“Katastrophale Absteige” 1 von 5 Sternen

Nr. 41 von 123 Hotels in Zürich
Meerbusch, Deutschland
“Katastrophale Absteige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Der Name des Hotels täuscht Größe, Eleganz und Qualität vor.
Tatsächlich handelt es sich um ein teures Mittelklassehotel aus vergangenen Zeiten. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer sind sehr klein und laut, Das Restaurant is mies.
Die sogenannte Hotelbar hat ihren Namen nicht verdient. Es handelt sich um eine Theke, an der man was bestellen kann, wenn zufällig ein Kellner da ist.
Wenn man schon in diesem Hotel übernachten muss, sollte man die Hotelbar des nahegelegenen Hyatt nutzen. Dort kann man auch draußen sitzen und wird als Gast willkommen geheißen.
In dem "Sheraton Neues Schloss" ist wahrscheinlich nur das Türschloss neu.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

War zum dritten Mal in diesem Hotel und wieder zufrieden.
Die Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Leider war man trotz fast leerem Hotel (Wochenende) nicht bereit ein Upgrade auf einen höhere Zimmerkategorie zu geben. Das Badezimmer ist sehr klein aber für ein oder zwei Nächte ausreichend.
Das Frühstück im Hotel ist mit CHF 38.00 gemessen am Angebot, es gab nicht einmal Champagner oder Sekt, überteuert. Da sollte man ruhig den kurzen Weg in ein nettes Cafe ( z.B. Sprüngl) in Kauf nehmen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit .
Die Lage ist es was dieses Hotel auszeichnet.

• Zufrieden mit — Tolle Lage
  • Unzufrieden mit: — Sehr kleines Badezimmer
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

war für zwei nächte in diesem hotel, und war positiv angetan...
hotel hat eine super lage ca. 900 meter vom paradeplatz - das hyatt liegt direkt gegenüber.. zum zürich see sind es auch nur 500 meter...
zimmer sind nicht hypermodern ausgestattet, aber dafür sehr sauber und solide.. das bad / badewanne mit den fliesen ist/sind in einem top zustand...
würde auf jeden fall wieder in das hotel gehen.. es sei denn, das park hyatt direkt gegenüber wäre zur selben rate verfügbar... dann würde ich das park hyatt vorziehen, da es doch neuer, stylischer und auch noch einiges grössesr ist....

Aufenthalt Dezember 2007
Burlington, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem zweitägigen Besuch in Zürich zurück, wo ich im Hotel Neues Schloss wohnte. Es war zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, die Touristen normalerweise ansehen wollen, etwa 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, und nur einen kurzen Häuserblock vom See und dem benachbarten Park.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie halfen mir mit vielen Fragen im Bezug auf die Ortszüge und Straßenbahnen und auch mit Auskunft über Touristenattraktionen.

Das Zimmer war klein, aber sehr sauber und ruhig. Es freute mich,dass sich die Fenster in diesem Hotel öffnen ließen und ich das Zimmer auslüften konnte. Bett und Bettzeug waren elegant und bequem.

Für Samstag hatte ich ein ungezwungenes Abendessen im Hotelrestaurant "Le Jardin" geplant, fand aber zu meiner Überraschung, dass das Restaurant nur Montag bis Freitag offen ist und Samstag und Sonntag geschlossen. Trotzdem habe ich als Starwood Platinum Mitglied schon Sheratons und Westin Hotels in allen Qualitätsstufen kennengelernt und - obwohl dieses Hotel nicht "großartig" war - war es doch sehr gut und gerade das Passende für meinen Zürichbesuch.

Newport Beach, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich wohnte mit meinem Freund 2 Tage im Arabella Sheraton in Zürich, Schweiz, und es war fantastisch!! In 5 Minuten ist man zu Fuß am Zürichersee, wo man schwimmen oder in einem Boot herumrudern kann, und in 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt. Die Zimmer waren wundervoll und das Personal sehr freundlich. Unsere ganze Wäsche wurde innerhalb weniger Stunden erledigt, zu vernünftigem Preis. Superbequemes Bett!

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Im März wohnten mein Mann und ich hier und bezahlten bar und mit Bonuspunkten. Wir bewohnten ein sehr nettes Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße (die sehr wenig befahren ist und Lärm daher kein Problem war). Man kann die Zimmer nicht als renoviert bezeichnen, aber sie sind gut gepflegt und alles war sehr sauber. Wie allgemein in Europa war auch dieses Zimmer klein und hatte nur eine Stehdusche. Es war eine nette Geste, abends Toblerone auf dem Kissen zu finden.

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 32 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 49 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Starwood EMEA, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.