“schönes Hotel - zentrumsnah” 5 von 5 Sternen

Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 42 von 123 Hotels in Zürich
“schönes Hotel - zentrumsnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

für einen kurzen aufenthalt buchten meine freundin und ich dieses hotel. es war messe in der stadt und wir mussten mehr bezahlen als regulär (eben messepreise) aber dies war es absolut wert. das hotel wurde erst vor kurzem renoviert und die zimmer waren super schön, elegant modern und gemütlich eingerichtet. wir haben uns sofort wohlgefühlt. das hotel bietet einen parkplatz gegen aufpreis an, was aber wirklich sinnvoll ist da man in der nähe nicht so gut parken kann (alles anwohner). braucht man das auto hat man es innerhalb 3 minuten, das geht fix. das hotel legt zentrumsnah so dass man die innenstadt sehr gut erlaufen kann. ein weiteres highlight war das frühstück. es gab wirklich alles was das herz begehrt: frisches brot, frische brötchen, müsli, joghurt, frisch gepresster o-saft, kaffee, eier, warmes rührei, tomaten, bacon, kleine warme frikadellen, obst, käse, wurst, muffins, dessert, smoothies. das war echt nicht zu toppen. so gut hab ich schon lange nicht mehr gefrühstückt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Christina R, Director of Sales von Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Hallo Dini77,

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass es Ihrer Freundin und Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Das gute Frühstück gibt es noch... ;-)

Viele Grüsse,
Christina Roesle

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Als Starwoodmember sind die Hotels der Gruppe immer meine erste Wahl. In Zürich freue ich mich schon vorher auf dem Aufenthalt im kleinsten Sheraton der Welt. Wir können es nur empfehlen, der Empfang ist herzlich, die Zimmer alle auf dem neuesten Stand und es liegt sehr zentral zum See und in die Innenstadt.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock mit teilweise Blick auf den See und mit Terrasse. Die 501 können wir sehr empfehlen und es ist immer wieder schön dorthin zurück zu kommen. Klein, gemütlich und sehr professionell geführtes Haus. Weiter so !

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stockholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist klein und nicht sehr gemütlich, es gibt keine Park-möglichkeiten, vorallem nicht für Besucher, was für Stress sorgt. Personal "gezwungen" freundlich bis unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Die Lage ist zentral und gut, die Preise sind im Vergleich zu hoch. Würde dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Fuer diese Lage und bei Zürcher Verhältnissen ist dieses Hotel im Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind Business like, ordentlich aber nicht sehr geräumig. Der Empfangsbereich ist eher klein, und wenn Empfänge stattfinden, sehr laut. Leider hat das Hotel nur ca. vier eigene Parkplätze, dafür bietet aber das Hotel einen Park-Service.

• Aufenthalt September 2011
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das kleinste Sheraton der Welt ist zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zum See .
Die Zimmer sind modern , sauber und komfortabel . Herzliche Begrüssung am Empfang und sehr guter professioneller Service .Im Restaurant gibt es schweizer Spezialitäten und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Nettes kleines Hotel , wo Preis Leistung stimmt !!!

• Aufenthalt März 2011, Business
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Sheraton Zürich Neues Schloss ist ziemlich zentral in Zürich gelegen, und man ist in ca. 5 Minuten an der Bahnhofstrasse oder im Niederdorf. Es ist elegant und hat komfortable Zimmer. Das Restaurant und das Frühstücksbuffet sind gut. Auch für Ausflüge an den Zürichsee ist das Hotel gut geeignet, das man zum See auch nur ca. 10min zu Fuss hat. Alles in allem kann ich das Hotel für eine Zürichreise sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Fuer ein 4 Sterne Hotel sieht es von aussen etwas "nach weniger" aus. Auch die Lobby ist recht klein und sieht nach nichts aus. Der Empfang ist sehr freundlich, Hunde sind willkommen, leider gabe es trotz Hinweis seitens des Hotel kein Sheraton-Dogbed. :-) Das Zimmer war sehr geraeumig, ausgestattet mit allem was man sich wuenscht. Im Restaurant , welches eine angenehme Groesse hat , kann man sehr gut schweizerische Spezialitaeten zu einem vernuenftigen Preis bekommen. Auch der Wein war , wie sonst ueblich in der Schweiz, nicht zu teuer. Sehr freundliches Personal. Fruestueckbuffet mit grosser Auswahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel

Anschrift: Stockerstrasse 17, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Nr. 24 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 43 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, HotelsClick, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Zurich Neues Schloss
Sheraton zürich
Sheraton Zurich
zürich Sheraton

Wenn Sie Sheraton Zurich Neues Schloss Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.