“Mitten in der Stadt sehr gut geschlafen” 4 von 5 Sternen

Hotel Continental Zürich
4.0 von 5 Hotel   |   Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz   |
Nr. 21 von 123 Hotels in Zürich
Thun, Schweiz
“Mitten in der Stadt sehr gut geschlafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Während 2 Tagen haben wir im Continental einen Workshop durchgeführt. Wir wurden durch das Personal aufmerksam betreut und gut verpflegt.
Das Frühstück ist gut aber für den kleinen Hunger mit CHF 16 und für das Buffet mit CHF 32 preislich gut dotiert. Wenn man aber wirklich Zeit und Hunger hat ist das Buffet vielfältig und sehr schön.
Mein Zimmer nach hinten zum 4. Stock war auch bei offenem Fenster sehr ruhig und die Matratze und das Kissen passten fast wie zu Hause was zu einem ausserordentlich guten Schlaf führte, wie er sonst bei nur einer Nacht in einem Hotel nie zu stande kommt.

Zimmertipp: Mein Zimmer im hinteren Gebäudeblock war sehr ruhig und auf der Strasse in der Nacht praktisch kein ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Verehrter peter s,

eine sehr schöne Bewertung. Vielen Dank dafür. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so gut geschlafen haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.
Ihre Anmerkung zum Frühstückspreis möchte ich auch gerne aufgreifen. Unsere Preise liegen beim Frühstück, trotz der grossen Produktvielfalt und der hohen Qualität, im Vergleich zu den Marktgegebenheiten eher im mittleren Bereich. Übrigens kann bei Anreise das Buffet zu einem vergünstigten Preis hinzugebucht werden - melden Sie sich gerne am Empfang.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Esko Rebstock, Hotel Manager

1.109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen, so gut wie im zentrum, sehr schöne Zimmer und ein aufmerksamer Service und das ganze für Zürich sehr kostengünstig. Ganz kleine Abstriche beim Frühstückservice

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Verehrter harrythurner,

vielen lieben Dank für Ihre ausserordentlich freundliche Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie zu unseren Gästen zählen dürfen. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehme ich gerne auf - es würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Eindrücke kurz per E-Mail senden würden:
h1196-dm@accor.com
Esko Rebstock, Hotel Manager
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel präsentiert sich typisch schweizerisch: Freundlich und zuvorkommendes Personal, "Chalet-Interieur" im ganzen Haus. Man verliert ein wenig das Gefuehl man sei in Zuerich. Die Zimmer sind sehr grosszuegig und sauber! Freundlicher Turndown-Service am Abend! Die Betten sind einfach himmlisch! Sehr zu empfehlen ist ebenfalls das Frühstück im Zimmer: Ein Hit! Vielen lieben Dank fuer den tollen Aufenthalt!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Verehrter Meper,

es war uns eine grosse Freude, Sie als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für die tolle Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Wirklich schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal und mit herzlichen Grüssen
Esko Rebstock - Hotel Manager
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hotel Continental liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs – die Strecke ist ungefähr 5 Minuten zu Fuß, oder eine Haltestelle mit einer Straßenbahn. Auch die Altstadt ist nicht weit – wieder 5 – 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war nicht gerade groß, aber mir reicht es (ich war allein). Die Ausstattung des Zimmers ist sehr bequem. Das Zimmer ist in einem schweizerischen Still eingerichtet. An Wochenende ist Frühstück von 6:30 bis 14:30 Uhr, das finde ich super. An Werktagen 6:30-10:30. Der Frühstücksraum befindet sich im 1. Stockwerk. Die Wahl am Frühstücksbüffet ist sehr groß – jeder kann finden sein Lieblingsgericht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders im Restaurant (auch im 1.Stock). Nur die Umgebung des Gebäudes ist nicht gerade schön - eine ganz befahrene Straße. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Grüezi Tomas_442702,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir haben Zimmer in verschiedenen Kategorien & Grössen im Haus - auch wenn Sie beim nächsten Mal nicht alleine reisen, werden wir ein passendes Zimmer für Sie haben.
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Überraschend hat dieses Stadthotel eine sehr traditionelle Einrichtung mit viel Holz, eher ländlicher Stil, aber mit ausgesprochenem Wohlfühlcharakter. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 10 Gehminuten zum Bahnhof. Wer Zürich kennt, weiß, dass der Bahnhof zentral liegt, neben der berühmten Bahnhofstraße. Der Serive im Hotel ist sehr gut, die Zimmer sind eher klein, aber sehr nett eingerichtet. Die Bäder sind neuwertig, sauber und sehr ansprechen. Nicht bei allen Zimmern kann man die Fenster öffnen. Es gibt eine nette kleine Terrasse . Ich wurde äußerst freundlich empfangen.Alles in Allem habe ich mich sehr wohlgefühlte und komme ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Nicht bei allen Zimmern kann man die Fenster öffen, also wer das will, bitte beim check in danach f ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
EskoRe, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Verehrter ckoller,

"...zum Wohlfühlen" genau das wollen wir sein. Im Namen des Continental Teams möchte ich mich für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung bedanken. Schön, dass Sie unser Gast waren und hoffentlich bald wieder sein werden.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Gebäude von außen ist nicht sehr attraktiv. Umso seltsamer wirkt die Inneneinrichtung des Hotels. Es ist im schweizerischen Holzstil, was sehr schön zu einem Chalet oder historischen Gebäude passen würde, aber hier hat es sich als Fehl am Platz angefühlt.
Die Lage war ganz gut, ziemlich zentral und es ist alles gut zu Fuß erreichbar.

Beim Service gab es einige Mängel. Erst nach dem 2. Nachfragen, bekamen wir zusätzliche Handtücher, da im Bad diese erst nur für eine Person ausgelegt wurden.

Darüber hinaus wurden wir beim Check-In fehlerhaft über die Frühstückszeiten informiert, so dass wir theoretisch am nächsten Tag später hätten dort erscheinen können.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.

Positiv zu bewerten, ist dass beim Check-Out unsere Kritik wohlwollend aufgenommen wurde und uns als Entschädigung die Parkgarage geschenkt wurde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Continental-GM, Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Grüezi TravelJason,

vielen Dank für die Schilderung der Eindrücke. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht voll treffen konnten. Der Kontrast zwischen der modernen Fassade und dem Chalet Stil ist von uns durchaus gewollt - gerade Holz schafft ein gemütliches Gefühl.
Ihren Anmerkungen zu unseren Serviceleistungen werden wir intern nachgehen, um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben und entschuldgigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder im MGallery Continental begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel Continental überzeugt durch Gastfreundlichkeit und perfekter Lage - zur Altstadt nur einige Gehminuten - auch der Bahnhof ist schnell zu Fuß erreichbar - was zum Vorteil hat, dass man sich das Taxi vom Flughafen problemlos ersparen kann.
Ich wurde im Hotel besonders Freundlich empfangen und mein Zimmer (Einzelzimmer) hatte ein schönes großes Bett - indem ich so gut wie selten zuvor geschlafen habe:)
das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr einladend - man merkt im ganzem Hotel - dass auf Qualität und Optik wert gelegt wird.
ich danke für den schönen Aufenthalt - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch:)

Zimmertipp: Einzelzimmer haben ein Bett von 120cm Breite
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Liebe claudia K,

für Ihre ausgesprochen freundliche Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es war uns eine grosse Freude, Sie als Gast im MGallery begrüssen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Nr. 6 der Familienhotels in Zürich
Nr. 15 der Luxushotels in Zürich
Nr. 34 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, ACCOR, Asiatravel.com Holdings, Priceline, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.