“Gemütliches Sheraton” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 52 von 126 Hotels in Zürich
“Gemütliches Sheraton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ein kleines und nettes Sheraton Hotel. Von aussen unscheinbar...der Zusatz "Neues Schloss" völlig unpassend da er etwas suggeriert was gar nicht stimmt.
Netter Empfang, nettes Personal. Die Zimmer sind modern und top, das Badezimmer ebenfalls top...mein Zimmer war aber zu klein.
Die Lage des hotels ist sehr gut, vieles ist zu Fuss aber auch mit der Strasenbahn zu erreichen.
Negativ : das Hotel Restaurant hat Am Wochenende geschlossen.
der Room Service ist auf nur wenige Sachen beschränkt z,B. Suppe
Ansonsten etwas teuer für das Gebotene, trotzdem zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

...zumindest nach Aussage des Rezeptionisten..
Das Hotel ist gut zu erreichen ( Strassenbahn 6, 7, 13 ) vom Bahnhof. Von aussen nichts besonderes, von innen ein ordentliches Sheraton. Freundlicher Empfang. "Angeblich" ein upgrade in ein "Executive" Zimmer....für uns wars ein normales, nett und komfortables Zimmer in "Mini-Ausführung"...einfach zu klein. Da keine Lounge vorhanden war bekamen wir das Frühstück frei....was ich sehr nett fand und auch nicht immer üblich ( wir sind SPG Platinum ) . Den Zimmerpreis fand ich etwas zu hoch , der Preis für das Frühstück , wenn man es zahlen muss mit 39 Franken ebenfalls.
Aber Zürich ist halt insgesamt etwas "hochpreisig".
Kompliment an die Mitarbeiter, perfekter Sevice an der Bar / im Frühstücksraum !!!!
Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich wollte dieses Hotel der Starwood-Hotelgruppe für einen Wochenendaufenthalt reservieren, nachdem es eine grundlegende Renovierung erfahren hat. Leider hatte ich mich mit meinem Reservierungsanliegen auf der Hotelhomepage direkt an dessen email-Adresse gewandt - die dann nicht funktionierte. Auf mein späteres Nachfragen hin wurde ich dann belehrt, dass meine email-Adresse nicht mehr korrekt ist, dass es ein Fehler des Hotels auf dessen eigener Homepage war, ist unbeachtet geblieben. Ferner hatte ich nach einer konkreten Zimmerkategorie gefragt und dann nur eine pauschale Antwort mit Standardraten erhalten, in denen die angefragte Kategorie nicht mal enthalten war und auch kein Hinweis erfolgte, ob diese ggfs. zum gewünschten Zeitpunkt nicht verfügbar sei. Trotz der wenigen Zimmer wirkt dieses Hotel schon bei kleinen Dingen sehr überfordert, so dass ich mir für Zürich weiterhin ein anderes Hotel wählen werde, welches ich dann schon kenne ... und dass trotz meiner Mitgliedschaft im Starwood Hotels-Kundenprogramm ...

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Ich kenne schon sehr viele Starwood Hotels und war neugierig, wie es im "Neuen Schloss" in Zürich wohl wäre. Von außen habe ich es nur im Dunkeln gesehen, sah aber auf den ersten (müden) Blick nicht nach Schloss aus.
Aber schon der herzliche Empfang hat die späte Anreise vergessen lassen. Ich bekam einen Begrüßungscocktail und ein wunderschönes Zimmer.
Mein Zimmer war modern und gemütlich, das Bad groß, sauber und modern, der Kleiderschrank innen beleuchtet. Und was für mich sehr wichtig ist: Es gab einen Wasserkocher, um sich auf dem Zimmer selbst einen Kaffee (oder Tee) zuzubereiten!
Das Frühstück am nächsten morgen war auch sehr gut. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Mir ist die Abreise schwergefallen!
Die Lage ist toll, zentral, aber nicht laut. Der See ist von einigen Zimmern aus zu sehen und in ca. 1 Minute zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
ronaldgangfuss, Leiter Front Office von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrte(r) "Amman2000"

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im September 2010.

Es ist schön, dass wir mit unserem Team und unseren Service zu einer erfolgreichen Reise nach Zürich beitragen konnten. Sehr gerne haben wir Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Neues Schloss begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Aron Boddé
Front Office Manager
dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Erster Eindruck - sauber, freundlich und kompetent hat sich während des Aufenthaltes bestätigt. Die Zimmer gut eingerichtet, das Badezimmer ausgetüftelt, die Betten mit ausgezeichneter Schlafqualität. Das Frühstück spielt alle Stücke und lässt keine Wünsche offen. Auffallend ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.
Perfekte Lage des Hotels, um die Stadt zu erkunden - fast alles ist zu Fuß erreichbar!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir steigen bereits seit Jahren in diesem Hotel ab. Aber diesesmal waren wir total angenehm überrascht über das "Facelifting" dieses Hotels. Der Eingangsbereich ist komplett neu gestaltet. Hier findet man jetzt unter anderem den Internetbereicht, der bisher in einer kleinen Nische versteckt war. Außerdem erhielten wir ein sehr geräumige, ebenfalls neu renoviertes Zimmer, da dass Hotel ziemlich gut gebucht war, entschuldigte sich der Mitarbeiter am Empfang sogar, dass wir diesmal keinen besseren Up-grade erhalten haben. Dies fanden wir sehr freundlich, da wir den up-grade im Zimmer als durchaus ausreichend empfunden haben. Auch ansonsten war alle Mitarbeiter, gegenüber früher, deutlich freundlicher und sehr zuvorkommend. Was auch noch sehr positiv auffiel, dass man die Fenster öffnen kann, und wir im gegensatz zu anderen die Stockerstrasse abend und nachts als ziemlich ruhig empfunden haben.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Herzogenrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wer aus Euroland in die Metropole an der Limmat reist, dabei keine allzu hohen Ansprüche an sein Quartier stellt und auch sonst nicht so sehr am Gelde hängt, ist hier ganz passabel aufgehoben. Für relativ viel Geld kann man im Sheraton Neues Schloss relativ gut logieren. Das Haus liegt zwar mitten im Bankenviertel, Boni-Banker dürften aber wohl eher andere Adressen wählen, die ja auch gleich „um die Ecke“ zu finden sind. Gleich um die Ecke liegen auch der Zürichsee mit seiner einladenden Promenade und die schicke Renommiermeile Bahnhofstraße. Auch andere, typische Zürcher Shopping- und Sightseeing-Plätze sind alle in bequemer Laufweite.

Fassade des Hauses und Eingangsbereich/Lobby wirken eher bescheiden. Der Bodenbelag (Teppichboden) im Treppenhaus zeugt von sehr häufiger Inanspruchnahme. Wir können nicht beurteilen, ob eher Angestellte oder Gäste diesen Weg frequentieren. Einen Aufzug gibt's natürlich auch. Wir hatten ein Standardzimmer, das auch genau so ausgestattet und sehr sauber war. Im Bad gefiel uns die üppige Ablagefläche. Bei dem insgesamt zweitägigen Aufenthalt wollen Tiegel, Fläschchen und andere Utensilien gerne mal ausgepackt sein. Das klappte gut. Ein Manko: Leider gab’s nur einen Bademantel. Insgesamt hatte das Zimmer wenig Stauraum. Garderobe für einen längeren Aufenthalt unterzubringen, dürfte schwierig werden. Man kann aber seine zerknitterten Hosen selbst aufbügeln und dabei einen frisch aufgebrühten Tee schlürfen. Das Equipment dafür ist jedenfalls im Zimmer vorhanden. Beides kam für uns nicht in Frage, aber immerhin. Die Betten waren prima, wir haben darin sehr gut geschlafen.
Die Augen gerieben haben wir uns erst beim Frühstück. Wer sich für jeweils 39 Schweizer Franken ans Buffet begibt, wird genau wie wir überrascht sein über die magere Auswahl. Gut -, satt wird man auf jeden Fall. Das Servicepersonal war freundlich aber nicht aufmerksam. Auf Ansprache wurden jedoch alle Wünsche zu unserer Zufriedenheit erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 31 der Luxushotels in Zürich
Nr. 38 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.