“Angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 24 von 123 Hotels in Zürich

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und das freundliche Personal sind besonders hervorzuheben. Von innen ist das Hotel ein wahres Schmuckstück und man kann sehr ruhig dort schlafen, im Gegensatz zu anderen Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Grüezi,

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich werde sie gerne an unser Team weiterleiten.
Selbstverständlich freut es uns zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Es wäre schön Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode, Assistant to GM
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Insgesamt sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Empfang , in dem aber zZt noch kräftig in einem Flur renoviert wurde.
Mein ansonsten sehr guter Eindruck wurde lediglich aber massiv durch die schlechte Klimatisierung meines Zimmers (342)getrübt, das zu warm war, ohne dass die O-Schaltung der Heizung oder der Klimaanlage auf 5Grad mit maximalem Ventilator half. Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich aber auf Reklamation verzichtet, da das Personal das ohnehin nicht ändern kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich möchte mich sogleich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf Grund der tiefen Temperaturen wurde im Hotel mehr geheizt. Es tut mir aufrichtig leid, dass sich die Temperatur nicht genug regulieren liess. Ich habe unseren Cheftechniker bereits darüber informiert. Ich würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Philipp Bode, Assistant to the General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt oberhalb des Hauptbahnhofs Zürich. Von dort läuft man ca. 10 Minuten zu Fuss. Zum Beginn des Niederdorfs läuft man ebenfalls ca. 10 Minuten.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, der Empfang freundlich. Die Zimmer sind auch gemütlich und unterschiedlich groß. Die Badezimmer waren bei unseren beiden Aufenthalten sehr klein, es fehlte aber an nichts.
Ein großes Manko ist das aus unserer Sicht mangelhafte Frühstücksbüffet. Es wirkte immer sehr abgegessen und war das Geld nicht wert. Das Personal wirkte völlig desinteressiert. Das Zimmerfrühstück war deutlich besser.
Insgesamt ist das Hotel aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2011
Grüezi,
Vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Der Service, den Sie bezüglich des Frühstückes erfahren mussten, ist in keinster Weise unser Standard den wir unseren Gästen präsentieren wollen. Ich bitte Sie in aller Form um Entschuldigung. Durch wertvolle Kommentare wie Ihres, ist es uns möglich unsere Leistung weiter zu verbessern, was ich sogleich in Angriff nehmen werde.
Vielen Dank und einen tollen Start ins neue Jahr.
Herzlichst, Philipp Bode; Assistant to the General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Mein Ehemann und ich haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und können problemlos es weiter empfehlen.

Zürich ist ja relativ klein daher war es uns nicht wichtig, ob das Hotel mitten in der Altstadt steht oder nicht. Wir sind viel zu Fuß gegangen und die Lage des Hotels war für uns völlig in Ordnung.

Wir haben ein Zimmer im 6. Stock bekommen (mit Blick auf den Hof - zwar nicht reizend aber ruhig). Das Bett war 1A sowie die Bettwäsche, alles picco-bello. Das Bad sehr sauber und modern. Nur ein bißchen Staub habe ich auf den Bodenleisten entdeckt, da könnte man ein bißchen gründlicher putzen.

Das Frühstücksbuffet ist ehrlich gesagt eines der besten, das ich in Hotels bis jetzt hatte. Eine fantastische und frische Brot- und Brötchenauswahl, leckere Rühreier und viel frisches Obst. Der Service beim Frühstück war, sowie an der Rezeption, sehr freundlich und fachlich.

Fürs Abendessen kann ich nur sehr herzlich das Restaurant Neumarkt empfehlen (siehe Bewertung). Super Karte und für Zürich sehr vernünftige Preise für diese hohe Qualität.

Alles in einem, ist das MGallery-Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Grüezi,
Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus nettes Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Freundliche Grüsse aus Zürich.
Philipp Bode; Assistant to the General Manager
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Sehr zentral gelegen, gutes Service, schöne Zimmer, alles bestens, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.