“Gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 35 von 123 Hotels in Zürich
“Gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstraße ist sehr gut. Auch die Anreise vom Flughafen zum Hauptbahnhof und von dort in wenigen Minuten zu Fuss ins Hotel ist optimal.
Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt, hat schöne Zimmer und der Service ist absolut okay. Die Zimmer in den Innenhof sind gegenüber den straßenseitig gelegenen auf jeden Fall zu bevorzugen. Die Zimmereinrichtung ist modern.
Das Frühstücksbuffet ist okay, könnte aber für ein Hotel dieser Preisklasse etwas anspruchsvoller sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof.
Wir freuen uns schon heute sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

die lage ist sehr genehm, nicht weit von der bahnhofstrasse und von vielen wichtigen banken. auch zum see ist es nicht weit.
das personal ist sehr nett, das frühstücksbuffett sehr gut und auch das essen am zimmer ist ausgezeichnet. das hotel ist für zürich mittelpreisig, preis/leistung passt, unter der woche ist jedoch in den zimmern zur strasse der autolärm zu hören, insbesonders der früverkehr stört. zum flughafen nicht weit mit tram und bahn.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Sehr geehrter Hotelgast

Wir empfehlen ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns ein Zimmer zum Innenhof zu reservieren. Wir freuen uns schon heute Sie ein weiteres mal bei uns zu begrüssen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel Glockenhof liegt "zentralst" im Herzen von Zürich, gleich neben der Bahnhofstraße (teuerste Einkaufsstrasse Zürichs). Die Zimmer sind (vor allem die neuen) schön designed und ausreichend groß. Das Frühstück ist OK (hier könnte man sich bei einem 4* Hotel mehr erwarten) und das hoteleigene Retaurant nichts besonderes.

Alles in allem ein perfekt gelegenes Hotel - sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisen, dass aber leider auch deutlich seinen Preis hat (wobei hier in Zürich alles "etwas teurer" ist).

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nürnbereg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage mitten im Business- und Einkaufsbereich von Zürich ist einmalig gut.
Der Empfang sehr freundlich und auskunftsbereit (trotz einigen Bauarbeiten im Haus).
Zimmer geräumig, sehr schön und gut ausgestattet.
Bad und Dusche vorzüglich und geschmackvoll.
Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen und mit schöner Aussicht auf die Dächer der Stadt trug sehr zum Wohlfühlen bei.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mein ersteindruck von aussen bei Ankunft war bescheiden, aber schon die Rezeption und der Eingang machen einen vornehmen Eindruck. Als ich dann eingecheckt hab und das Zimmer betrat, war ich sehr positiv überrascht! Das Zimmer war in einem sehr edlem Stil eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer Glasscheibe zum Zimmer hin abgetrennt, was wenn man mit Freunden reist etwas unangenehm sein kann. Da ich jedoch alleine unterwegs war, war es sehr angenehm, da man den Sound vom Fernseher auch im Bad anschalten kann und durch die Scheibe auch beim Baden in der Badewanne das Fernsehbild sieht. Ein sehr teures Hotel, aber seinen Preis wert!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute Sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

- Relativ gute Lage, in der Nähe der Bahnhofstraße.
- Freundliches Personal, guter Service.
- Sehr gutes Frühstück.
- Die (Komfort)Zimmer sind groß und gut designt.
- Klimaanlage ist schwer zu steuern. Die Luft im Zimmer ist extrem trocken.
- Die Preise, die wir gezahlt haben, waren viel zu hoch.
- Das Essen im Restaurant ist nichts besonderes.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Sehr geehrte Hotelgast
Herzlichen Dank für Ihrer Bewertung. Wir prüfen unsere Dienstleistung laufend und sind überzeugt ein sehr gutes Preis Leistungsverhälnis anbieten zu können. Mit speziellen Angeboten, die sie insbesondere über die Feiertage buchen können, gebe wir unseren Kunden immer wieder die Möglichkeit Preisgünstig zu buchen.
Wir freuen uns, sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Zürich in unserer neue Lobby mit direktem Zugang zum Sommergarten begrüssen zu dürfen.
Daswüßtetihrgern
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Nettes, sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter in unschlagbarer Nähe zur berüchtigten Einkaufsmeile Bahnhofstrasse. Frühstück normales europäisches Niveau.
Angeschlossen ist ein Restaurant (hab ich nicht gegessen) und ein Bar/Restaurant mit leckerem Essen. Ein Neutral gibt es allerdings für den Baulärm, der pünktlich um 07:50 Uhr eintritt (das Hotel wird gerade umgebaut). Also keine Zimmer zu nah am Treppenhaus wählen!!! Die Zimmer sind nett und freundlich mit allem, was man wirklich braucht (auch eine kleine Espressomachine). Trotz Umbaus eine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.