, dort war das Essen teuer, wenig und schlecht. Lage ist zentral, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen, ansonsten mit der Tram 7 oder 15(Haltestelle in unmittelbarer Nähe) mit einer Tageskarte zu 8.40 SFr kreuz und quer durch die Stadt fahren.
Personal sehr freundlich. Leider konnten wir nicht eine Minute vor 15 Uhr unser Zimmer beziehen, offensichtlich ist dies die neue Hotel-Politik.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber D S
Wir freuen uns zu hören, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass die Restaurantempfehlung nicht gut war. Bis jetzt haben wir nie etwas Negatives über dieses Restaurant gehört und auch selbst schon gut gegessen. Allerdings hat das Restaurant letzte Woche geschlossen und wird nun umgebaut, vielleicht war das der Grund, dass die Qualität schon etwas nachgelassen hat.
Zum Zimmerbezug möchten wir anmerken, dass wir jeweils unser Bestes tun, um einen früheren Check-in zu ermöglichen, aber an Tagen hoher Auslastung ist es manchmal schwierig alle Zimmer gegen Mittag bezugsbereit zu haben und ein Wechsel der Zimmer ist nur möglich, wenn unsere Gäste keine Wünsche haben wie z.Bsp. Hinterhof, Badewanne oder ähnliches. Bei Ihrer nächsten Anreise kann es durchaus sein, dass das Zimmer bereits vor der Mittagszeit für Sie bereit ist. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riedstadt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Gesamtpacket überzeugt meine Frau und mich: Gute Lage, saubere zweckmässige Zimmer, sehr gutes Frühstück in netter Atmosphäre, kostenloses W-Lan und kostenloses Parken. Zürich ist teuer. Der Preis des Hotels daher akzeptabel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Dieter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns dementsprechend weiter empfehlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Parkplatzsituation schwierig. Anders als noch bei meiner Buchung hat das Hotel jetzt einen entsprechenden Hinweis auf die nur begrenzt zur Verfügung stehenden Parkplätze angebracht. Frühstück reichhaltig und gut. Zentrum kann ohne weiteres zu Fuß erreicht werden, ansonsten steht auch Straßenbahn zur Verfügung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Herr R K
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer froh, wenn wir Probleme vor Ort klären können und unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Die Parkplatzsituation haben wir um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, nun genauer erklärt.
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Haus zu teilen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Nr. 46 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelsClick, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorell Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.