“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 123 Hotels in Zürich
Cambridge, Massachusetts
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Anfang Juli wohnten wir drei Tage hier. Das Zimmer war sehr gemütlich, fast heimelig - und ziemlich groß für europäische Verhältnisse. Die Klimaanlage funktionierte gut und das Badezimmer war nett und blitzsauber. Obwohl das Hotel älter ist, hat es europäischen Charme und kann keineswegs als vernachlässigt bezeichnet werden.

Ein Gast findet im Zimmer Schirm, Frottierbademantel, Hausschuhe und Wasser in Flaschen. Das Personal war freundlich und buchte eine Sightseeing Tour für mich, rief ein Taxi, usw. Die Lage ist wunderbar, nur einen Häuserblock vom See und einen kurzen Spaziergang zur Bahnhofstrasse und mehr Läden und Sehenswürdigkeiten. Die Bahnen fahren nahebei.
Das Frühstücksbuffet war teuer, aber sehr gut. Es ist vorteilhafter, vom Zimmerdienst morgens Kaffee zu bestellen zum Aufwachen und dann anderswo zu frühstücken. Auch kostet Frühstück a la carte im Esszimmer weniger als das Buffet. Wir aßen einen Abend dort und es war gut, aber in Zürich hat man die Wahl unter vielen noch besseren Restaurants.
Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und wohne gerne wieder hier bei meinem nächsten Besuch in Zürich.

Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich nahm die Bahn Nr. 13 vom Hauptbahnhof zur Stockerstraße. Weil ich mir nicht sicher war, lief ich zuerst in einer Richtung und drehte um, als ich sah, dass die Nummern höher anstatt niedriger wurden. Es war sehr spät nachts, aber ich fühlte mich sicher, weil alles gut beleuchtet war. Der Herr am Empfang war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, was mir fast peinlich war (wir waren die ganze vorherige Nacht geflogen und dann den ganzen Tag auf Sightseeing Tour gewesen....und sahen ziemlich ungewaschen aus). Er sagte, wenn ich meine Telefonkarte im Zimmer nicht gebrauchen könne(es war eine schwierige gebührenfreie Nummer), solle ich es am Empfang versuchen. Das Zimmer war sehr elegant und sauber und die Pralinen auf unseren Kopfkissen, das Flaschenwasser und die Riccola Minztabletten beim Bett waren eine nette Geste. Das Badezimmer war mit einem separaten Heizgerät ausgestattet, was wunderbar war, und hatte auch einen Lautsprecher, damit man das Fernsehprogramm hören konnte. Das Badezimmer war hell und blitzsauber. Ich hatte gelesen, dass das Buffetfrühstück sehr teuer sei, was wahr war, und daher nahm ich nur einen Apfel aus dem Korb beim Ausgang. Es ist ein tolles Hotel!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Schönes Boutiquehotel, von dem man zu Fuß in die Bahnhofsstrasse (Fußgängerzone) und zum See, von wo aus die Fähren abfahren, laufen kann. Rasches und freundliches Personal am Empfang, bequeme Zimmer mit sehr guten Betten und Decken. Versuchen Sie ein Zimmer am Hof zu bekommen, denn die Stockerstrasse ist unter der Woche etwas laut.
Das Restaurant "Le Jardin" ist für sein gutes Essen bekannt. Mit 60 Zimmern ist dies eine gute Alternative zu den normalen Starwood Hotels.

stuart, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Ich war in diesem Hotel, um meine Starwood Points zu benutzen, sodass ich wirklich keine Erwartungen hatte und auch vorher mich nicht informierte.
Ich war gleich beim Einchecken vom Chamagne überrascht! Ich war in einem Eckzimmer auf der Rückseite des Hotels... Das Zimmer war groß und sehr ruhig und voller Annehmlichkeiten. Ich werde nächste Woche nach Zürich zurückkehren und habe dieses Hotel (dieses Mal bezahlt) wieder gebucht. Wie in den anderen Kritiken schon erwähnt, hat dieses Hotel eine super Lage und für den Preis erscheint es wie ein Schnäppchen!

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 47 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Starwood EMEA, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.