“Eine Oase im hektischen Zürich” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 28 von 123 Hotels in Zürich
“Eine Oase im hektischen Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von der Bahnhofstrasse entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Zürichs wie Lindenhof, Fraumünsterkirche, Grossmünster, der See, die Limmat, sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel verfügt über ein stadtbekanntes ausgezeichnetes Restaurant. Die Küche ist international. Die Präsentation der Speisen ist nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge!! Spektakulär sind die Dessert-Kreationen die jeweils auf die Saison abgestimmt werden! Die ruhige Oase mit plätscherndem Brunnen ist erholsam nach einem Einkaufsbummel. Das Hotel wurde nach Angaben und Auflagen des Denkmalschutzes Jugendstil renoviert. Der Frühstücksraum ist etwas dunkel, aber Stilecht. Die Zimmer sind sehr gross und gut schallisoliert.
Das Personal war sehr freundlich und äusserst hilfreich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder im Glockenhof begrüssen zu dürfen.

Matthias Sutter, Gastgeber

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das gebuchte Familienzimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Personal kann mit dem Niveau des Hotels eigentlich in keiner Position mithalten. Die Rezeption ist eher unwirsch, wenngleich nicht unfreundlich. Wir haben uns aber nicht wirklich freundlich empfangen gefühlt. Der Frühstücksraum ist hässlich, die Deko seltsam, das Servicepersonal völlig unbedarft (wie wenn es eine Klasse aus der Hotelfachschule war, die unwillig einen Sommerjob macht).
Aber die Lage des Hotels und die Qualität der Zimmer sind wohl wichtiger und daher kann man das Hotel auch empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Natürlich legen wir nicht nur grossen Wert auf unsere Zimmer, sondern auch auf den Service im ganzen Haus und werden daher mit den entsprechenden Team's der Rezeption und des Frühstücksservices sprechen und Nachschulungen veranlassen.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus trotzdem weiterempfehlen und hoffen auch Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Matthias Sutter, Gastgeber
San Juan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

In der Sihlstrasse gelegen, 150 m von der Bahnhofstrasse entfernt und 10 Gehminuten vom Bahnhof Zürich, ist dieses ältere aber sehr elegante Hotel für den etwas besser gefüllten Geldbeutel. Das freundliche Personal fällt auf. Frühstück recht gut, am besten und sehr zu empfehlen aber sind für jeden, auch wenn Sie nicht in diesem Hotel wohnen, seine 3 Restaurants, die sehr gute und für Züricher Verhältnisse preiswerte Gerichte anbieten. Zur wärmeren Jahreszeit sollten Sie unbedingt im schönen, romantischen Garten speisen, Reservierung empfiehlt sich für den Abend, eine Oase inmitten der lauten Grossstadt!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Die telefonische Reservierung war etwas unterkühlt. Die Dame mit deutschem Akzent war sehr sachlich und es hat an Herzlichkeit gefehlt. Zudem wurde dann ein falscher Termin bestätigt aber das Problem professionell behoben.
Bei der Anreise war die Herzlichkeit dann bei allen Mitarbeitern da.
Der freundliche Herr in der Halle, die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption, alle sehr nett und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich war zum zweiten Mal hier und habe das HOtel wegen der idealen Lage für mich in Zürich gewählt.
Die Zimmer sind schlicht und zum HOf nach hinten angenehm ruhig, leider hört man andere Gäste am Gang sprechen und auch die Türen der anderen Zimmer zufallen.
Das Frühstück ist etwas zu einfach, es gab nur Extrawurst und Salami, kein Schinken wurde aufgewartet.
Eine Zumutung ist die Zubereitung des Frühstückeis.
Der Gast wird aufgefordert sein Ei eigenständig zu kochen und die Prozedur mittels Eieruhr zu überwachen. Dies passt nicht in ein Stadthotel sondern eher in ein Ferienressort.
Der Geschäftsreisende möchte sich nicht mit solchen Spielereien aufhalten.
Es gab auch keine fertige Eierspeise und auch keine Nüsse und Kürbiskerne als Beilage zB für Müsli oder Käse.
Angenehm wäre eine fertige Eierspeise (Rührei).

Aufenthalt Mai 2012, Business
CH-9602 Bazenheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr geehrter Herr Sutter, lieber Matthias,
geschätztes Glockenhof-Team,

In Ihrem Haus wurden wir am 21./22. Mai 2011, nicht gut ... sondern vorzüglich fein betreut und bedient! Die Führung mit dem ganzen Glockenhof-Team verdient jedenfalls eine Weiterempfehlung mit den besten Noten. Auf Wiedersehen!

Herzlichst grüssen Margrit und Albert Meile

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel Glockenhof, bei den Zürichern noch recht unbekannt, ist ein idealer zentraler Anlaufpunkt für einen Kurztripp beruflich oder privat in Zürich. Hochzufrieden mit fast allem, einzig das Frühstück lässt doch für ein 4 Sterne Haus stark zu wünschen übrig. Es gibt nur eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst ... und was eigentlich unverzeilich ist - nicht mal frisches Rührei oder Spiegelei. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Wir arbeiten täglich dran unsere Dienstleistungen zu verbessern, dies betrift auch unser Anbebot im Frühstücksraum. Wir werden dieses überprüfen und Kundenbedürfnissen anpassen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Perfekte Lage für einen Zürich-Trip; ein Steinwurf entfernt liegt der Bahnhof, See, Restaurants, alles zu Fuß erreichbar. Ich hatte ein Superior Einzelzimmer mit 200 x 160 Bett und 2 Armsesseln sehr bequem. Sauberes Badezimmer. Das Hotel ist modern (renoviert) und sehr ruhig. Das Personal war nett an der Rezeption sowie in Restaurant beim Frühstück. Der Aufenthalt war vornehm, aber ganz teuer (390 CHF), das ist aber normal im Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Gastgeber

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 26 der Businesshotels in Zürich
Nr. 31 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 31 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Otel, HRS, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.