“Wirklich ausgezeichnetes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engimatt

Hotel Engimatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engimatt
4.0 von 5 Hotel   |   Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London
“Wirklich ausgezeichnetes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war letzte Woche in diesem Hotel auf einem Offsitemeeting, aber ich habe dort nicht übernachtet. Unglücklicherweise hatte ich mir in der vorherigen Nacht meinen Zeh gebrochen, und ich bat das Hotel, mir dabei zu helfen, für die Zeit, die ich beim Offsitemeeting war, einen Arzt zu organisieren.
Das Hotel hat sich dabei überschlagen, das für mich zu arrangieren, und der Manager, Felix, der ein sehr netter Mann war, bestand darauf, mich zum Arzt zu fahren.
Deshalb bekommt das Hotel von mir 5 Sterne.
Hinzu kam, dass unser Konferenzraum gut war, das Essen wirklich nett, aber es war die Freundlichkeit des Personals in der Stunde meiner Not, welche für mich heraus sticht.

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich bin auf Geschäftsreisen seit mehr als zwei Jahren ein Kunde des Hotels Engimatt, und ich freue mich, sagen zu können, dass das Hotel bezüglich Hotelkomfort, Qualität, Service und allgemeiner Kundenzufriedenheit meine Erwartungen getroffen und übertroffen hat.

Um einige Aspekte zu erwähnen, die ich sehr schätze, da ist die Lage des Hotels Engimatt, welche nah dem Stadtzentrum ist, aber dennoch ruhig, wo man von zu viel Lärm entfernt ist etc. Denn das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, die aber in naher Fußweite zu einem Shoppingcenter liegt. Zugleich sind die Transportmöglichkeiten zum Stadtzentrum gut und praktisch, da Busse und Straßenbahnen alle 10 Minuten oder weniger fahren.

Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und sehr kundenorientiert, sie kümmern sich um Ihre Bedürfnisse, wenn Sie eine Schwierigkeit oder ein Problem haben. Nach der kürzlich erfolgten Renovierung des gesamten Gebäudes sind die Zimmer sehr komfortabel geworden, und auch die Internetverbindung (welche für Gäste übrigens kostenlos ist) ist im Vergleich zu früher schneller geworden, also eine große Wende zu Besseren in den letzten paar Monaten. Der Restaurantservice und das Frühstück sind in meinen Augen von bester Qualität, und das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen... In vielen anderen Hotels in Zürich zahlt man für das Frühstück zusätzlich zu dem Zimmerpreis, also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und hohe Qualität in allen Bereichen.

Sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende, die während ihres Aufenthaltes nicht enttäuscht sein werden, und das Kundenerlebnis dort...!!

Vasto, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. War alleine unterwegs und habe leider beim Frühstück an einem 8-Tisch platznehmen müssen, da es keine Tische gab, was das "Allein in einem schönen Hotel" Gefühl nicht verbessert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren übers Wochenende in Zürich und haben im Engimatt gastiert. Das Feeling mit dem großen Balkon, dem Garten und dem Brunnen war traumhaft. Wir waren 5 Minuten vom See entfernt und vom Zentrum war es nicht weit. Uns ist vor allem die Ruhe aufgefallen, wir haben super geschlafen! Am Morgen haben wir auf dem hoteleigenen Platz Tennis gespielt. Es war also fast ein Feriengefühl spürbar!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Engimatt liegt versteckt in der Stadt Zürich mitten in einem Wohnquartier. Von aussen lädt es nicht gerade ein... aber wenn man drin ist und der Garten ist offen, ist es fantastisch! das Essen ist ausgezeichnet und äusserst frisch, der Service ist zu vorkommend! Nochmals zum Garten :) einfach super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war mehrfach im Engimatt. Es ist zentrumsnah, eine Tramhaltestelle wie auch der Zürich See sind in wenigen Gehminuten problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und funktionell ausgestattet, die Zimmergröße ist für allein Reisende ausreichend. Das Frühstückbuffet ist ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben uns im Hotel Engimatt sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber, und der Service lässt sich sehen. Es ist zwar nicht ganz zentral gelegen. Das Frühstück war recht gut. Vielleicht eher für kürzere Aufenthalte. Doch man ist relativ nah beim Zürich-Meer. Doch wer ein zentraleres Hotel sucht, müsste vielleicht in der Zürcher Altstadt suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Engimatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engimatt

Anschrift: Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Engimatt 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engimatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Engimatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.