“Gutes Hotel im Zentrum Zürichs” 4 von 5 Sternen

Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 52 von 126 Hotels in Zürich
Aarau
“Gutes Hotel im Zentrum Zürichs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Sheraton Zürich Neues Schloss ist ziemlich zentral in Zürich gelegen, und man ist in ca. 5 Minuten an der Bahnhofstrasse oder im Niederdorf. Es ist elegant und hat komfortable Zimmer. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind gut. Auch für Ausflüge an den Zürichsee ist das Hotel gut geeignet, das man zum See auch nur ca. 10min zu Fuss hat. Alles in allem kann ich das Hotel für eine Zürichreise sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Fuer ein 4 Sterne Hotel sieht es von aussen etwas "nach weniger" aus. Auch die Lobby ist recht klein und sieht nach nichts aus. Der Empfang ist sehr freundlich, Hunde sind willkommen, leider gabe es trotz Hinweis seitens des Hotel kein Sheraton-Dogbed. :-) Das Zimmer war sehr geraeumig, ausgestattet mit allem was man sich wuenscht. Im Restaurant , welches eine angenehme Groesse hat , kann man sehr gut schweizerische Spezialitaeten zu einem vernuenftigen Preis bekommen. Auch der Wein war , wie sonst ueblich in der Schweiz, nicht zu teuer. Sehr freundliches Personal. Fruestueckbuffet mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ein kleines und nettes Sheraton Hotel. Von aussen unscheinbar...der Zusatz "Neues Schloss" völlig unpassend da er etwas suggeriert was gar nicht stimmt.
Netter Empfang, nettes Personal. Die Zimmer sind modern und top, das Badezimmer ebenfalls top...mein Zimmer war aber zu klein.
Die Lage des hotels ist sehr gut, vieles ist zu Fuss aber auch mit der Strasenbahn zu erreichen.
Negativ : das Hotel Restaurant hat Am Wochenende geschlossen.
der Room Service ist auf nur wenige Sachen beschränkt z,B. Suppe
Ansonsten etwas teuer für das Gebotene, trotzdem zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

...zumindest nach Aussage des Rezeptionisten..
Das Hotel ist gut zu erreichen ( Strassenbahn 6, 7, 13 ) vom Bahnhof. Von aussen nichts besonderes, von innen ein ordentliches Sheraton. Freundlicher Empfang. "Angeblich" ein upgrade in ein "Executive" Zimmer....für uns wars ein normales, nett und komfortables Zimmer in "Mini-Ausführung"...einfach zu klein. Da keine Lounge vorhanden war bekamen wir das Frühstück frei....was ich sehr nett fand und auch nicht immer üblich ( wir sind SPG Platinum ) . Den Zimmerpreis fand ich etwas zu hoch , der Preis für das Frühstück , wenn man es zahlen muss mit 39 Franken ebenfalls.
Aber Zürich ist halt insgesamt etwas "hochpreisig".
Kompliment an die Mitarbeiter, perfekter Sevice an der Bar / im Frühstücksraum !!!!
Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich wollte dieses Hotel der Starwood-Hotelgruppe für einen Wochenendaufenthalt reservieren, nachdem es eine grundlegende Renovierung erfahren hat. Leider hatte ich mich mit meinem Reservierungsanliegen auf der Hotelhomepage direkt an dessen email-Adresse gewandt - die dann nicht funktionierte. Auf mein späteres Nachfragen hin wurde ich dann belehrt, dass meine email-Adresse nicht mehr korrekt ist, dass es ein Fehler des Hotels auf dessen eigener Homepage war, ist unbeachtet geblieben. Ferner hatte ich nach einer konkreten Zimmerkategorie gefragt und dann nur eine pauschale Antwort mit Standardraten erhalten, in denen die angefragte Kategorie nicht mal enthalten war und auch kein Hinweis erfolgte, ob diese ggfs. zum gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar sei. Trotz der wenigen Zimmer wirkt dieses Hotel schon bei kleinen Dingen sehr überfordert, so dass ich mir für Zürich weiterhin ein anderes Hotel wählen werde, welches ich dann schon kenne ... und dass trotz meiner Mitgliedschaft im Starwood Hotels-Kundenprogramm ...

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich kenne schon sehr viele Starwood Hotels und war neugierig, wie es im "Neuen Schloss" in Zürich wohl wäre. Von außen habe ich es nur im Dunkeln gesehen, sah aber auf den ersten (müden) Blick nicht nach Schloss aus.
Aber schon der herzliche Empfang hat die späte Anreise vergessen lassen. Ich bekam einen Begrüßungscocktail und ein wunderschönes Zimmer.
Mein Zimmer war modern und gemütlich, das Bad groß, sauber und modern, der Kleiderschrank innen beleuchtet. Und was für mich sehr wichtig ist: Es gab einen Wasserkocher, um sich auf dem Zimmer selbst einen Kaffee (oder Tee) zuzubereiten!
Das Frühstück am nächsten morgen war auch sehr gut. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Mir ist die Abreise schwergefallen!
Die Lage ist toll, zentral, aber nicht laut. Der See ist von einigen Zimmern aus zu sehen und in ca. 1 Minute zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
ronaldgangfuss, Leiter Front Office von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrte(r) "Amman2000"

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im September 2010.

Es ist schön, dass wir mit unserem Team und unseren Service zu einer erfolgreichen Reise nach Zürich beitragen konnten. Sehr gerne haben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Neues Schloss begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Aron Boddé
Front Office Manager
dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Erster Eindruck - sauber, freundlich und kompetent hat sich während des Aufenthaltes bestätigt. Die Zimmer gut eingerichtet, das Badezimmer ausgetüftelt, die Betten mit ausgezeichneter Schlafqualität. Das Frühstück spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen. Auffallend ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
Perfekte Lage des Hotels, um die Stadt zu erkunden - fast alles ist zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 38 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.