“Schönes modernes Hotel an super Lage mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Super Break Angebot
Nr. 39 von 123 Hotels in Zürich
Bern, Schweiz
“Schönes modernes Hotel an super Lage mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Gepflegtes Hotel, Zimmer sehr sauber mit wunderschönem Badezimmer, zuvorkommende und freundliche Angestellte, alles total sympathisch. Etwas hellhörig gegen die Strasse und den Gang hinaus. Aber die Lage mitten in der Stadt nahe der Bahnhofstrasse ist unübertreffbar. Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Gast

Schön, dass wir mit unseren Leistungen und unserem Service zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen.

Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war top mit einem wunderschönen Badezimmer (freistehende Badewanne). Zudem war alles sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist zu vorkommend uns sehr freundlich. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotelier03, Geschäftsführer von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

alles gut, sehr gut, ABER-- nachts bis ca 3 Uhr morgens kann man in Zimmern zur Strasse kaum schlafen da eine Discothek den Basslautsprecher voll aufdreht und auch Gäste auf der Strasse lärmen.
Dies Problem sollte dem Hotel bekannt sein, und Schallschutzfenster müssen eingebaut werden, aber für tiefe Basstöne geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigen Zimmer zum Hof reservieren können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Habe eine Nacht in einem Einzelzimmer (Fr/Sa) gebucht. Das Zimmer war in einem state-of-the art Zustand und sehr ruhig (gegen den Innenhof) gelegen. Das Personal empfand ich als sehr zuvorkommend. Bin erst um 6 Uhr morgens vom Ausgang ins Hotel zurückgekehrt, aber Late Check-out für 13 Uhr war kein Problem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Allerdings war die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer nicht funktionsbereit. Auf Nachfrage wurde mir aber umgehend ein frischer Kaffee aus der Hotelbar aufs Zimmer serviert. Wäre interessant zu wissen ob der Mangel behoben ist, wann der nächste Gast dieses Zimmer bezieht. Insgesamt kann ich sagen, dass das Hotel seinen (hohen) Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zürich ist immer eine Reise wert, nutzen Sie unser Hotel auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch das Nachtleben der Stadt.

Matthias Sutter, Gastgeber

P.S. Die Kaffeemaschine ist natürlich wieder einsatzfähig.
Geroldswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich hatte diesen Samstag ganz spontan ein Zimmer im Glockenhof reserviert. Dieser Abend wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis im Zentrum einer wunderbaren Stadt. ich kann nichts negatives sagen, meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen, das Essen war hervorragend, das Personal eusserst zuvorkommend und freundlich und das Zimmer war wunderschön. das Hotel liegt ganz Zentral in Zürich, es war aber ganz ruihg, kein Verkehrslärm und perfekt gelegen wenn man noch ausgehen möchte. kurzgesagt ein modernes Hotel mit viel Charme. Wenn ich das nächste mal in Zürich eine Unterkunft suche werde ich auf alle Fälle wider im Glockenhof einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre herzlichen Worte zum Hotel Glockenhof. Sie können sich sicher denken, dass wir uns sehr darüber gefreut haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut gelegen in mitten der Stadt Zürich. Die Zimmer sind ausgesprochen modern gehalten, sehr sauber und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Der Service des Hotels und die Nebenleistungen, z.B. gratis Drink an der neu gestalteten Bar, sind sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne!

• Aufenthalt Februar 2013
Hotelier03, General Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre Ihre tolle Bewertung. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel Glockenhof befindet sich mitten in Zürich in bester Lage. Die Zimmer sind modern und sehr sauber, vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach Wunsch wird das Frühstück kostenlos aufs Zimmer gebracht, es war auch nach einer langen Nacht kein Problem um 11:45 noch Frühstück zu bestellen. Den Preis finde ich auch völlig OK! Man befindet sich schliesslich mitten in Zürich!
Alles in allem ein tolles Hotel

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013

Matthias Sutter, Gastgeber

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Familienhotels in Zürich
Nr. 58 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.