“Super Frühstück auf der Terrasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engimatt

Hotel Engimatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engimatt
4.0 von 5 Hotel   |   Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 43 von 122 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wertheim, Deutschland
“Super Frühstück auf der Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Da ich beruflich in Sihlcity war, ist die Lage optimal und sehr ruhig in einem Wohngebiet, aber nur 100 Meter zur Straßenbahn und 300 Meter zur S-Bahn. Das Fühstück auf Terrasse/Garten ist hehrrlich! Die Atmosphäre ist persönlich und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Das Hotel hat einen schön angelegten privaten Tennisplatz. Die Zimmer sind renoviert und entsprechen einem 4 Sterne Hotel. Einmal hatte ich das Zimmer direkt neben dem kleinen Fahrstuhl, was nicht im geringsten gestört hatte. Insgesamt bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden und werde voresrt nur noch dort einbuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Ein wirrklich sehr schönes Hotel. Sehr gute Küche. Hervorragende Zimmer. In meinem Zimmer hatte ich eine Nespresso Maschine und kostenlosen Internet Zugang, eine Terasse, Minibar, TV, el. Rollläden und sonst noch alles was man zum Glücklichsein braucht. Sihl-City mit Einfaufs-Center, vielen Restarants und Kino ist in unmittelbarer Nähe (2min zu Fuss). Auch ÖV direkt in der Nähe. War bereits 3 mal in diesem Hotel und würde jederzeit wieder gehen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage passt uns sehr gut - in einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Minuten von der Tram entfernt. Auch zu Fuß ist das Zentrum in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet bietet, was unser Herz begehrt in gewohnt Schweizer Qualität. Was ausgegangen ist, muß man eventuell nachverlangen. Die Zimmer sind gepflegt und angenehm, das Bad hell und freundlich. Wir hatten bisher immer ein Zimmer zur Durchgangsstraße nach hinten. Durch die Fenster dringt jedoch kein Straßenlärm. Schöner dürften die Zimmer zum Garten sein.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — keine Angabe
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Dieses Hotel hat aus irgendeinem Grund nur zwei Sterne auf TripAdvisor obwohl es ein 4-Sterne-Hotel ist. Zimmer waren groß, Frühstück war gut, die Atmosphäre war schön. Wirklich gut, wenn man hier auf Geschäftsreise ist. Ich muss nur anmerken, dass Die Lage nicht wirklich zentral ist, wenn man also abends gerne einen Spaziergang in die Stadt machen möchte, ohne ein Taxi zu nehmen, dann ist man hier fehl am Platze.

Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich war kürzlich im Hotel Engimatt und es ist meiner Meinung nach ein wunderbares Hotel. Ich war hier sechs Tage lang und liebte die Lage, die Angestellten, die Reinlichkeit und den fantastischen Wasserdruck und das heiße Wasser in der Dusche. Die Nachbarschaft ist ruhig und verschiedene, sehr gute Restaurants lassen sich gut zu Fuß erreichen. Tatsächlich läßt sich der größte Teil von Zürich leicht zu Fuß erreichen. Einziger Nachteil war die etwas durchgelegene Matratze. Nicht schlecht, nur nicht so gut wie meine TemputPedic zu Hause.

Sie waren bereits im Hotel Engimatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engimatt

Anschrift: Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 24 der Luxushotels in Zürich
Nr. 35 der Businesshotels in Zürich
Nr. 43 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Engimatt 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engimatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Engimatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.