“Top Service” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 123 Hotels in Zürich
Zurich
“Top Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ich war für eine Nacht im Hotel Continental. Die Lage ist topp und sehr zentral (400m vom HB entfernt). Der Empfang war sehr warm und aufmerksam und ging in einer vernünftigen Zeit über die Bühne. Das Zimmer lag im zweiten Stock mit Blick in den Garten, Geräusche von aussen gab es somit nicht. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist bereits in die Jahre gekommen, was als Chalet Stil verkauft wird. Das Badezimmer ist sehr klein und es fehlt ein Ankleidespiegel. Ich hatte die höchste Zimmerkategorie gebucht, was nicht wirklich einer Luxusunterkunft gleich kommt. Die Klimaanlage lässt sich zwar ausschalten, ich hatte aber nicht das Gefühl, dass die Temperaturregulierung funktioniert. Überrascht wurde ich, als ca. 1h nach meiner Anreise das House Keeping vorbei schaute, mir Pralinen überreichte und nach dem Rechten sah.
Das Hotel eigene Restaurant ist kulinarisch nichts. Die Speisekarte enthält primär typisch Schweizerische Speisen, jedoch wenig Auswahl. Aber auch hier war der Service sehr aufmerksam.
Im Ganzen ein eher klassisches Hotel mit ausgezeichnetem und aufmerksamen Service an top Lage mit klassischer Einrichtung. Für Zürich City stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Ich danke Ihnen für Ihre lobenden Worte und werde diese gerne an mein Team weiterleiten.
Ich bedaure aber sehr das Ihnen die Einrichtung des Hauses nicht zugesagt hat. Unsere antike Möblierung ist der Einrichtung eines schweizer Chalets in den Bergen wirklich sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Seit 2009 können wir unseren Gästen aber auch Zimmer anbieten, welche einen Mix aus Tradition & Moderne widerspiegeln, eine Kombination mit Schweizer Chalet-inspirierten Dekor und moderner Technik.
Nochmals herzlichen Dank und ich würde mich freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Continental Zürich zu begrüssen. Mit freundlichem Gruss Carsten Rohde für Monica Voegeli

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wie hier auch schon erwähnt ist das Parkhaus leider sehr niedrig. Wenn man sein Auto dann geparkt hat kommt man in eine zwar schöne, aber recht altmodisch wirkende Lobby. Die Suite, die ich bekam war im Chalet Stil und soweit in Ordnung, aber leider waren weder die Fenster zu öffnen noch die Heizung zu regulieren. Da es draußen sehr kalt war, war es somit im Zimmer viel zu heiß. Die Rezeption konnte oder wollte mir nicht helfen (später erfuhr ich, dass es im Hotel anscheinend auch Zimmer gibt, bei denen die Fenster zu öffnen sind, das wurde aber an der Rezeption verneint). Schlafen war bei diesen Temperaturen eigentlich unmöglich. Das Essen war o.k., das Frühstück gut. Aber wen man nicht Schlafen kann, ist ein Hotel halt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Für Ihre Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um entschuldigung, wenn es draussen kalt ist so sollte Ihr Zimmer nicht zu einer Sauna werden. Leider kann man aus gebäudetechnischen Gründen nicht in allen Zimmern das Fenster öffnen. Warum wir Ihnen aber an der Rezeption kein anderes Zimmer anbieten konnten verstehe ich nicht und es ärgert mich sehr. Unsere Deckenhöhe in der Tiefgarage beträgt an manchen Stellen nur 1.75 Meter (was natürlich überall angeschrieben ist), dass ist in der Tat sehr niedrig. Wir sind dennoch froh das wir unseren Gästen eine Garage anbieten können, Parkmöglichkeiten in Zürich sind rar und zum Teil sehr sehr teuer. Für Autos mit einer Höhe von über 1.75 Meter haben wir 2 Parkplätze vor dem Haus, dann allerdings nicht überdacht. Ich entschuldige mich nochmals für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffe sehr, dass wir Sie zukünftig wieder als Gast im Hotel Continental begrüssen dürfen. Beste Grüsse Carsten Rohde für Monica Voegeli
St.Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Eigentlich wäre ich mit allem zufrieden. Zimmer, Lage, Qualität, Food. Aber wegen einer neuen IT-Lösung war meine Internetreservation nicht auffindbar, und Einchecken wie Auschecken dauerten je 45 Minuten, Morgenessen ging vergessen, ... Die Mitarbeitenden gaben sich Mühe (zum Teil mit Lachen erfolgreich, zum Teil etwas kaltschnäutzig), trotz meiner sichtlich Genervtheit.

Fazit: Kann passieren. Ich nehme an, das war der Bad Day, und versuche es nochmals. Und hoffe, dass dann alles 1 A sein wird. Die Infrastruktur wäre makellos.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
In der Tat, an diesem Tag hat sich unsere IT leider nicht von ihrer besten Seite gezeigt und meine Mitarbeiter standen vor einer grossen Herausforderung. Ich entschuldige mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten und danke Ihnen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder als Gast im Hotel Continental begrüssen dürfen. Beste Grüsse, Carsten Rohde für Monica Voegeli
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel ist OK das Zimmer war gerade genügend groß, das Bad eher zu klein. Die Garage erlaubt nur 1,75m Höhe was für mein Auto zu wenig war - dafür gab es aussen Parkplätze. Das Frühstück ist auch OK und etwas steif aufgeteilt und serviert hat fast ein wenig Kantinenstil.
als ich um 21:15 Uhr zum Abendessen etwas auf das Zimmer bestellen wollte sollte es 40 Minuten dauern, für einen Salat und eine Suppe!? das passt auf keinen Fall - ich bin dann auf den Chinesen im Haus ausgewichen und dort hatte ich in 10 Minuten ein tolles Essen mit vorbildlichem Service. Check-in etwas lang - Check-out schnell, freundlich

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Besten Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor; Ihre Ehrlichkeit und Ihr Engagement wissen wir sehr zuschätzen. Gerne werde ich Ihrem Kommentar bezüglich der langen Wartezeit für den Room Service nachgehen und entschuldige mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten. Ich hoffe Sie geben uns noch eine Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Zürich. Beste Grüsse, Monica Voegeli
Schönbühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich erhielt einen Kostenlosen Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie. Das Zimmer war sehr gross und ruhig, alles schön eingerichtet und sauber.
Das Morgenessen-Buffet war gut, zwei verschiedene Brötchensorten wären perfekt gewesen ;-)
Preislich für mich eher in der oberen Kategorie, aber für Zürich vermutlich "normal".

• Aufenthalt November 2012, Business
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ich werde Ihre Komplimente mit Freude an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter leiten. Selbstverständliche nehme ich auch sehr gerne Ihre Bemerkung bezüglich der Brotauswahl beim Frühstück mit auf. Wir haben "eigentlich" 4 diverse Brötchen sowie 2 Schnittbrote im Angebot, warscheinlich waren Ihnen andere Gäste zu vor gekommen und wir in der Küche zu langsam. Bitte entschuldigen Sie dieses Maleur und bitte fragen Sie ungeniert einen unserer Servicemitarbeiter bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt nach weiterem Brot. Herzliche Grüsse aus Zürich, Monica Voegeli
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Zimmer ist nicht groß, aber für Schlafen ist gut. Das Bett ist zu weich.
Fragen zur Zufriedenheit und dergleichen waren viel zu häufig.
Die Lage ist sehr gut, fast in Centrum aber sehr ruhig.
Aber sonst OK, kann ich empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Besten Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Unsere Zimmer sind alle mit unserem speziellen "MGallery-Bettsystem" ausgestattet, welches eine Daunen-Auflage auf der Matratze beinhaltet. Dies erweckt den Eindruck als würde man auf Wolken schlafen. Selbstverständlich kann man dies entfernen, damit die Matratze härter wirkt. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns haben wir dies bereits notiert. Beste Grüsse, Monica Voegeli
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel Contiental Zürich ist sehr zentral nur fünf Minuten Fußweg zum Bahnhof. Von dort aus kann man die Stadt gut zu Fuß erkunden. Auch eine Tram-Haltestelle ist direkt vor der Tür. Der Züri-See ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind teilweise okay, teilweise sehr geräumig. Habe mit anderen gesprochen, alle waren zufrieden. Das Bad ist sehr gut gereinigt. Besonders das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Gutes Personal. Teilweise angemessene Preise.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Continental-GM, General Manager von Hotel Continental Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, insbesondere unser Frühstücksbuffet, genossen haben. Die geräumigeren Zimmer sind in unserer Urban Swiss SUPERIOR Kategorie, welche jederzeit gebucht werden kann. Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns. Beste Grüsse, Monica Voegeli

Sie waren bereits im Hotel Continental Zürich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Zürich

Anschrift: Stampfenbachstrasse 60, Zürich 8006, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Nr. 7 der Familienhotels in Zürich
Nr. 14 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 17 der Luxushotels in Zürich
Nr. 27 der Businesshotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Zürich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Zürich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Zurich Hotel
Continental Zurich zürich
Sofitel Zurich

Wenn Sie Hotel Continental Zürich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.