“zentral gelegen mit top service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Hotel Continental Zurich - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental Zurich - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 27 von 127 Hotels in Zürich
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern, Schweiz
“zentral gelegen mit top service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

möchte mich den vielen positiven beurteilungen hier anschließen! da ich aus der gastro branche komme, habe ich ein sehr sensibles auge dessen sich ständig umschaut!
und hier im continental hotel, ist alles bestens organisiert um den kunden einen schönen aufenthalt zu bieten!
super service, sehr sauber und top preisleistung für die zentrale lage!
sehr zu empfehlen, komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe rebekka b,

vielen Dank für die ausgesprochen freundliche Rückmeldung. Wirklich toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Den Punkt mit dem "sensiblen Auge" kennen wir als Hoteliers auch sehr gut, was Ihre Bewertung noch ein Stück erfreulicher macht.
Vielen lieben Dank und bis bald.
Esko Rebstock
Hoteldirektor

• Indonesisch zuerst
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Während 2 Tagen haben wir im Continental einen Workshop durchgeführt. Wir wurden durch das Personal aufmerksam betreut und gut verpflegt.
Das Frühstück ist gut aber für den kleinen Hunger mit CHF 16 und für das Buffet mit CHF 32 preislich gut dotiert. Wenn man aber wirklich Zeit und Hunger hat ist das Buffet vielfältig und sehr schön.
Mein Zimmer nach hinten zum 4. Stock war auch bei offenem Fenster sehr ruhig und die Matratze und das Kissen passten fast wie zu Hause was zu einem ausserordentlich guten Schlaf führte, wie er sonst bei nur einer Nacht in einem Hotel nie zu stande kommt.

Zimmertipp: Mein Zimmer im hinteren Gebäudeblock war sehr ruhig und auf der Strasse in der Nacht praktisch kein ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zurich - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Verehrter peter s,

eine sehr schöne Bewertung. Vielen Dank dafür. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so gut geschlafen haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis möchte ich auch gerne aufgreifen. Unsere Preise liegen beim Frühstück, trotz der grossen Produktvielfalt und der hohen Qualität, im Vergleich zu den Marktgegebenheiten eher im mittleren Bereich. Übrigens kann bei Anreise das Buffet zu einem vergünstigten Preis hinzugebucht werden - melden Sie sich gerne am Empfang.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüssen
Esko Rebstock, Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Continental Zurich - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zurich - MGallery Collection

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60 | 8006 Zürich, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 3 der Öko-Hotels in Zürich
Nr. 12 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 18 der Luxushotels in Zürich
Nr. 31 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zurich - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zurich - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zurich - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.