“Top Lage, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 30 von 132 Hotels in Zürich
Italienische Alpen, Italien
“Top Lage, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Sehr zentral gelegen mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Schönes geräumiges zimmer auch wenn ein Beistellbett drin steht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit schöner Auswahl. Würde wiederkehren.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre 5* Bewertung. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir verbrachten ein Wochenende in Zürich (Zoo, neue Elefantenanlage + Theater 11 in Oerlikon). Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen: Sauber, aufmerksamer Service, ein Zimmer für drei mit modernem Badezimmer. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Einkaufszentren. Man ist auch schnell am See und in der Altstadt. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen. Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen traditionnell mit guten Produkten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, dass Sie den Glockenhof auch bei Ihrer nächsten Zürich Reise als Ausgangspunkt nutzen werden.

Oetwil am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nette, höfliche Mitarbeiter,
Angenehmer Empfang und sehr schöne Zimmer, immer sauber
Gut gelegen im Zentrum von Zürich, viele Shoppingmöglichkeiten!
Buffet könnte vielfälltiger sein, Service ok
Gute beratung und Ausflugsideen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut mich sehr , dass Sie jede Minute in unserem Haus genießen konnten und für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen eines unserer Hofzimmer zu reservieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Rundum perfekter, aufmerksamer Service, großes Frühstückbuffet. Zimmer sind sehr modern ausgestattet und sauber. Kostenfreie Kapselmaschine auf dem Zimmer. Lediglich die Schallisolierung zur (Haupt)Straße ist nicht perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hotelier03, Geschäftsführer von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Zimmer zum Hof um dem Strassenlärm zu entgehen.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich habe meine Mutter im Glockenhof übers Wochenende im Glockenhof untergebracht, da ich ihr etwas Gutes tun wollte.
Das Hotel liegt perfekt um von dort auf Shoppingtour, fein essen und Zürich entdecken zu gehen.
Das Zimmer kostete umgerechnet ca. 380.- CHF und war sehr komfortabel und geräumig.
Leider konnte meine Mutter keine Sekunde schlafen, da von 22 bis 6 Uhr extrem lauter Lärm vom Nachtclub gegenüber dies verunmöglichte.Sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ich freue mich, dass wenigstens die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt etwas positiv gestimmt hat. Leider bedeutet diese zentrale Lage auch eine unmittelbare Nähe zur Zürcher Clubszene. Wir empfehlen daher, möglichst ein Zimmer zum Hof zu wünschen.

Ich würde mich aber freuen, persönlich mit Ihnen das Problem zu besprechen. Sie erreichen mich unter matthias.sutter@glockenhof.ch.

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Zentrale Lage fast direkt an der Bahnhofstrasse. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Zimmer sind sauber und gepflegt. Ausserdem kann ich ein gemütliches Abendessen im Garten nur empfehlen. Auch der Glogge-Egge (Bar) lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Wetter soweit mitgespielt hat, dass Sie in unserer Garten Oase essen konnten.
Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch die Stadt.

Subingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich habe im Januar eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel sticht durch die vermischung
Klasisch und modern heraus. Freundlich Mitarbeiter, tolles Frühstücksbuffet. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Danke dem Team

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Gast
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre 5-Sterne Bewertung bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 11 von 132 in Zürich
Townhouse Boutique Hotel
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 32 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 42 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.