“Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Zürich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engimatt

Hotel Engimatt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engimatt
4.0 von 5 Hotel   |   Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz   |
Nr. 38 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vasto, Italien
“Gutes Hotel für einen Kurztrip nach Zürich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. War alleine unterwegs und habe leider beim Frühstück an einem 8-Tisch platznehmen müssen, da es keine Tische gab, was das "Allein in einem schönen Hotel" Gefühl nicht verbessert.

• Aufenthalt September 2013, Business

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren übers Wochenende in Zürich und haben im Engimatt gastiert. Das Feeling mit dem großen Balkon, dem Garten und dem Brunnen war traumhaft. Wir waren 5 Minuten vom See entfernt und vom Zentrum war es nicht weit. Uns ist vor allem die Ruhe aufgefallen, wir haben super geschlafen! Am Morgen haben wir auf dem hoteleigenen Platz Tennis gespielt. Es war also fast ein Feriengefühl spürbar!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Engimatt liegt versteckt in der Stadt Zürich mitten in einem Wohnquartier. Von aussen lädt es nicht gerade ein... aber wenn man drin ist und der Garten ist offen, ist es fantastisch! das Essen ist ausgezeichnet und äusserst frisch, der Service ist zu vorkommend! Nochmals zum Garten :) einfach super!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war mehrfach im Engimatt. Es ist zentrumsnah, eine Tramhaltestelle wie auch der Zürich See sind in wenigen Gehminuten problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und funktionell ausgestattet, die Zimmergröße ist für allein Reisende ausreichend. Das Frühstückbuffet ist ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben uns im Hotel Engimatt sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber, und der Service lässt sich sehen. Es ist zwar nicht ganz zentral gelegen. Das Frühstück war recht gut. Vielleicht eher für kürzere Aufenthalte. Doch man ist relativ nah beim Zürich-Meer. Doch wer ein zentraleres Hotel sucht, müsste vielleicht in der Zürcher Altstadt suchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Engimatt ist immer eine empfehlenswerte Adresse, egal,ob man beruflich oder privat in Zürich zu tun hat. Es liegt zentrumsnah, die Innenstadt ist zu Fuß in etwa 25 min zu erreichen, wer will, nimmt die Strassenbahn. Das Hotel ist gehoben, geschmackvoll ausgestattet und ist sehr sauber. Die Zimmer sind eher funktional eingerichtet, aber schön, die Einzelbetten sehr breit und bequem. Ich war dort abends auch essen. Es war Sommer und man konnte im Innenhof speisen. Als sich ein gehöriger Regenguß anbahnte, konnte man unter einem elektrisch ausfahrbaren Segel weiteressen. Das Frühstück war sehr gut und in der Auswahl ausreichend.
Im teuren Zürich überzeugt dieses Hotel durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis: sowohl bei der Unterbringung wie auch beim sehr guten Essen. Ich werde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt.
Eine Tramhaltestelle sowie ein kleiner Bahnhof liegen ca. 5 Gehminuten entfernt.
Der Stadtteil selbst ist nicht sonderlich attraktiv. Das Hotel selbst machte insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmergröße und Einrichtung war sehr angenehm. Das Badezimmer war geräumig und ebenfalls sehr gepflegt. Es verfügte über eine Badewanne mit Duschabtrennung ( Vorhang ).
Das Frühstückbüffet ist sehr zu empfehlen - große Auswahl an allem was das Herz begehrt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Engimatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engimatt

Anschrift: Engimattstrasse 14 | 8002 Zürich, Zürich 8002, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 22 der Businesshotels in Zürich
Nr. 23 der Luxushotels in Zürich
Nr. 24 der Familienhotels in Zürich
Nr. 38 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Engimatt 4*
Grüne Oase mit Sternen Standard, Deluxe oder die Suite für ganz besondere Anlässe? Egal, wie Sie sich entscheiden, es erwartet Sie in jedem Fall etwas Besonderes. Im ruhigen Zürcher Quartier Enge liegt unser Hotel inmitten einer grünen Oase der Ruhe und Ästhetik. Doch auch das Umfeld ist alles andere als eintönig: Wenige Gehminuten trennen Sie in unserem Hotel von der berühmten Bahnhofstrasse, der malerischen Altstadt und dem idyllischen Seebecken. Das Museum Rietberg und der dazugehörige Park mit seiner spannenden Geschichte sind ganz nahe. Nur zwei Gehminuten entfernt finden Sie in Sihlcity Einkaufsgelegenheiten und das Asia Spa zur Entspannung. Wenn Sie genug von der Stadt erkundet haben, wartet auch in unserem Hotel eine kleine Entdeckung auf Sie: Jedes unserer Zimmer ist individuell eingerichtet – jedes für sich ein helles, freundliches und ruhiges Schmuckstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engimatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Engimatt Hotel zürich

Wenn Sie Hotel Engimatt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.