“mein Hotel in Zürich” 4 von 5 Sternen

3 Nächte zum Preis von 2
Nr. 23 von 122 Hotels in Zürich

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Während 2 Tagen haben wir im Continental einen Workshop durchgeführt. Wir wurden durch das Personal aufmerksam betreut und gut verpflegt.
Das Frühstück ist gut aber für den kleinen Hunger mit CHF 16 und für das Buffet mit CHF 32 preislich gut dotiert. Wenn man aber wirklich Zeit und Hunger hat ist das Buffet vielfältig und sehr schön.
Mein Zimmer nach hinten zum 4. Stock war auch bei offenem Fenster sehr ruhig und die Matratze und das Kissen passten fast wie zu Hause was zu einem ausserordentlich guten Schlaf führte, wie er sonst bei nur einer Nacht in einem Hotel nie zu stande kommt.

Zimmertipp: Mein Zimmer im hinteren Gebäudeblock war sehr ruhig und auf der Strasse in der Nacht praktisch kein ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Verehrter peter s,

eine sehr schöne Bewertung. Vielen Dank dafür. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so gut geschlafen haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis möchte ich auch gerne aufgreifen. Unsere Preise liegen beim Frühstück, trotz der grossen Produktvielfalt und der hohen Qualität, im Vergleich zu den Marktgegebenheiten eher im mittleren Bereich. Übrigens kann bei Anreise das Buffet zu einem vergünstigten Preis hinzugebucht werden - melden Sie sich gerne am Empfang.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Esko Rebstock, Hotel Manager
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, so gut wie im zentrum, sehr schöne Zimmer und ein aufmerksamer Service und das ganze für Zürich sehr kostengünstig. Ganz kleine Abstriche beim Frühstückservice

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Verehrter harrythurner,

vielen lieben Dank für Ihre ausserordentlich freundliche Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehme ich gerne auf - es würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Eindrücke kurz per E-Mail senden würden:
h1196-dm@accor.com
Esko Rebstock, Hotel Manager
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel präsentiert sich typisch schweizerisch: Freundlich und zuvorkommendes Personal, "Chalet-Interieur" im ganzen Haus. Man verliert ein wenig das Gefuehl man sei in Zuerich. Die Zimmer sind sehr grosszuegig und sauber! Freundlicher Turndown-Service am Abend! Die Betten sind einfach himmlisch! Sehr zu empfehlen ist ebenfalls das Frühstück im Zimmer: Ein Hit! Vielen lieben Dank fuer den tollen Aufenthalt!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Verehrter Meper,

es war uns eine grosse Freude, Sie als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für die tolle Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wirklich schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal und mit herzlichen Grüssen
Esko Rebstock - Hotel Manager
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hotel Continental liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs – die Strecke ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß, oder eine Haltestelle mit einer Straßenbahn. Auch die Altstadt ist nicht weit – wieder 5 – 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber mir reicht es (ich war allein). Die Ausstattung des Zimmers ist sehr bequem. Das Zimmer ist in einem schweizerischen Still eingerichtet. An Wochenende ist Frühstück von 6:30 bis 14:30 Uhr, das finde ich super. An Werktagen 6:30-10:30. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stockwerk. Die Wahl am Frühstücksbüffet ist sehr groß – jeder kann finden sein Lieblingsgericht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders im Restaurant (auch im 1.Stock). Nur die Umgebung des Gebäudes ist nicht gerade schön - eine ganz befahrene Straße. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Grüezi Tomas_442702,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben Zimmer in verschiedenen Kategorien & Grössen im Haus - auch wenn Sie beim nächsten Mal nicht alleine reisen, werden wir ein passendes Zimmer für Sie haben.
Esko Rebstock
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 16 der Luxushotels in Zürich
Nr. 30 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.