“Nächstes mal woanders!” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 122 Hotels in Zürich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nächstes mal woanders!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Gut Zürich ich ansich zeuer aber meistens bekommt man auch was fürs Geld. In diesem Hotel war das leider nicht der Fall. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer an sich ganz gemütlich. Das Frühstück war schon fast eklig obwohl wir schon früh am Morgen dort waren. Beim bezahlen muss man aufpassen habe in € bezahlt und wurde beim Rausgeben von chf sehr dreist beschissen. Hab das zum glück gleich bemerkt.

• Aufenthalt November 2010
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Grüezi,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur so ist es uns möglich, uns weiter zu entwickeln. Gerne möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für unser Frühstücksbuffet legen wir sehr grossen Wert auf qualitativ hoch stehende Produkte. Für Ihre nicht erfüllten Erwartungen diesbezüglich, entschuldige ich mich in aller Form. Betreffend den von Ihnen erwähnten Check Out, möchte ich Sie wissen lassen, dass es uns fern liegt, unsere Gäste in irgendeiner Form zu hintergehen.
Ich bitte Sie nochmal vielmals für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung.

Freundliche Grüsse

Philipp Bode
Assistenz der Direktion
HOTEL CONTINENTAL ZÜRICH

Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

nachdem der Service in der Vergangenheit nicht sehr kundenfreundlich war, sind wir dieses Mal sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel Continental ist sehr gut gelegen, in einigen minuten erreicht man zu Fuß gut die Innenstadt oder auch den Bahnhof. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel Ausgestattet, also ein sehr schönes, großzügiges und ruhiges Zimmer. Lobenswert ist auch der Kaffee und Teezubereiter den wir im Zimmer hatten. Das Frühstück war gut und ausreichend, aber der Preis nicht angemessen. Das gesammte Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, gehen gern wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben nur eine einzige Nacht im Hotel Continental verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und dem Vergnügungsviertel Niederdorf entfernt. Leider liegt das Hotel an einer recht befahrenen Strasse, im Zimmer hört man aber nur ab und zu Vibrationen vom Tram. Die Zimmer sind gross, Holz dominiert. Die Zimmer erinnern deshalb mehr an ein ein Chalet in den Bergen als an ein Cityhotel in einer Grossstadt. Wer nicht Wert auf modernes Design setzt ist jedoch in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten, können wir über das Frühstück leider nichts sagen...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich bekam auf Wunsch ein Zimmer zum Hof hinaus und bin damit sehr gut gefahren.
Die Nähe zum Hauptbahnhof bietet eine hervorragende Anbindung sowohl an das lokale als auch das international Verkehrsnetz. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Zürich würde ich das Hotel wieder wählen.
Das Zimmer empfand ich als etwas klein, war aber komplett ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ausgezichneter professioneller Service. Individuelle Ratschläge Zimmer modern und komfortabel ausgestattet, bequemes Bett, Kaffee u. Teezubereitung. Schönes Badezimmer mit sehr guten Produkten (Chopard) Zum Innenhof etwas düster. Lage und Fassade nicht unbedingt besonders ansprechend, wird aber durch persönlichen Empfang und gemütliche schweizerische Gastfreundschaft aufgewogen. Tiefgarage vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertung auf tripadvisor gewählt. Das ist wirklich eine gute Wahl.
Die Lage ist sehr gut, zu Fuss nur 5 Minuten zum Hauptbahnhof und Landesmuseum. Man kann auch sehr bequem zu Fuss in die Altstadt schlendern. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr günstig. Das Zimmer (superior room) ist sehr geräumig. Das Badezimmer ist auch sehr gross und mit separater Duschkabine und Badewanne ausgestattet. Die vom Hotel zur Verfügung gestellten Duschmittel und Schampoo sind sehr gut und auch sehr großzügig.
Das Frühstück ist gut und mit gutem Service verbunden. Insgesamt ist der Service sehr gut. Die Leute an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Halt eben Schweizer Hotelier-Qualität! Die einzige "Kritik" ist dass das Zimmer nicht so schnell sauber gemacht wurde. Einmal als wir nachmittags gegen 5 Uhr zurückkam, da waren die Putzfrauen gerade noch beim Saubermachen.
Wir haben ein tolles Sonderangebot von Accor hotel group bekommen. Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 8 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 16 der Luxushotels in Zürich
Nr. 32 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.