“Perfekt in allen Bereichen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engimatt

Hotel Engimatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engimatt
4.0 von 5 Hotel   |   Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 42 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Perfekt in allen Bereichen”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben dort unser Weihnachtessen eingenommen. Volle Überraschung.
Vorspeisen. Hauptgang. Dessert. Getränke, Wein sehr gute Auswahl.
Bedienung und Freundlichkeit ohne Mangel.
Wir kommen gerne wieder.
Parkplätze Mangelware , wenn möglich öV benutzen.
C. Mollet

Unter Restaurant konnte keine Bewertung abgegeben werden.. VERMERK NICHT GEFUNDEN.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein kleines gutes Geschäftshotel in der Stadt. Moderne, etwas kleine Zimmer, mit zweckmäßigem Komfort ausgestattet ist es ideal für geschäftliche Kurzbesuche. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein ordentliches Frühstücksbuffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Hotel Engimatt liegt mitten in der Stadt Zürich in einer Seitenstrasse in der Nähe des Bahnhofs Enge. Gut angebunden an die ÖV. Ich war das zweite Mal hier an einer Verbandstagung. Das Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Eine Ruheoase mitten jn der Stadt. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Engimatt ist ein ausgezeichnetes Restaurant in Zürich Süd, eine Gehminute von der Tram-Haltestelle Waffenplatzstrasse bzw. Sihlcity Nord. Ausgezeichnete Küche mit sehr schönen Mittagsmenüs bzw. Mittagsteller. Im Sommer und bis weit in den Herbst hinein kann man die wunderschöne und windgeschützte Terrasse geniessen. Immer guter und freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2014, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel sehr saubere Zimmer nettes Personal. Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Das Restaurant ist wunderbar. Silvester event mit sehr gutem Menü und super Dessertbuffet. Danke vielmals.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lahnstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ein solid geführtes Haus in der Züricher Vorstadt. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, sowohl S-Bahn wie auch Straßenbahnhaltestelle lassen sich in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Viele Angestellte ausländischer Herkunft, nicht Schweizer, wie es der Name vermuten lassen würde.

Zimmer der günstigsten Kategorien, die wohl häufig über Online-Portale zu "Sonderpreisen" verscherbelt werden, sollten Sie allerdings sofort vergessen!

Es handelt sich hierbei um "Karnickelställe", wo das Bad gar kein richtiger Raum ist, sondern nur vom eh schon kleinen Zimmer abgeknipste Ecke, so dass man sich im Bad praktisch nicht bewegen kann. Auch wenn Sie auf Klo gehen, kann man dann die "Türe" kaum noch schließen, wohlgemerkt ich bin ein schlanker, sportlicher Typ mit 85kg, kein Bud Spencer oder Pavarotti Kaliber...

Also das Erste war, nachdem ich ankam und meine Stube gesehen habe, direkt wieder kehrt zur Rezeption und die teuerere "Business" Kategorie gegen Aufpreis gebucht. Man soll sich ja schließlich wohlfühlen in einem Hotel und sich nicht ärgern.

Das Zimmer war dann in Ordnung, sowohl Größe wie auch die Ausstattung haben gepasst, aber da war´s auch mit dem Preis schon nicht mehr sooo das Schnäppchen, sondern eher die Richtung "teuer" bei um die 180 CHF.

Frühstück ok. Alles in Allem "befriedigend". Für kurze Business-Aufenthalte brauchbar, aber nur die teueren Zimmerkategorien.

Zimmertipp: NUR Business Zimmer oder hochwertiger buchen, die Billigschnäppchen von Online-Portalen vergessen, e ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Levanto, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wunderbar geschlafen auf sehr bequemem Bett, in totaler Ruhe, obschon das Hotel zentral liegt, hört man keinerlei Stadtlärm sondern fröhliches Vogelgezwitscher. Da es warm war, konnten wir draussen beim Springbrunnen frühstücken, es war sehr angenehm, der Service an Reception und auch beim Frühstück aufmerksam, rasch und daher professionell. Das Zimmer war geräumig und schön - netterweise bekamen wir ungefragt einen Zimmer-upgrade. Danke!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Engimatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engimatt

Anschrift: Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 32 der Businesshotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Engimatt 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engimatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Engimatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.