“Tip Top. Sauber und zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Central Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Central 1, Zürich CH 8001, Schweiz   |
Nr. 62 von 123 Hotels in Zürich
“Tip Top. Sauber und zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war nun das zweite Mal im Central Plaza. Dieses Mal hatte ich ein Zimmer auf der Rückseite.
Es gibt eine Nespresso Maschine und Äpfel. Darüber hinaus gratis WLAN wofür manche 5 Sterne Hotels bis zu €25 verlangen.
Auch der Service passt und auf Kundenwünsche wird schnell reagiert.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Besucht 15.-18.9.2014. Das Hotel besticht durch seine günstige Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs, am Beginn der Niederdorfstrasse. Das alte Gebäude wurde liebevoll in ein modernes Boutique Hotel verwandelt. Die Zimmer sind zwar klein, aber komplett und gediegen ausgestaltet. Man schläft ruhig und bequem. Die Preise sind angemessen. Frühstück im hauseigenen Café Restaurant, das auch sonst sehr zu empfehlen ist. Nettes und freundliches Personal, Parkgarage. Für mich 91/100 Punkte und ich komme gerne wieder, man ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt September 2014, Business
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre tolle Bewertung. Ihre positiven Worte motivieren uns sehr. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, die gemütliche Einrichtung, das freundliche Personal und die Lage des Hotels loben.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sizilien, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Schöne Hotel, nettes Personal. Zimmer sind zwar kleine aber sehr sauber. Personal immer Hilfsbereit und höfflich. Wird man jederzeit, gern gesehen und man darf alles fragen, geholfen wird immer.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Haus und für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit empfinden. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich war hier geschäftlich fuer eine Nacht. Das Zimmer war ziemlich klein und das Bad nicht mehr auf dem Standard den man erwarten könnte. Dafür reißt die Lage direkt an die Altstadt grenzend der Hammer. Mein Zimmer war auch noch zur Strasse und durch die Straßenbeleuchtung war es taghell im Zimmer.

Aufenthalt Juli 2014
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Für einen eventuellen zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir unsere geräumigen Superior Zimmer, Junior Suiten / Suiten. Beim Check In wurden Sie in ein Zimmer mit Flussblick upgegradet, welches über viel Tageslicht verfügt. Jedes unserer Zimmer verfügt über Storen, mit welchen das Strassenlicht gedämmt werden kann. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels gefallen hat.

Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Spätsommer und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Meine Erfahrungen habe ich in der Central-Bar gemacht. Über Mittag schnelle etwas kleines Essen ist problemlos möglich. Sehr gut ist das rote Thai Curry und für zürcher Verhältnisse nicht teuer (CHF 22.-). Auch die Umgebung ist sehr schön und der Service adäquat.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Central Bar sowie für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat.

Das Thaicurry ist ein sehr beliebtes Gericht in unserer Central Bar. Wir bieten von Montag bis Freitag unsern Tagesteller zum sehr günstigem Preis von 21.00 CHF an. Weiterhin können Sie täglich unsere Saisonhits geniessen.

Es motiviert uns sehr, dass wir Sie auch von unserem Service überzeugt haben.
Kennen Sie bereits unser Restaurant King's Cave im Untergeschoss? Wir servieren dort hervorragendes Entrecote mit hausgemachter Kräuterbutter und Pommes.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Anlässlich eines Mittagessens war ich in der Central Bar in Zürich. Sehr schöne Atmosphäre und schön eingerichtet. Habe ein rotes Thai Curry mit Gemüse genossen, das ausgezeichnet war. Dies zu einem für zürcher Verhältnisse vernünftigen Preis (CHF 22.-).

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Central Bar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Saas-Fee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine einmalige zentrale Lage in Zürich und die Mitarbeiter sind äussert zuvorkommend. Es werden einem alle Wünsche erfüllt und dies ist für ein Stadthotel sehr zufriedenstellend.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant "Kings Cave" ist jedes mal ein Erlebnis und auch dort sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Man spürt, dass für das Management die Führung der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit ein grosses Anliegen ist.
In der Pianobar lässt sich der Abend schön ausklingen und auch tagsüber kann man draussen einen leckeren Apero geniessen und das Geschehen beim Central beobachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre gute Bewertung über unsere Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Sonnige Grüsse von Zürich nach Saas Fee.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Central Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Plaza Hotel

Anschrift: Central 1, Zürich CH 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 35 der Familienhotels in Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 41 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Plaza
Central Plaza zürich

Wenn Sie Central Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.