“Gute Ambiance, gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Central Plaza Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Central 1, Zürich CH 8001, Schweiz   |
Nr. 59 von 132 Hotels in Zürich
Adliswil, Schweiz
“Gute Ambiance, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Meine Erfahrungen habe ich in der Central-Bar gemacht. Über Mittag schnelle etwas kleines Essen ist problemlos möglich. Sehr gut ist das rote Thai Curry und für zürcher Verhältnisse nicht teuer (CHF 22.-). Auch die Umgebung ist sehr schön und der Service adäquat.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserer Central Bar sowie für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat.

Das Thaicurry ist ein sehr beliebtes Gericht in unserer Central Bar. Wir bieten von Montag bis Freitag unsern Tagesteller zum sehr günstigem Preis von 21.00 CHF an. Weiterhin können Sie täglich unsere Saisonhits geniessen.

Es motiviert uns sehr, dass wir Sie auch von unserem Service überzeugt haben.
Kennen Sie bereits unser Restaurant King's Cave im Untergeschoss? Wir servieren dort hervorragendes Entrecote mit hausgemachter Kräuterbutter und Pommes.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Anlässlich eines Mittagessens war ich in der Central Bar in Zürich. Sehr schöne Atmosphäre und schön eingerichtet. Habe ein rotes Thai Curry mit Gemüse genossen, das ausgezeichnet war. Dies zu einem für zürcher Verhältnisse vernünftigen Preis (CHF 22.-).

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Central Bar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundliche Grüsse

Saas-Fee
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Dieses Hotel hat eine einmalige zentrale Lage in Zürich und die Mitarbeiter sind äussert zuvorkommend. Es werden einem alle Wünsche erfüllt und dies ist für ein Stadthotel sehr zufriedenstellend.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant "Kings Cave" ist jedes mal ein Erlebnis und auch dort sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Man spürt, dass für das Management die Führung der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit ein grosses Anliegen ist.
In der Pianobar lässt sich der Abend schön ausklingen und auch tagsüber kann man draussen einen leckeren Apero geniessen und das Geschehen beim Central beobachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
CentralPlazaHotel, Leiter Front Office von Central Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre gute Bewertung über unsere Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Sonnige Grüsse von Zürich nach Saas Fee.

St. Georgen im Schwarzwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir reisen oft in die Schweiz und das Central Plaza erstaunt uns jedes Mal.
Die Freundlichkeit und dass Perfekte Ambiente macht Unseren Auffenthalt immer wieder zu einem Perfekten Erlebnis.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die SAUBERKEIT steht hoch geschrieben.
Das Personal ist egal zu welcher Uhrzeit mit einem lacheln im Gesicht bereit zu helfen.

Das Restaurat Kings Cave bietet nach einem Anstrengenden Tag ein Perfektes Abendessen an.Danach kann man an der Piano Baar bei einem Schluck Wein einfach den Abend ausklingen lassen.

Danke an das Central Plaza Team.Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und es motiviert uns sehr, dass Ihnen unser Lächeln auffällt. WIr wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

El Gouna, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Immer wieder kehre ich in mein Stammhotel in Zürich zurück und immer wieder freue ich mich auf die Gastfreundlichkeit und den tollen Service im Hotel. Aufgestelltes, motiviertes und geschultes Team. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

Zimmertipp: Traumhafte Lage, mitten in Zürich. Dieses Hotel ist ein Besuch wert!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.

Unser Team ist ständig darauf bedacht, unseren Gästen den höchstmöglichen Service zu bieten. Besonders freut es uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Start in den Frühling.

Sonnige Grüsse aus Zürich

Espoo
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein sehr gut gelegenes Hotel in der Innenstadt von Zürich, nahe beim Bahnhof, aber weit genug entfernt, um ruhig und nett zu sein. Das Zimmer war eher kleiner, aber das Bett war bequem und das Zimmer makellos sauber. Der Flachbildfernseher war für ein Zimmer dieser Größe wirklich groß, und es gab auch eine Minibar, aber keine weiteren "Extras". Das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe, aber wenn man eine kräftige Dusche mag, könnte man enttäuscht sein. Das Bett war bequem, und während der Nacht war es sehr ruhig. Daher würde ich alles in allem das Hotel empfehlen, selbst wenn es recht teuer ist - aber das ist in der Schweiz ja alles. Wir haben sehr früh eingecheckt, und zu unserer großen Überraschung war das Zimmer schon fertig. Eine Menge netter Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe, so ist es ein exzellenter Ausgangspunkt für den Aufenthalt. Straßenbahn direkt vor der Tür für den Fall, dass man etwas weiter weg möchte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und wir fühlten uns willkommen.

Pullach im Isartal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Unschlagbar ist die Lage - direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, in 5 Minuten vom Zug zur Rezeption, unschlagbar. Das Hotel wurde teilweise renoviert, die Rezeption ist "stylisch" mit einer "Wasserwand". Unproblematischer Check-in, freundliches Personal.
Beim Verlassen des Aufzugs schlägt einem unangenehm beissender Reinigungsmittelgeruch entgegen, der einen bis ins Zimmer begleitet. Die Zimmer sind noch weitgehend im Originalzustand, würde tippen späte 70er Jahre - fast schon wieder modern. Alles ist gut in Schuss und tiptop sauber, aber das Dampfradio im Nachtkasten hat Museumsqualität.
Das Modernste am Zimmer ist ein riesiger Flatscreen. Recht teure Minibar. Ich hatte ein Balkonzimmer im 3. Stock mit schöner Aussicht über den Fluss, allerdings muss in der Nacht wegen des Verkehrs das Fenster zu bleiben.
Ich habe ausserhalb gefrühstückt deshalb keine Bewertung.
Alles in allem kann ich nichts Wesentliches Aussetzen, aber für 270 Franken gibt es auch in Zürich qualitativ Besseres - der Funke zum "Central" ist bei mir nicht übergesprungen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Seefeld
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 9 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Central Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Plaza Hotel

Anschrift: Central 1, Zürich CH 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 36 der Luxushotels in Zürich
Nr. 53 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 61 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Central Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Plaza
Central Plaza zürich

Wenn Sie Central Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.