“Kleine aber sympathische Zimmer” 4 von 5 Sternen

Sorell Hotel Rex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Rex
3.0 von 5 Hotel   |   Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 40 von 123 Hotels in Zürich
“Kleine aber sympathische Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war beruflich in Zürich für 2 Nächte und fand das mein Zimmer im Hotel Rex zwar nicht besonders groß aber dafür recht sauber und hell war. Lustig war die Tatsache, dass man direkt von der Eingangstür des Zimmers im Bad steht bevor man ins Schlafzimmer kommt. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich aber gut

• Aufenthalt März 2013, Business
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber dastreit
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen tripadvisor Nutzern zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Zimmer trotz der "Einzigartigkeit" gefallen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Lugano, Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Es hat einfach alles gestimmt.
Das Zimmer im 5. Stock war gross und mit viel Licht, ziemlich modern, schönes Bad.
Das Bett, die Terrasse, das Fruehstueck: absolut empfehlenswert.
Ideal fuer Business oder Weekend-Aufenthalte in ZH.

• Aufenthalt März 2013
SRieprich, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Liebe Youliette
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns gern weiter empfehlen.
Gern begrüssen wir Sie bald wieder bei uns im Sorell Hotel Rex!
Neusäß, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren bereits mehrfach im Hotel Rex und auch jetzt nach Übernahme durch die Sorell-Kette sehr zufrieden. Zimmer sauber und ruhig (Rückseite), das Frühstück reichhaltig. Schade, dass jetzt kein Mittagessen mehr angeboten wird, wir hatten das früher sehr geschätzt!
Die Empfehlung der Rezeption für ein indisches Lokal gegenüber war ein Flop, dort war das Essen teuer, wenig und schlecht. Lage ist zentral, man kann gut zu Fuss in die Stadt gehen, ansonsten mit der Tram 7 oder 15(Haltestelle in unmittelbarer Nähe) mit einer Tageskarte zu 8.40 SFr kreuz und quer durch die Stadt fahren.
Personal sehr freundlich. Leider konnten wir nicht eine Minute vor 15 Uhr unser Zimmer beziehen, offensichtlich ist dies die neue Hotel-Politik.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber D S
Wir freuen uns zu hören, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen. Umso mehr tut es uns leid zu hören, dass die Restaurantempfehlung nicht gut war. Bis jetzt haben wir nie etwas Negatives über dieses Restaurant gehört und auch selbst schon gut gegessen. Allerdings hat das Restaurant letzte Woche geschlossen und wird nun umgebaut, vielleicht war das der Grund, dass die Qualität schon etwas nachgelassen hat.
Zum Zimmerbezug möchten wir anmerken, dass wir jeweils unser Bestes tun, um einen früheren Check-in zu ermöglichen, aber an Tagen hoher Auslastung ist es manchmal schwierig alle Zimmer gegen Mittag bezugsbereit zu haben und ein Wechsel der Zimmer ist nur möglich, wenn unsere Gäste keine Wünsche haben wie z.Bsp. Hinterhof, Badewanne oder ähnliches. Bei Ihrer nächsten Anreise kann es durchaus sein, dass das Zimmer bereits vor der Mittagszeit für Sie bereit ist. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon.
Riedstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Gesamtpacket überzeugt meine Frau und mich: Gute Lage, saubere zweckmässige Zimmer, sehr gutes Frühstück in netter Atmosphäre, kostenloses W-Lan und kostenloses Parken. Zürich ist teuer. Der Preis des Hotels daher akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Dieter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns dementsprechend weiter empfehlen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Parkplatzsituation schwierig. Anders als noch bei meiner Buchung hat das Hotel jetzt einen entsprechenden Hinweis auf die nur begrenzt zur Verfügung stehenden Parkplätze angebracht. Frühstück reichhaltig und gut. Zentrum kann ohne weiteres zu Fuß erreicht werden, ansonsten steht auch Straßenbahn zur Verfügung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Herr R K
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer froh, wenn wir Probleme vor Ort klären können und unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Die Parkplatzsituation haben wir um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden, nun genauer erklärt.
Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Haus zu teilen und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu können.
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral (zur Anreise mit dem Auto siehe weiter unten) mit Tram-Haltestelle vor der Tür (ca. 7 Minuten bis zur Innenstadt). Trotz der Bahnen war unser Zimmer sehr ruhig. Unser Standarddoppelzimmer war nicht allzu gross, allerdings war das Bad extrem klein/eng (für eine Nacht hat's gereicht). Das Zimmer war hell eingerichtet und sehr sauber, sehr gut auch der Kaffee-/Teekocher im Zimmer. Hier allerdings zwei Kritikpunkte: 1. Die Verdunklung könnte besser sein und 2. der Safe ist mehr als unglücklich angebracht: Auf dem Boden vom Kleiderschrank. Um den zu nutzen, musste ich mich auf den Boden legen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, leider fehlten dem Herrn an der Rezeption Informationen: Wenn schon in der Gästeinfo im Zimmer Restaurants empfohlen werden, sollte das Personal auch die Öffnungszeiten kennen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker (endlich mal weichgekochte Eier auf dem Büffet, sonst sind die immer hart). Leider war das Restaurant am Wochenende geschlossen.
Das Preis/Leistungsverhältnis war OK.
Zur Anreise mit dem Auto: Die Ausschilderung ist nicht berauschend und die Beschreibung auf der Internetseite sagt nicht sehr viel aus (Stadtplan mitnehmen ist empfehlenswert). Leider gibt es nur 7 Parkplätze (davon 4 kostenlose ohne Reservierungsmöglichkeit) für 41 Zimmer. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen (Parkplatz liegt direkt gegenüber dem Hotel). Ob es in der Umgebung Parkmöglichkeiten gibt, kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Gern nehmen wir uns Ihre Verbesserungsvorschläge zu Herzen, die Öffnungszeiten der umliegenden Restaurants haben wir zum Beispiel schon in die Informationsliste im Zimmer eingefügt.
Bezüglich der Parkplätze möchte ich Sie und zukünfige Gäste gern informieren, dass wir 9 kostenfreie Stellplätze am Haus haben und 3 zusätzliche Plätze anmieten, die man im Voraus gegen einen Aufpreis von 10 CHF reservieren kann. Die Parkplätze im Quartier sind ab 19.00 Uhr bis morgens 8.00 Uhr kostenfrei nutzbar, sofern diese verfügbar sind.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt recht zentral und für die Lage ruhig. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal.
Unser Zimmer war recht groß und sehr sauber (und ich bin pingelig!). Die Einrichtung entspricht der Sterne-Kategorie, das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer ist etwas klein, aber ok. Hervorzuheben ist der Flachbildfernseher im Zimmer sowie das kostenlose W-LAN.
Das Personal war freundlich-distanziert, genauso wie es sein soll.
Frühstücksbuffet war ok, die Auswahl könnte allerdings etwas größer sein.

Alles in allem eine 100%ige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
rex8006, Manager von Sorell Hotel Rex, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir geben unser Bestes, so dass all unsere Gäste so zufrieden sind wie Sie und gern wieder kommen.

Sie waren bereits im Sorell Hotel Rex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Rex

Anschrift: Weinbergstrasse 92, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Nr. 39 der Familienhotels in Zürich
Nr. 41 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Rex 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Rex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Swiss Quality Zurich

Wenn Sie Sorell Hotel Rex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.