“Guter Kompromiss im Zentrum von Zürich” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 35 von 123 Hotels in Zürich
Vienna
“Guter Kompromiss im Zentrum von Zürich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Die telefonische Reservierung war etwas unterkühlt. Die Dame mit deutschem Akzent war sehr sachlich und es hat an Herzlichkeit gefehlt. Zudem wurde dann ein falscher Termin bestätigt aber das Problem professionell behoben.
Bei der Anreise war die Herzlichkeit dann bei allen Mitarbeitern da.
Der freundliche Herr in der Halle, die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption, alle sehr nett und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ich war zum zweiten Mal hier und habe das HOtel wegen der idealen Lage für mich in Zürich gewählt.
Die Zimmer sind schlicht und zum HOf nach hinten angenehm ruhig, leider hört man andere Gäste am Gang sprechen und auch die Türen der anderen Zimmer zufallen.
Das Frühstück ist etwas zu einfach, es gab nur Extrawurst und Salami, kein Schinken wurde aufgewartet.
Eine Zumutung ist die Zubereitung des Frühstückeis.
Der Gast wird aufgefordert sein Ei eigenständig zu kochen und die Prozedur mittels Eieruhr zu überwachen. Dies passt nicht in ein Stadthotel sondern eher in ein Ferienressort.
Der Geschäftsreisende möchte sich nicht mit solchen Spielereien aufhalten.
Es gab auch keine fertige Eierspeise und auch keine Nüsse und Kürbiskerne als Beilage zB für Müsli oder Käse.
Angenehm wäre eine fertige Eierspeise (Rührei).

Aufenthalt Mai 2012, Business

CH-9602 Bazenheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr geehrter Herr Sutter, lieber Matthias,
geschätztes Glockenhof-Team,

In Ihrem Haus wurden wir am 21./22. Mai 2011, nicht gut ... sondern vorzüglich fein betreut und bedient! Die Führung mit dem ganzen Glockenhof-Team verdient jedenfalls eine Weiterempfehlung mit den besten Noten. Auf Wiedersehen!

Herzlichst grüssen Margrit und Albert Meile

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel Glockenhof, bei den Zürichern noch recht unbekannt, ist ein idealer zentraler Anlaufpunkt für einen Kurztripp beruflich oder privat in Zürich. Hochzufrieden mit fast allem, einzig das Frühstück lässt doch für ein 4 Sterne Haus stark zu wünschen übrig. Es gibt nur eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst ... und was eigentlich unverzeilich ist - nicht mal frisches Rührei oder Spiegelei. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit allem und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Wir arbeiten täglich dran unsere Dienstleistungen zu verbessern, dies betrift auch unser Anbebot im Frühstücksraum. Wir werden dieses überprüfen und Kundenbedürfnissen anpassen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Perfekte Lage für einen Zürich-Trip; ein Steinwurf entfernt liegt der Bahnhof, See, Restaurants, alles zu Fuß erreichbar. Ich hatte ein Superior Einzelzimmer mit 200 x 160 Bett und 2 Armsesseln sehr bequem. Sauberes Badezimmer. Das Hotel ist modern (renoviert) und sehr ruhig. Das Personal war nett an der Rezeption sowie in Restaurant beim Frühstück. Der Aufenthalt war vornehm, aber ganz teuer (390 CHF), das ist aber normal im Schweiz.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Soeben renoviertes, geschmackvoll-modernes, sauberes Hotel in zentraler Lage, dennoch ruhig. Allerdings empfiehlt es sich, das Fenster nachts geschlossen zu halten und die Belüftung der Klimaanlage zu überlassen, da man eben doch in Stadtmitte mit den entsprechenden Geräuschen wohnt. Besonders wichtiges Buchungskriterium war für uns, daß Hunde erlaubt sind und sogar mit ins Restaurant dürfen. Der Holzfußboden in den neu gestalteten geräumigen Zimmern unterstreicht den hygienisch guten Eindruck (der bei dicken Teppichen oft unklar ist). Positiv war auch das saubere, ebenfalls komplett neuwertige Badezimmer. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir möchten Ihnen herzlich danken für ihren freundlichen und positiven Beitrag zum Best Western Premier Hotel Glockenhof. Speziell freut uns, dass es auch Ihrem Haustier bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren für 3 Tage in Zürich. Das Best Western Premier Hotel Glockenhof liegt sehr zentral gelegen, verfügt zudem über Parkplätze direkt beim Hotel (vorreservieren empfohlen). Im Zimmer war keinerlei Strassenlärm zu hören.

Das Zimmer hat uns dank der Sauberkeit, angenehmem Ambiente, grosszügigem Platz und seiner Ausstattung überzeugt. Viele Kleinigkeiten verbessern den Aufenthalt, so das individuell anpassbare Licht in Zimmer und Bad, viel Platz für den Gast, technische Ausstattung die freut.

Das Personal war durch alle Abteilungen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch nachts um 23.00 Uhr brachte man uns gerne und schnell ein zusätzliches Kissen ins Zimmer. Die Frühstücksdame kannte am zweiten Tag unser Getränkevorlieben.

Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter, da neben dem Service und dem Angebot auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotelier03, Manager von BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zur Bahnhofstraße ist sehr gut. Auch die Anreise vom Flughafen zum Hauptbahnhof und von dort in wenigen Minuten zu Fuss ins Hotel ist optimal.
Insgesamt ist das Hotel sehr gepflegt, hat schöne Zimmer und der Service ist absolut okay. Die Zimmer in den Innenhof sind gegenüber den straßenseitig gelegenen auf jeden Fall zu bevorzugen. Die Zimmereinrichtung ist modern.
Das Frühstücksbuffet ist okay, könnte aber für ein Hotel dieser Preisklasse etwas anspruchsvoller sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Sehr geehrter Hotelgast

Wir freuen uns schon heute sie ein weiteres mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Gastgeber

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof

Anschrift: Sihlstrasse 31, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Zürich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Luxushotels in Zürich
Nr. 36 der Businesshotels in Zürich
Nr. 37 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Glockenhof Hotel
Best Western zürich
Best Western Zurich
zürich Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Glockenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.