“Sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 126 Hotels in Zürich
Munich
“Sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Schönes Boutiquehotel, von dem man zu Fuß in die Bahnhofsstrasse (Fußgängerzone) und zum See, von wo aus die Fähren abfahren, laufen kann. Rasches und freundliches Personal am Empfang, bequeme Zimmer mit sehr guten Betten und Decken. Versuchen Sie ein Zimmer am Hof zu bekommen, denn die Stockerstrasse ist unter der Woche etwas laut.
Das Restaurant "Le Jardin" ist für sein gutes Essen bekannt. Mit 60 Zimmern ist dies eine gute Alternative zu den normalen Starwood Hotels.

stuart, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Ich war in diesem Hotel, um meine Starwood Points zu benutzen, sodass ich wirklich keine Erwartungen hatte und auch vorher mich nicht informierte.
Ich war gleich beim Einchecken vom Chamagne überrascht! Ich war in einem Eckzimmer auf der Rückseite des Hotels... Das Zimmer war groß und sehr ruhig und voller Annehmlichkeiten. Ich werde nächste Woche nach Zürich zurückkehren und habe dieses Hotel (dieses Mal bezahlt) wieder gebucht. Wie in den anderen Kritiken schon erwähnt, hat dieses Hotel eine super Lage und für den Preis erscheint es wie ein Schnäppchen!

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 27 der Luxushotels in Zürich
Nr. 35 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Familienhotels in Zürich
Nr. 56 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.