“Klasse Haus in bester Lage” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 30 von 132 Hotels in Zürich
Düren
“Klasse Haus in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit seiner umfassenden Renovierung ist der Glockenhof für mich das liebste Hotel in Zürich. Beste Lage, schöne, recht große und ruhige Zimmer. Kleine, aber sehr ansprechende Badezimmer. Top-Service in allen Belangen. Am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück.
Und eine tolle Bar. Es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag auf Tripadivsor und über die volle Punktzahl, die Sie unserem Hause verliehen haben. Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Au, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr hoher Standard, hervorragendes Frühstück. Sympathische Hotelbar. Sehr freundliches Personal. Der Aufenthalt als Paar hat uns sehr gut gefallen. Die Möglichkeiten in und um Zürich sind ja nahezu unerschöpflich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie uns in Ihrer Bewertung die volle Punktzahl gegeben haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bedanken und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Bei der Wahl eines Bar-Treffpunktes nächst der Bahnhofstrasse, kam ich bisher auch noch nie auf die Idee, mich in der Glockenhof-Bar zu verabreden. Aber, warum eigentlich nicht? Sie war mir kein Begriff, zu wenig bekannt, und an ihr haftete zuvor lange ein suspekt verstaubtes Image.

Dem kann ich nun jedoch widersprechen: Das Personal ist nicht nur aufmerksam, sondern richtig freundlich, das Ambiente hoch angenehm, da die Sitzgelegenheiten angenehm weit positioniert wurden (Feind hört mit, und so...), der Raum- mit seinen breiten und bequemen Ledersofas und Bartischen/Stühlen - hochmodern, geschmackvoll und dennoch irgendwie "gemütlich" (aber eben nicht bieder) gestaltet.

Der Mojito ist ausgezeichnet (hicks, ich schreibe dies erst einige Tage danach) und die Glockenhof-Bar war ein wunderbarer Ausgangspunkt, um sich gegenseitig, ohne Schreien zu müssen, so weit näher kommen zu können, dass man aus dem weiteren Abend ein gemeinsamer Abend werden konnte. Mein Kompliment an die Glockenhof-Bar und Crew. Ihr macht das RICHTIG.

Zimmertipp: Leider kann ich zu den Zimmern keine Bewertung abgeben, da ich ausschliesslich die Glockenhof-Bar be ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrte Henrietta M

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Gepflegtes Hotel, Zimmer sehr sauber mit wunderschönem Badezimmer, zuvorkommende und freundliche Angestellte, alles total sympathisch. Etwas hellhörig gegen die Strasse und den Gang hinaus. Aber die Lage mitten in der Stadt nahe der Bahnhofstrasse ist unübertreffbar. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war top mit einem wunderschönen Badezimmer (freistehende Badewanne). Zudem war alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist zu vorkommend uns sehr freundlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotelier03, Geschäftsführer von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

alles gut, sehr gut, ABER-- nachts bis ca 3 Uhr morgens kann man in Zimmern zur Strasse kaum schlafen da eine Discothek den Basslautsprecher voll aufdreht und auch Gäste auf der Strasse lärmen.
Dies Problem sollte dem Hotel bekannt sein, und Schallschutzfenster müssen eingebaut werden, aber für tiefe Basstöne geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigen Zimmer zum Hof reservieren können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (Fr/Sa) gebucht. Das Zimmer war in einem state-of-the art Zustand und sehr ruhig (gegen den Innenhof) gelegen. Das Personal empfand ich als sehr zuvorkommend. Bin erst um 6 Uhr morgens vom Ausgang ins Hotel zurückgekehrt, aber Late Check-out für 13 Uhr war kein Problem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings war die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer nicht funktionsbereit. Auf Nachfrage wurde mir aber umgehend ein frischer Kaffee aus der Hotelbar aufs Zimmer serviert. Wäre interessant zu wissen ob der Mangel behoben ist, wann der nächste Gast dieses Zimmer bezieht. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel seinen (hohen) Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch das Nachtleben der Stadt.

Matthias Sutter, Gastgeber

P.S. Die Kaffeemaschine ist natürlich wieder einsatzfähig.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 31 von 132 in Zürich
Sorell Hotel Seidenhof
Nr. 64 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.