“Sehr gute Lage und Top Service” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 27 von 126 Hotels in Zürich
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gute Lage und Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Das Hotel liegt im Herzen von Zürich. Keine 2 Minuten von der Bahnhofstrasse. Der Service war Top. Das Nachtessen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, hell und modern. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und es hat uns gut gefallen im Glockenhof.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Richtung des Innenhofs sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hotelier03, Geschäftsführer von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und dass Ihnen das die volle Punktzahl wert war. Wir freuen darüber, dass Sie die Vorteile unseres Hauses geniessen konnten.

Für Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hotel Glockenhof ist sehr zentral ein wenig zurückversetzt an der Bahnhofstrasse gelegen. Das Hotelpersonal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Die Suite in der obersten Etage ist gut ausgestatten, obwohl in dem grossen Badezimmer die Dusche etwas klein ist. Die 2 TV-Geräte könnten etwas moderner sein und es fehlen Multimedia-Anschlüsse. Das Frühstücksbuffet hat eine grosse Auswahl und wird schön präsentiert. Eierspeisen können bestellt werden und werden frisch zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die sehr gute Lage angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrter Gast
Ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Zürich den Glockenhof ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit besonders freundlichem Personal. Sauberkeit wird gross geschrieben. Das Essen ist hervorragend. Hier fühlt man sich einfach wohl und findet inmitten der pulsierenden Metropole ein entspanntes zweites Zuhause.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Hotelier03, Geschäftsführer von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Sowohl Zimmer und Nachtessen liessen keine Wünsche offen. Der Partylärm (hämmernder Bass und johlendes/kreischendes Partyvolk) in der Nacht auf Sonntag bis morgens um 5 Uhr von der Strasse und vom Club Hiltl auf der anderen Strassenseite war allerdings grenzwertig.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben der Internetgemeinde von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zum grössten Teil angenehm war. Für die Lärmbelästigung möchten wir uns natürlich entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Buchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Hof.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Meine Freundin und ich sind am 19. September am Abend an der Bar etwas trinken, weil wir dachten es ist Freitagabend und dort ist es sicher angenehm.. Die Atmosphäre ist angenehm aber das Personal ist eine katastrophe.. sehr arrogant, nicht dienstleistungsbereit, und sehr unfreundlich. Aufjedenfall war das unser letzter Besuch.. und wir werden es nicht weiterempfehlen. Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich in aller Aufrichtigkeit für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Einschätzung bedanken. Leider können wir die von Ihnen gemachten Erfahrungen nicht rückgängig machen und bedauern diese zu tiefst, da die Vorkommnisse nicht unserem Standart entsprechen. Ich habe mit dem Restaurant und Bar Team über Ihre Anmerkungen gesprochen, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Natürlich stehe ich Ihnen auch gerne für eine ausführliche Besprechung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit unter Matthias.sutter@glockenhof.ch

Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in Zürich! Unser Zimmer war Top und der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Wir können dieses Hotel wärmstens weiter Empfehlen und werden bei unserem nächsten Zürich Aufenthalt, wieder darin wohnen!!!

Zimmertipp: Zimmer am besten zur Hofseite!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor und dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr elegantes, stilvolles und gepflegtes Erstklasshaus im Zentrum von Zürich. Kompetente, freundliche Bedienung und super Frühstücksbüffet. Zimmer modern, grosszügig und mit allem ausgerüstet, was es braucht. Würde sofort wieder im Glockenhof übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.

Matthias Sutter, Gastgeber

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 17 der Familienhotels in Zürich
Nr. 18 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 37 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.