“Ein Chalet in der Großstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 26 von 123 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und recht verschachtelt, allerdings wurde immer wieder renoviert und das Hotel bewegt sich auf einem guten Standard. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer, das Recht klein war. Die Ausstattung im Bad war gut (zB Rainshower), die Sauberkeit im Bad könnte etwas besser sein, die Rainshower war zB Komplet verkalkt.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Grüezi ins schöne Köln,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Badezimmers - nutzen wir gerne für interne Nachschulungen.

Wir hoffen sehr, Sie recht bald wieder im Hotel Continental begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich

Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das Hotel bekommt eine ausgezeichnete Wertung, weil es trotz seiner "nur" vier Sterne eher mit einem 5-Sterne-Hotel vergleichbar ist. Tolle saubere Einrichtung in edlem Stil. Erinnert eher an ein Sofitel (welche auch zur Accor-Kette gehören). Das Essen im Restaurant war sehr lecker, das Personal am Empfang freundlich, das Zimmer sauber. Abend kam ein Turn-Down-Service, was es sonst in 4-Sterne-Hotels gar nicht gibt. Sogar mit dem Gepäck wollte man helfen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Grüezi Michael B,

vielen lieben Dank für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung. Ob nun vier oder fünf Sterne - wir versuchen unseren Gästen einen angenehmen und persönlichen Service zu bieten. Über so herzliche Rückmeldungen wie Ihre, freuen wir uns natürlich besonders.

Mit besten Grüsse

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

möchte mich den vielen positiven beurteilungen hier anschließen! da ich aus der gastro branche komme, habe ich ein sehr sensibles auge dessen sich ständig umschaut!
und hier im continental hotel, ist alles bestens organisiert um den kunden einen schönen aufenthalt zu bieten!
super service, sehr sauber und top preisleistung für die zentrale lage!
sehr zu empfehlen, komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe rebekka b,

vielen Dank für die ausgesprochen freundliche Rückmeldung. Wirklich toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Den Punkt mit dem "sensiblen Auge" kennen wir als Hoteliers auch sehr gut, was Ihre Bewertung noch ein Stück erfreulicher macht.
Vielen lieben Dank und bis bald.
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 9 der Familienhotels in Zürich
Nr. 13 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 25 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zurich - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.