Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 123 Hotels in Zürich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen, im Herzen von Zürich, in wenigen Gehminuten erreicht man den Paradeplatz und die Bahnhofstrasse. Von Zimmer Nr. 105 muss man absehen, es ist ausserordentlich klein, das Badezimmer noch

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

273 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    118
    53
    10
    6
Bewertungen für
36
89
25
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Losone, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist super zentral gelegen, im Herzen von Zürich, in wenigen Gehminuten erreicht man den Paradeplatz und die Bahnhofstrasse.
Von Zimmer Nr. 105 muss man absehen, es ist ausserordentlich klein, das Badezimmer noch kleiner. Um in die Dusche zu kommen muss man sich vertikal vor der WC Schüssel durchzwängen.
Ich war etwas enttäuscht über die Unflexibilität des Frontdesk Personals, da es Sonntag Abend war und das Hotel nicht ausgebucht, hätte ich ein Upgrade erwartet, um den Gast zufriedenzustellen und um sicher zu gehen dass er wiederkommt.

Zimmertipp: Absolut 105 vermeiden, evtl. 205, 305, weiss nicht genau
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear ngalbiati,

thank you very much for sharing your experiences at the Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel with us.

Although I´m glad to hear that you liked your stay in Zurich I´m very sorry to hear about your experience with the room and your opinion about the front desk staff.

As I don´t know exactly from your review when you stayed with us and further what the occupancy of the hotel was that day or the days after (if you stayed for more then one day) I can´t really give a comment to your point about our unflexible front desk staff.

What I can´t say however is that we do try to upgrade all our guests if possible. As we only have 60 rooms this however isn´t always possible.

Therefor I always recommend guests who would like to have more space to book a superior- or executive room instead of a classic room which is the category of room 105. These rooms feature more square meters in the bedroom as well as the bathroom.

Thank you once again for staying with us and I do hope to welcome you back to our hotel in the near future.

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes Team angefangen vom Empfang bis zum Frühstück.Die Zimmer sind sehr schön und sauber.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und von bester Qualität . Es war ein toller Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Leider habe ich selten derart inkompetente Mitarbeiter wie in diesem Hotel erlebt. Mit "Wir geben unser Bestes" bin ich beim Ausschecken abgefrühstückt worden.
Schon 42Stunden nach Ankunft wurde die extrem hohe Hellhörigkeit von mir reklamiert. Der Roomservice knallte die Türen und wütete im Nachbarzimmer.
Das ähnliche Geräusch passierte morgens um 4! in der Frühe.
eigentlich wollte ich morgens ein Bad einlassen, aber der Wasserstrahl war so minimiert, dass es wohl eine halbe Stunde gedauert hätte, die Wanne zu füllen.
Wattepads und Wattestäbchen waren in diesem Superieurzimmer ebenso nicht vorhanden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrte(r) Schweizi,

Zu aller erst möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung hier auf Tripadvisor bedanken.
Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wird umgehend im Team besprochen und geschult.
Bitte seien Sie versichert, dass unser Haus stets bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten und zu leben.
Umso trauriger sind wir darüber, dass wir auf Ihre Anregungen nicht umgehend reagiert haben und Sie das Gefühl hatten, vertröstet zu werden.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und bitten Sie die Umstände und die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen.
Wir würden uns trotzdem freuen, Sie ein anderes mal bei uns willkommen zu heissen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen.
Pieter van Beugen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Connecticut
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir kamen an einem Samstagmorgen früh (9 Uhr) an und wurden sehr freundlich von Marius begrüßt. Er erklärte uns, dass wir als SPG Gold Mitglieder ein Upgrade bekommen könnten, und dass wir sofort ein Zimmer haben könnten. Aber wenn es uns nichts ausmachen würde, bis Mittag zu warten, dann hätte er eine sehr nette Suite mit Balkon. Das Warten machte uns nichts, daher gab er uns Tipps für einen Spaziergang und half mir, eine Zürich-App auf mein Handy zu laden. Und er ließ sich meine Handynummer geben, damit er uns sofort anrufen konnte, wenn unser Zimmer fertig war.

Als wir ins Hotel zurück kamen, begrüßte er uns herzlich, hatte unseren Schlüssel fertig, und unser Gepäck war schon im Zimmer. Das Zimmer war das Warten wert. Es war eine übergoße Suite im 5ten Stock mit einem umlaufenden Balkon. Innerhalb von Minuten nach unserer Ankunft rief uns Housekeeping an, um zu checken, ob alles in Ordnung war. Etwa eine Stunde später klopfte es an der Tür, und wir bekamen (kostenlos) eine kleine Obstplatte. Ihr Service und die nachfolgende Betreuung waren außergewöhnlich.

Wir haben nur eine Nacht gegen Punkte und Barzahlung dort logiert, aber sie haben uns so gut behandelt, dass wir uns sehr besonders fühlten. Es war ein ausgezeichneter Start für unsere Reise. Danke an Marius und Murat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pieter-van-Beugen, Manager von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear gnolect,

what a great review! Thank you very much for taking the time to share this with us.

Good to hear that you had such a lovely stay and that we were able to make you feel that special, in my opinion that´s what it is all about.

Hope to welcome you back to Zurich in the near future.

Warm regards

Pieter van Beugen
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Radnor, Pennsylvania
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nett gelegenes Hotel, einen Block vom See entfernt und 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Idyllisches Hotel, denn irgendwann muss es ein Wohnhaus gewesen sein... fünf Stockwerke hoch. Der Service von der Rezeption bis zum Frühstück war ausgezeichnet. Die Angestellten konnten sich jederzeit an meinen Namen erinnern. Ich bekam ein Upgrade auf eine Suite mit einem gigantischen Balkon - obwohl ich ihn nicht genutzt habe, da ich auf einer Geschäftsreise war, war es eine nette Geste. Platin SPG Kunden werden definitiv sehr gut behandelt, inklusive Upgrade, kostenlosem Frühstück und Wi-Fi. Ich war bisher 4 Mal dort, und würde unbedingt unverzüglich sowohl auf einer Geschäftsreise als auch im Urlaub wieder dorthin gehen. Kein billiges Hotel, aber in Zürich ist keines billig! Auch ein sehr ruhiges Hotel... Die Servicequalität ist die denkwürdigste Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Pullach im Isartal, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
114 "Hilfreich"-<br>Wertungen 114 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage ist gut, zwar nicht direkt in der Stadtmitte, aber in 5 Minuten ist man am See oder Bahnhof Enge und in 15 Minuten am Paradeplatz. Die Zimmer sind sehr schön und modern-stilvoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es kann mitunter beim Check in oder out aber zu Wartezeiten kommen, da es nur 2 Mitarbeiter an der Rezeption gibt.
Ich bin einmal im Monat im Neuen Schloss und sehr zufrieden mit dem verlässlich hohen Standard des Hotels. Manchmal gibt es ein Upgrade in ein Business Zimmer die noch geräumiger sind, zusätzlich gibt es einen Obstteller.
Das Frühstück kann ich nicht bewerten da ich meistens in den Starbucks am Bahnhof Enge gehe.
Parkplatz knapp/eng und teuer, besser ohne Auto.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Zürich
Nr. 34 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 63 der Businesshotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 384 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Weg, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.