“Best Value for your Swiss Franks in Zürich” 5 von 5 Sternen

Hotel Europe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europe
4.0 von 5 Hotel   |   Dufourstrasse 4, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 8 von 122 Hotels in Zürich
“Best Value for your Swiss Franks in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Dieses Hotel hat echte Klasse, hervorragendes Management und Gastbetreuung. Exzellente Lage zwischen Oper und See, alles in fußläufiger Entfernung, stilvoll/traditionsbewußt/feinste Ausstattung, stadtbekanntes Gourmet-Restaurant und vielleicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Sehr geehrter Herr Andreas B.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ihr Kommentar ist ein sehr grosser Motivationsantrieb für unser Familienhotel. Wir würden es sehr schätzen Sie wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sonntag.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ein wirklich schickes Hotel mit sehr guter Lage direkt hinter der Oper. Für unser Wochenendausflug bietet die Lage des Hotels viel. Der Service war äusserst zuvorkommend und einen guten Welcomedrink an der Bar wurde uns auch offeriert.

Zimmertipp: Zimmer 43 werden wir wieder buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte/r 70kd75,

vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Falls Sie die nächte Buchung bei uns tätigen sollen, finden Sie den 5% günstigeren Zimmerpreis auf unserer Website, im Vergleich zu allen Internetplattformen.

Wir wünschen Ihnen noch ein erholsames Wochenende.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein Kleinod in sehr zentraler Lage mit einer liebevollen Ausstattung, wunderbaren Details und Holzböden, die nur wenig an ein Hotel erinnern, und das im besten Sinne. Ein urgemütliches Zuhause aus einer Zeit mit Klasse und Gemütlichkeit. Und eine zuvorkommende Gästebetreuung, die jedermann ebenso wie das ganze Haus charmant betreut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrter Herr cschwarz1974,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben dieses positive Kommentar zu verfassen. Ihre lobenden Worte werde ich gerne an unser Team weiterleiten. Es freut uns sehr, dass der Stil des Hotels Sie an ein gemütliches Zuhause erinnert.

Herzlichen Dank auch für Ihre folgende Reservierung. Wir freuen uns Sie übernächste Woche bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Wunschzimmer wurde bereits für Sie persönlich vorreserviert.

Wir wünschen Ihnen noch ein angenehmes Wochenende.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich hatte ein schönes grosses Einzelzimmer im 5. Stock. Die Aussicht über die Dächer und auf die Berge war atemberaubend. Das Badezimmer ist wegen dem Dachfenster sehr hell, jedoch nicht sehr gross. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, sehr zentral aber gleichzeitig ruhig in der Nacht. Das Frühstück habe ich mir aufs Zimmer bestellt. Besonders der frisch gepresste Orangensaft, das Birchermüesli und das Gipfeli waren vorzüglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Herr/Frau J D F,

es hat uns sehr gefreut Sie als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben dieses super Kommentar zu verfassen. Das Einzelzimmer Superior # 56 ist eines unserer beliebtesten Zimmer, aus den von Ihnen gennanten Punkte. Falls wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen, wäre Ihre Zimmerwahl schon vorvermerkt.

Wir wünschen Ihnen noch ein erholsames Wochenende.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nach vielen Besuchen in den absurd teuren 5 Sterne Hotels Zūrich habe ich nun endlich ein persönlich und bestens geführtes Haus gefunden,in dem man sich wirklich wohlfühlen kann . Das Personal ist ehrlich freundlich, immer hilfsbereit und kennt den wiederkehrenden Gast beim Namen . Die Zimmer sind alle in einem individuellen und gemütlichen Stil gehalten und haben jeden Komfort,den ein Stadthotel in dieser Klasse haben sollte.Die Lage an der Oper / Seefeld und Bahnhof Stadelhofen ist perfekt für den privaten, wie für den Geschäftsbesuch.
Die Atmosphäre ist lässig und stilvoll , dank des präsenten Managements der Eigentümerfamilie Kramer , die viel Wert darauflegt die Qualität im Sinne Ihrer Gäste ständig weiter zu optimieren.
Ein Highlight ist das zugehörige Restaurant / Bistro Quadlignos, in dem immer etwas los ist und man neben einem guten französischen Frühstück u.a. ein excellentes Steak Cafe de Paris mit wunderbaren Pommes Allumettes bekommt . ( mit das Beste in Zürich ) Die Weinkarte ist gut bestückt und nicht zu teuer.
Alles in Allem ist es immer wieder eine Freude in dieses Hotel zurückzukehren.

• Aufenthalt Januar 2014
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Dr. Reise,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben dieses tolle Kommentar zu verfassen.
Es freut uns immer wieder Sie bei uns im Hotel als loyalen Stammgast willkommen zu heissen. Ein Zitat vom bekannten Gründer der Berliner Universität, Herrn Wilhelm von Humboldt, lautet: "Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben". In diesem Sinne wünschen wir Ihnen noch einen angenehmen Sonntag und freuen uns, Sie bald wieder im Hause begrüssen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse an Ihre Familie.

St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Meine Frau und ich haben 2 Nächte im Hotel Europe genächtigt. Ich habe schon lang nicht mehr so ein charmantes, gemütliches Hotel erlebt. Zuvorkommender Service, chic eingerichtete Zimmer. Die Lage ist spitze - direkt beim Opernhaus, aber nicht direkt an einer lauten Strasse gelegen. Wir hatten Zimmer 43 - ein wunderschönes Jugendstilzimmer mit modern eingerichtetem Badezimmer. Besonders ist auch, dass das Hotel von einer Familie betrieben wird, was ich persönlich als sehr angenehm empfunden habe. Mein Fazit: Einzigartig in der Stadt Zürich! Ich komme gern wieder!

Zimmertipp: Zimmer 43 ist sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Roman T.,

vielen Dank für Ihr tolles Kommentar.
Unser blaues Doppelzimmer Superior, Nummer 43, ist eines unserer beliebtesten Zimmer.
Es freut uns sehr, dass der Stil unseres Hauses Ihnen gefallen hat.

Wir würden es sehr schätzen Sie wieder bei uns im Hotel willkommen zu heissen.

Unser Hotel Europe Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Sebastian Kramer
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Im November 2013 war ich für eine Nacht geschäftlich zu Gast im Hotel Europe - für 221CHF ohne Frühstück (!).
Dafür bekam ich ein Minizimmer (!) mit Mini-Einzelbett und Mini-dusche (das Eintreten war fast nicht möglich). Die Wände waren in sehr dunklem Grün gehalten, was das Zimmer noch erdrückender machte. Insgesamt alles andere als einladend!! Die Armaturen in der Dusche fielen halb auseinander und es gab keine Minibar. Immerhin war das WLAN recht schnell. Da ich meine Zahnpasta versehentlich vergessen hatte, fragte ich an der Rezeption nach: für 6,50CHF gabs eine Mini-Tube! Der Service war ok, erstaunt war ich nur bei der Aussage des Rezeptionisten (Verwaltung der Buchungen), dass Direktbuchungen im Hotel immer billiger wären, als Buchungen über HRS! Muss man wissen. Die Lage ist nicht optimal, wenn man Abends noch schnell einen Happen essen gehen will, da würde ich eher das Franziskaner oder Platzhirsch empfehlen, da gibt es mehr für weniger Geld und man ist mitten in der netten Altstadt.
Mein Fazit: zu teuer für das was ich bekommen habe. Ich komme nicht wieder!

Zimmertipp: auf jeden Fall NICHT eines der kleinen Einzelzimmer!!
  • Aufenthalt November 2013, Business
Sebastian_Kramer, Manager von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Placeseeker,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben. Der Preis für ein Einzelzimmer Standard ist dem Zürcher 4 Sterne Hotelsegment angepasst mit den identischen Zimmergrössen. Bei einem Aufpreis von CHF 20.00 hätten Sie bereits ein Einzelzimmer Superior bekommen, welches ich Ihnen beim Check-in angeboten habe. Mit Sicherheit wären Sie mit dieser Option glücklicher gewesen. Unser Hotel direkt hinter dem Opernhaus beherbergt viele Restaurants in der Region, von welchen die meisten bis 23:00 warme Küche anbieten, inklusive unserem Hotelrestaurant mit französischer Küche. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und ich Ihnen spezielle Tipps anbieten könnte, welche nur nach Ihren Wünschen gerichtet sind.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sebastian Kramer & Hotel Europe Team

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Dufourstrasse 4, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Nr. 7 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 8 der Luxushotels in Zürich
Nr. 10 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europe Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Europe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.