“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 60 von 133 Hotels in Zürich
Spain
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist present und auf "zack".
Die Lage ist unbezahlbar, man kann vom Flughafen direkt mit dem Zug zum Bahnof, von dort aus ùber den Fluss zu Fuss und schon ist mal da.
wir hatten ein sehr grosses Zimmer, mit guter Ausststtung und einem grossen Bad.
Die Sommerterasse war nett gestalltet und die Drinks waren gut.
Preis~Leistung waren tadellos.

Aufenthalt Mai 2015, Business
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Sehr geehrter Gast

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, die "auf zack" sind, motiviert uns besonders.

Vielen Dank für die positiven Worte zur Ausstattung der Zimmer, der Lage des Hotels sowie den Drinks auf der Terrasse.

Wir wünschen Ihnen eine sonnige Sommerzeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Die Zimmer sind im Verhältnis eher klein, gut für 1 Nacht. Sehr positiv ist die zentrale Lage, das freundliche Personal (Bar inklusive) und die leckeren Entrecotes im Kings Cave. Die ZImmerpreise sind wie in der Branche üblich Tages bedingt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Essen in unserem Restaurant King's Cave genossen haben.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit.

Sonnige Grüsse aus Zürich

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Personal ist sehr hilfsbereit, die Zimmer sind nicht sehr gross und leider gibt es sehr wenig Platz für Koffer und Kleider. Durch die sehr zentrale Lage kann alles zu Fuss bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.
Ein spezielles Dankeschön an die Rezeption die uns eine Person zu Verfügung gestellt hat, um uns nach dem Check-Out geholfen hat unser vieles Gepäck zum Bahnhof zu bringen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt, bzw. auch die Abreise mit dem Zug angenehmer gestalten konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüsse aus Zürich
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Durch die Nähe zum Hauptbahnhof, zur Tramhaltestelle und zum schönen zürcher Niederdorf ist die zentrale Lage des Hotels unübertroffen. Sehr sehr schöner Eingangsbereich, freundliches, zuvorkommendes Personal. In der Bar gab es am Abend angenehme Live-Musik und warme Küche 24h00! Das Restaurant King's Cave bietet warme Küche bis 23h30 an.
Hotel bietet gratis WLAN, welches sehr zuverlässig funktioniert hat.
Die Junior-Suite ist wunderschön und modern ausgestattet inkl. Nespresso-Kaffemaschine im Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und helfen, am Morgen gut ausgeschlafen neu zu starten. Ich kann das Hotel also auf jeden Fall empfehlen!

Zimmertipp: Die Junior-Suiten sind auf jeden Fall zu empfehlen. In meinem Zimmer war das Bad resp. die Dusche mi ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren Besuch - wir haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut und hoffen, dass wir Sie wieder einmal begrüssen dürfen.
Sonnige Grüsse aus Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Ich war nun das zweite Mal im Central Plaza. Dieses Mal hatte ich ein Zimmer auf der Rückseite.
Es gibt eine Nespresso Maschine und Äpfel. Darüber hinaus gratis WLAN wofür manche 5 Sterne Hotels bis zu €25 verlangen.
Auch der Service passt und auf Kundenwünsche wird schnell reagiert.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Besucht 15.-18.9.2014. Das Hotel besticht durch seine günstige Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, am Beginn der Niederdorfstrasse. Das alte Gebäude wurde liebevoll in ein modernes Boutique Hotel verwandelt. Die Zimmer sind zwar klein, aber komplett und gediegen ausgestaltet. Man schläft ruhig und bequem. Die Preise sind angemessen. Frühstück im hauseigenen Café Restaurant, das auch sonst sehr zu empfehlen ist. Nettes und freundliches Personal, Parkgarage. Für mich 91/100 Punkte und ich komme gerne wieder, man ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt September 2014, Business
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre tolle Bewertung. Ihre positiven Worte motivieren uns sehr. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, die gemütliche Einrichtung, das freundliche Personal und die Lage des Hotels loben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sizilien, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Schöne Hotel, nettes Personal. Zimmer sind zwar kleine aber sehr sauber. Personal immer Hilfsbereit und höfflich. Wird man jederzeit, gern gesehen und man darf alles fragen, geholfen wird immer.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit empfinden. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Seefeld
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 9 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Central Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Plaza Hotel

Anschrift: Central 1, Zürich CH 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 51 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 60 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Plaza
Central Plaza zürich

Wenn Sie Central Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.